Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blobs brachial-banaler Bunker

73.011 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paradies, Punks, Blob ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Blobs brachial-banaler Bunker

16.10.2017 um 09:25
@sherlocksfemme

Nächstes Jahr wird ein Marathon gelaufen ... da muss ich mich leider etwas verbiegen ... so traurig das auch ist :cry: baby :cry:

...und peinlich ist es ja auch, man verliert seinen schlechten Ruf ,... *rülps* *pups*


melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

16.10.2017 um 09:31
@sherlocksfemme

Echt anstrengend... seinen ungesunden Lebensstill aufrecht zu erhalten ... und gleichzeitig was für den Körper zu tun...

Youtube: Abfallsozialprodukt-Ostdeutschland
Abfallsozialprodukt-Ostdeutschland
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

16.10.2017 um 14:28
@sherlocksfemme
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Echt anstrengend... seinen ungesunden Lebensstill aufrecht zu erhalten ... und gleichzeitig was für den Körper zu tun...
Im Grunde will ich es mir nur selbst beweisen, auch ein "Freak" kann mit Leichtigkeit jedes Ziel erreichen, wenn er es nur will ... und auch gleichzeitig dieses "Schwarz-Weiß-Denken" untergraben ...man könne Sportlich es nur zu was bringen, wenn man Disziplin und Verzicht voraussetzt... kein Alkohol, keine Drogen und nur gesund ernähren! ... Ich werde es den "Normalen" zeigen das es anders geht ... *prost*


melden
melden
melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

16.10.2017 um 18:52
Hassisten, versammelt euch um euren Hassias!

Youtube: somuncu - hatenight combo
somuncu - hatenight combo
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

16.10.2017 um 19:54
@sherlocksfemme

Musst du mich immer zum heulen bringen? :cry: :cry: :cry: Anfield und The Kop ist auch nicht mehr wie es einmal war...

https://www.youtube.com/watch?v=rYgozSyC-s8


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

16.10.2017 um 19:58
@tHEbLOb

Echte Piraten weinen nicht, sie heulen Rum!!! Gib dir Mühe, dann kann der Käsestand zu machen. :D


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

16.10.2017 um 20:02
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:...dann kann der Käsestand zu machen. :D
Hab mich beschwert das seit Wochen nur Weißwein angeboten wird ... eine Frechheit ist das!!!!11! Bin heute sehr empfindlich :cry: :troll:

Youtube: Toxoplasma - Arschlecker
Toxoplasma - Arschlecker
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

16.10.2017 um 20:07
https://www.youtube.com/watch?v=L_ldvVUNsA8 (Video: O.H.L. - Deutschland)


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

16.10.2017 um 20:09
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:seit Wochen nur Weißwein angeboten wird
Weißwein an der roten Ampel. Immer nur am meckern. :troll:


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

16.10.2017 um 20:13
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Weißwein an der roten Ampel.
Geh weg! @sherlocksfemme will dich hier nicht mehr sehen!


https://www.youtube.com/watch?v=bbc5xtotIDo


( :trollking: )


2x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

16.10.2017 um 20:15
:fuya: :troll: :D :bier:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

16.10.2017 um 20:19
@NoSleep

https://www.youtube.com/watch?v=7Y36L1b20Lc (Video: OHL - Feinde der Demokratie)

:fuyeah: :trollbier: :wein:


melden
melden