Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blobs brachial-banaler Bunker

73.011 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paradies, Punks, Blob ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Blobs brachial-banaler Bunker

08.11.2018 um 12:34
@Lemniskate
Ich kann das ganz gut selber :Y:


Du TROLL!


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

08.11.2018 um 12:35
@FlamingO
Du lachst ^^

KFB geht bestimmt bei jeder Nachricht von mir ein Schauer über den Rücken :troll:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

08.11.2018 um 12:35
@KFB
Stimmts?
:D


Selber troll!!!


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

08.11.2018 um 12:36
@Lemniskate
Ich hab heut ein lachendes und ein weinendes Auge. Quasi so: :lolcry: :cry:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

08.11.2018 um 12:37
@FlamingO
Sieht irgendwie manisch aus -.-


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

08.11.2018 um 12:37
@FlamingO
Wasn los?


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

08.11.2018 um 12:38
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Stimmts?
Da traust du dir wohl etwas zu viel zu :)


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

08.11.2018 um 12:38
@Lemniskate
Jetzt, wo du es sagst ... ja, irgendwie schon. Wenn man um die zwei noch einen Kreis malt, haben wir das Gesicht eines Irren hier auf Allmy. Vielleicht kann @dns da ja noch was zusammenstellen ;)


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

08.11.2018 um 12:50
Zitat von KFBKFB schrieb:Da traust du dir wohl etwas zu viel zu :)
Ich höre doch wie dir die Nackenhaare aufstehen. ..ganz deutlich im Unterton Oo


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

08.11.2018 um 12:50
@Lemniskate
Du hörst wohl auch Flöhe husten


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

08.11.2018 um 12:51
@KFB
Oo
Woher weißt du Oo


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

08.11.2018 um 12:52
@Lemniskate
:cool:


melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

08.11.2018 um 19:57
Youtube: SchleimKeim-In der Kneipe zur trockenen Kehle
SchleimKeim-In der Kneipe zur trockenen Kehle
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@Fierna, schau nur ... unser heiliger Bunker wurde entweiht ... wo biste überhaupt ... und warum beschimpfst du uns nicht mehr?! :(


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

08.11.2018 um 21:13
@tHEbLOb
Die ist selbst dafür zu faul geworden. :fuya:


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

08.11.2018 um 22:02
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Die ist selbst dafür zu faul geworden. :fuya:
Aber dann mit Finger auf andere zeigen um vom den eigenen Schandtaten abzulenken ... :|

Fauli-@Fierna lümmelt lieber auf dem Baum herum als mit ihren "Besten" abzuhängen ... paaahhhh ... faules Dingens :troll:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

08.11.2018 um 22:13
Youtube: GG Allin - Bite it you scum
GG Allin - Bite it you scum
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Na komm vom Baum, meine kleines putziges @Fiernachen ... komm vom Baum :|

SpoilerIch spiel dir auch einen Song ... den du so gerne hörst :) :lv:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

08.11.2018 um 22:19
@Pestsau
@tHEbLOb

Haltet doch endlich mal die Klappe....es ist zum Verzweifeln.


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

08.11.2018 um 22:20
@Fierna

https://www.youtube.com/watch?v=kV4vHpqrj6E (Video: mimi muppet)

:|


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

08.11.2018 um 22:27
Ich glaub mich tritt ein Eumel :o:


melden