Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blobs brachial-banaler Bunker

73.011 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paradies, Punks, Blob ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Blobs brachial-banaler Bunker

26.10.2018 um 20:30
@Fierna

Hab ich schon erzählt, dass @nain wieder da ist?! :|


melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

26.10.2018 um 20:31
@Fierna
Ja bitte?


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

26.10.2018 um 20:33
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Musste nicht drüben in der Polit-Rubrik irgendwelchen Linken erklären wie superdupitoll deine AfD ist?
Ich habe den Parteitag heute in den Bunker verlegt....damit die hier die Fenster einwerfen :troll:


2x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

26.10.2018 um 20:33
Metal Core ist eigentlich nicht meins, aber die Jungs gefallen mir echt gut :vv:

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Blobs brachial-banaler Bunker

26.10.2018 um 20:34
Zitat von FiernaFierna schrieb:Fenster
Welche Fenster? :D


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

26.10.2018 um 20:38
@nain

Hervorragend gekocht, vielen Dank :|
Zitat von FiernaFierna schrieb:Ich habe den Parteitag heute in den Bunker verlegt....damit die hier die Fenster einwerfen :troll:
Schade, ich dachte, ich könnte mir den Abend drüben versüßen ... nun hock ich wieder hier rum ... welch Leid, welch Leid :|


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

26.10.2018 um 20:38
Zitat von nainnain schrieb:Welche Fenster? :D
Das hab ich auch gedacht :D


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

26.10.2018 um 20:40
@tHEbLOb

Wo wolltest du dir den Abend vertreiben?


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

26.10.2018 um 20:40
Zitat von FiernaFierna schrieb:Wo wolltest du dir den Abend vertreiben?
Mit dir drüben im Politbereich :D


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

26.10.2018 um 20:41
@Fierna

Du schreibst, ich lache :troll:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

26.10.2018 um 20:43
@nain !


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

26.10.2018 um 20:47
@Fierna :kiss:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

26.10.2018 um 20:55
@tHEbLOb :kiss:


melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

26.10.2018 um 20:59
Was geht euch gerade durch den Kopf? (Seite 11983) (Beitrag von Pestsau)

:D


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

26.10.2018 um 21:00
Schnauze ihr Faulkoalagarde des Todes :fuya:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

26.10.2018 um 21:01
.


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

26.10.2018 um 21:04
@Pestsau, der Vollzeit-Rebell :lv:

Recht haste ... und wir alle wissen warum das so ist ... weil die feisten Vier involviert sind ... irgendwie muss man ja Kritik an ihnen äußern ^^


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

26.10.2018 um 21:10
@Fierna


melden