Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blobs brachial-banaler Bunker

73.008 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paradies, Punks, Blob ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Blobs brachial-banaler Bunker

16.11.2018 um 18:40
@Fierna

Ich versteh gar nicht, wie du immer von dir auf andere schließt?! Du bist doch die Faulqueen aus Koalahausen aka Faultrine. Ist mir ein Rätsel wie du mich da immer in deine Ecke drückst. Ist es deine Liebe zu mir :ask:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

16.11.2018 um 18:46
@Pestsau

Um Himmels Willen, sei still und stell dich gerade hin oO

Wir müssen Bewerbungsfotos machen....wo ist @tHEbLoB mit dem Kimono oO???


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

16.11.2018 um 19:03
Zitat von FiernaFierna schrieb:wo ist @tHEbLoB mit dem Kimono oO???
exibitionist.gifc


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

16.11.2018 um 19:30
Ihr macht mich bekloppt, keiner erkennt den Ernst der Lage oO


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

16.11.2018 um 21:01
Youtube: Testbunker - Müll
Testbunker - Müll
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von FiernaFierna schrieb:Ihr macht mich bekloppt, keiner erkennt den Ernst der Lage oO
Kein Noscapin oder Codein dabei ... aber ein Aufriss wie bei der Machtübernahme ihrer geliebten AfD

:o:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

16.11.2018 um 21:27
https://www.youtube.com/watch?v=USOOyxbx7Xo (Video: Agoraphobic Nosebleed - Alcoholocaust)

Selbst meine Pointe sind zu schlecht für den Sondermüll ... boah man ... ich häng mich weg ... ne sinnvolle Betätigung im Krankheitsfall :|


melden
melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

16.11.2018 um 22:06
Samsas Traum ist mit einem neuen Album zurückgekommen *.*

https://www.youtube.com/watch?v=pNmit35tzwA (Video: Samsas Traum | Ich Bin Der Antichrist)


melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

17.11.2018 um 15:14
@tHEbLoB

Halt die Klappe :fuya:


melden
melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

17.11.2018 um 16:56
https://www.youtube.com/watch?v=3BrCKbQhM_c (Video: Im Schlamm suhlen)


melden
melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

18.11.2018 um 12:22
https://www.youtube.com/watch?v=7O72q0X_6eA (Video: Magazine : I Love You You Big Dummy : AUDIO Punk Vinyl.)

Spoiler@Pestglied :kiss:


melden
melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

18.11.2018 um 19:47
@Pestsau :fuya:


melden