Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Callboy-Thema!

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Prostitution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Callboy-Thema!

06.10.2017 um 19:29
Eine Nachbarin von mir,die ein eigenes Geschäft hatte(natürlich Leute mit Geld kannte),erzählte mir,daß paar der reicheren Frauen ihr erzählt hätten,sie hätten sich das Date erkauft.....
Dann fragte sie,ob ich es selbst schon gemacht hätte.Das habe ich natürlich verneint.
Warum wollte sie das wissen?
Wenn ich sie frage,bekomme ich keine ehrliche Antwort......


3x zitiertmelden

Callboy-Thema!

06.10.2017 um 19:37
Hi,
nochmals zu Verständigung ( sorry )
wollte Sie wissen, ob du als Frau schon mal ein Callboy hattest ?

Und Hatte Sie schon einen ???


melden

Callboy-Thema!

06.10.2017 um 19:39
@mrs.dragon

Sie sagte,sie hatte noch nie einen Callboy,fragte aber zuerst mich.Ja,ich bin eine Frau und habe ehrlich gesagt,noch nie darüber nachgedacht.


melden

Callboy-Thema!

06.10.2017 um 19:43
Zitat von josie321josie321 schrieb:Wenn ich sie frage,bekomme ich keine ehrliche Antwort......
Und was für eine unehrliche Antwort gibt sie dir?


melden

Callboy-Thema!

06.10.2017 um 19:44
@emz

sie antwortet:"Nur so",was ich ihr nicht glaube!


melden

Callboy-Thema!

06.10.2017 um 19:52
Ich denke das Sie dich auf jeden Fall kennen lernen will bzw wissen will, wie du auf solche intimen Themen vielleicht auch reagierst.

Leider weiss ich nicht wie sonst euer Verhältniss ist , aber wenn Sie auf deine Frage nicht deutlich antwortet, dann wollte Sie vielleicht etwas ganz anderes hören ...... wer weiss ;-) ?!


melden

Callboy-Thema!

06.10.2017 um 19:54
@mrs.dragon


Ich antworte nie auf intime Fragen,weil ich der Ansicht bin,man sollte zu intime Themen meiden,ich würde nie so etwas in der Richtung jemanden fragen.


melden

Callboy-Thema!

06.10.2017 um 19:55
Bin ganz deiner Meinung !!!!!!!


melden

Callboy-Thema!

06.10.2017 um 19:58
@josie321
Kann es sein, dass Du Dir viel zuviele Gedanken um die Beweggruende anderer Leute machst? Abgesehen davon, dass Du nur Tratschtanten zu kennen scheinst?


melden

Callboy-Thema!

06.10.2017 um 19:59
@Alarmi

Ja,möglicherweise,nur bin ich ein Mensch,der halt allem auf dem Grund gehen will.....


1x zitiertmelden

Callboy-Thema!

06.10.2017 um 19:59
Zitat von josie321josie321 schrieb:Eine Nachbarin von mir,die ein eigenes Geschäft hatte(natürlich Leute mit Geld kannte)
Komm ich nicht mit, sorry.
Warum muss man "natürlich" Leute mit Geld kennen , wenn man ei eigenes Geschäft hat?
Und warum erzählt die Dame Dir das andere Damen ihr offeriert hätten das sie Callboys in Anspruch
genommen hätten?


melden

Callboy-Thema!

06.10.2017 um 20:00
Zitat von josie321josie321 schrieb:Ja,möglicherweise,nur bin ich ein Mensch,der halt allem auf dem Grund gehen will.....
Aber solche Banalitaeten? Da gibt's doch wirklich Wichtigeres!


1x zitiertmelden

Callboy-Thema!

06.10.2017 um 20:02
@Laucott

Warum sie mir das erzählt hat...keine Ahnung,sie fängt oft mit Themen an,die unangebracht sind

@Alarmi

vielleicht......


1x zitiertmelden

Callboy-Thema!

06.10.2017 um 20:05
Zitat von josie321josie321 schrieb:,sie fängt oft mit Themen an,die unangebracht sind
Dann einfach nicht für wichtig halten und sich nicht damit beschäftigen, denn
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb: Da gibt's doch wirklich Wichtigeres!
;)


melden

Callboy-Thema!

06.10.2017 um 20:09
Vielleicht wollen diese reichen Damen einfach nur nicht allein zum Essen gehen?
Muss das denn immer zwangsläufig im Bett landen?
Ich kenn mich da nicht so aus ;)


melden

Callboy-Thema!

06.10.2017 um 20:16
@emz

weiß es ja auch nicht,aber sie fragte mich,ob ich mal bezahlt hätte für ein Date....


melden

Callboy-Thema!

06.10.2017 um 21:44
Leute, vll ist es ja auch bloß so dass Frau dachte die TE sei da tolerant bzw. offen für sowas im sinne von, dass man munter drüber hätte schnacken können.
Ich sehe da jedenfalls nix verwerfliches dran..


melden

Callboy-Thema!

06.10.2017 um 21:46
Zitat von josie321josie321 schrieb:Dann fragte sie,ob ich es selbst schon gemacht hätte.Das habe ich natürlich verneint.
Natürlich :troll:


1x zitiertmelden

Callboy-Thema!

06.10.2017 um 21:58
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Natürlich :troll:
Dabei wäre es doch viel lustiger gewesen, der Fragestellerin zu antworten, dass man regelmäßig diese Dienst in Anspruch nimmt. Womöglich hätte man ihr auch vorschlagen können, sich so einen Knaben mal zu teilen :troll:


1x zitiertmelden

Callboy-Thema!

06.10.2017 um 22:05
Zitat von emzemz schrieb:Dabei wäre es doch viel lustiger gewesen, der Fragestellerin zu antworten, dass man regelmäßig diese Dienst in Anspruch nimmt. Womöglich hätte man ihr auch vorschlagen können, sich so einen Knaben mal zu teilen :troll:
Ich hätte das schon alleine wegen dem Gesichtsausdruck getan :D
Also ich hab kein Problem damit zuzugeben, das ich schon im Bordell war. Ist natürlich sehr verwerflich sowas :troll:


melden