Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blobs brachial-banaler Bunker

73.049 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paradies, Punks, Blob ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Blobs brachial-banaler Bunker

10.04.2018 um 10:27
Wie kann man auf etwas neidisch sein, was man selber ablehnt? ...und Honig hab ich genug auf dem Toastbrot :troll:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

10.04.2018 um 10:58
So, ich schnapp mir nun meinen Zieh-Schäferhund und mach die Umgebung unsicher ... soviel Natur muss bewundert werden ... zur Krönung wird sich dann in der Fußgängerzone rumgelümmelt ... Bierchen verpusemuckeln und ne ordentliche Currywurst verdrückt...

Solltet ihr so nen komischen Typen in roten karierten Hosen erblicken ... scheut euch nicht, gesellt euch dazu und reicht ihm ein Bierchen :fuya:

Youtube: 15 Schleim Keim - Abfallprodukte der Gesellschaft
15 Schleim Keim - Abfallprodukte der Gesellschaft
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Blobs brachial-banaler Bunker

10.04.2018 um 17:53
Hockst dich in die Fußizone, nuckelst am Bierchen, beobachtest die Leutchen ... drehst dich um und stellst fest das du von ner ganzen Meute Flüchtlingskinder bestaunt wirst ... der Mutigste wagt sich an dich ran, fragt ob er den Hund streicheln darf ... bietet dir sogar ein Stückchen von seinen Brötchen an ... netter Tausch ... ein Schluck Bier will er nicht, kein Interesse, gibt ja eh nur Ärger ... Jutta und Hans hingegen gucken einen so boshaft an als wärste grade zum Islam konvertiert ... aber egal ... ich hab nen neuen Freund, ein Stück Brotgebäck zu Bier und mit der restlichen Meute eine Armee hinter mir die den Spießern das fürchten lehrt ... wunderbare Vereinigung :fuya:

Youtube: Wehrlos - Zu Gemein
Wehrlos - Zu Gemein
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

10.04.2018 um 22:26
Gute Nacht, @tHEbLoB ... war nett mit dir ...

...biste zwar etwas unliebsam, aber dafür spielste keine Rolle um anderen zu gefallen :fuya:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

10.04.2018 um 22:33
Junge, sauf nicht soviel, @tHEbLoB ... deine Wehleidigkeit geht mir sowas auf den Geist! :fuya:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

10.04.2018 um 22:36
@tHEbLoB

*nöhlinöhlinöhl*

:D


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

10.04.2018 um 22:45
Schlafe angenehm, Ex-Blob, @tHEbLoB . Das wird sich wieder einrenken - stehe es durch, mit all den Tiefen. Erlebe die Tiefen bewusst, lass sie zu. Man muss sich in die Tiefe fallen lassen, um daran zu wachsen. Das ist so. Du ahnst das auch.
Stichwort "Phönix" -


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

10.04.2018 um 22:49
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Schlafe angenehm, Ex-Blob, @tHEbLoB . Das wird sich wieder einrenken - stehe es durch, mit all den Tiefen. Etlebe die Tiefen bewusst, lass sie zu. Man muss sich in die Tiefe fallen lassen, um daran zu wachsen. Das ist so. Du ahnst das auch.
Stichwort "Phönix" -
Musste mir sowas tiefgründiges vor dem Schlafengehen servieren? Erwarte ja nun keine Antwort ... ich schreib dir Morgen mal ne PN :D
Zitat von -Leela--Leela- schrieb:*nöhlinöhlinöhl*
*möpmöpmöp* :fuya:

:D

Gute Nacht, ihr Zwei ... Hühner :troll:


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

10.04.2018 um 22:50
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Gute Nacht, ihr Zwei ... Hühner
wünsch ich dir auch.

nicht.

na gut.

dann doch. :fuya:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

11.04.2018 um 00:42
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:wunderbare Vereinigung :fuya:
wunderbare Geschichte :D


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

11.04.2018 um 11:20
Zitat von tessietessie schrieb:wunderbare Geschichte :D
Der Anblick muss für Jutta und Hans kaum zum aushalten sein ... ein Abgeranzter und ein Haufen Ausländer ... die am nixtun Spaß haben und sich verstehen ... das darf nicht sein ... das ist zuviel des Guten, wir brauchen neue Gesetze die sowas unterbieten ... :troll:

Youtube: T.O.D. - Mensch
T.O.D. - Mensch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Blobs brachial-banaler Bunker

11.04.2018 um 20:12
@tHEbLoB
Jutta und Hans sind doof :P:


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

11.04.2018 um 21:07
Zitat von tessietessie schrieb:Jutta und Hans sind doof :P:
Wie wahr. :D

Nur wir nicht.

https://www.youtube.com/watch?v=r8HrxC-oy-o (Video: Rampage - AntiFa)


2x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

11.04.2018 um 21:18
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Nur wir nicht.
Irgendwie hab ich da gewisse Zweifel :fuya: :troll:


1x zitiertmelden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

11.04.2018 um 21:38
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Wie wahr. :D

Nur wir nicht.
:D
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Irgendwie hab ich da gewisse Zweifel :fuya: :troll:
:P:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

11.04.2018 um 21:45
@tessie

*trocken* is doch sooo!


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

11.04.2018 um 21:52
@tHEbLoB

Biste schon wieder in die Furzmulle gekrochen, damit du es morgen verkraften kannst, dass dir die Föhnwelle zertrampelt wird? Na, denn schlaf schön, Fuzziboy.

https://www.youtube.com/watch?v=FKXWrNzJjFw (Video: MARTENS ARMY - Hey Punk)


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

11.04.2018 um 22:25
Als Neuzeit-Primat ist der Gang zur Tanke ein Muss ums Datenvolume aufzulanden... :troll:
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:*trocken* is doch sooo!
Trag die Nase nicht zu hoch ... es könnten Insekten hineinfliegen :fuya:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

11.04.2018 um 23:31
@melaina -... schluck das, du Sumpfratte :fuya:

Youtube: Auweia! - Hass
Auweia! - Hass
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ich Deutsch dich voll biste brechen musste :troll:


melden