weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frage an die Männer

219 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Gefühle, Freunde, Platonische Freundschaftt

Frage an die Männer

28.03.2016 um 01:26
Liebe Männerwelt,

könnt ihr mir mal bitte erklären, weshalb ihr es nicht lange aushalten könnt mit nem Mädchen alleine im raum zu sein, ohne dass da was läuft, wenn ihr das Mädchen mögt (vll Gefühle mit dabei sind) aber ihr angst habt um eure Freundschaft und sie deshalb nicht anfassen wollt. Wieso fällt es euch so schwer einfach mit ihr im Bett zu liegen und nen Film zu schauen ??? Danke schonmal :-)


melden

Frage an die Männer

28.03.2016 um 01:27
weil ich hetero bin


melden

Frage an die Männer

28.03.2016 um 01:28
aber was ist dasran bitte schwer? @Shionoro


melden

Frage an die Männer

28.03.2016 um 01:28
@fab_natascha
Mädchen zwicken immer. =(


melden

Frage an die Männer

28.03.2016 um 01:29
ich bitte um ernste Antworten, da mich diese Frage betrifft und sehr beschäftigt! Danke :) !!!


melden

Frage an die Männer

28.03.2016 um 01:29
Ich werde von meinem Penis gesteuert


sorry


melden

Frage an die Männer

28.03.2016 um 01:29
ja verspürt ihr nen Druck oder was?


melden

Frage an die Männer

28.03.2016 um 01:30
@fab_natascha

Wer sagt denn, dass männer im allgemeinen das haben?

Ich kann mit meiner besten freundin auch einfach so im bett liegen und nen film gucken und sie dabei sogar anfassen.

und nun?


melden

Frage an die Männer

28.03.2016 um 01:30
@fab_natascha
Wenn eine Frau einen Kerl mit sich aufs Zimmer nimmt, dann heißt das im Klartext für den Kerl sie kann es sich vorstellen mit mir.

Wenn du nur Filme schauen willst, nimm deine Freundin mit zu dir ins Bett.


melden

Frage an die Männer

28.03.2016 um 01:32
aha das heisst allei der Gedanke, das Mädel könnte es sich mit euch vorstelen regt euch an ? @yenredrose
@Shionoro hab den Fall mit meinem BF haben uns gestreichelt gegenseitig, jetzt meinte er er könne das nicht lange aushalten


melden

Frage an die Männer

28.03.2016 um 01:33
@fab_natascha

Na wenn er nen ständer bekommt und du ihn geil machst ist das natürlich weniger cool wenn ihr dann nicht auch wirklich sex habt.

Das ist doch ziemlich logisch.

Man kocht doch auch nicht zusammen und sagt dann gegessen wird nicht.


melden

Frage an die Männer

28.03.2016 um 01:34
@Ferraristo
Ferraristo schrieb:Ich werde von meinem Penis gesteuert
Da fällt mir dazu ein:

Was sagt ein Mann der bis zum Bauchnabel im Wasser steht?



































Das geht über meinen Verstand!


melden

Frage an die Männer

28.03.2016 um 01:35
verstehe, also alleine das streicheln (Haare, Arme,Bauch, Beine) macht euch spitz und ihr bekommt nen Ständer davon? Davon habe ich nichts gemerkt bei meinem Kumpel er konnte sich normal unterhalten die ganze zeit
@Shionoro


melden

Frage an die Männer

28.03.2016 um 01:36
Kommt doch immer ganz drauf in in welcher Beziehung man zu der Dame steht, ich hab einige Freundinnen mit denen der Umgang doch schon sehr körperlich ist ohne das ich deswegen gleich an Sex denke und gleich versuche irgendwas zu forcieren.

Genauso kann es ganz schnell anders laufen wenn da doch andere Erwartungen sind.
fab_natascha schrieb:Davon habe ich nichts gemerkt bei meinem Kumpel er konnte sich normal unterhalten die ganze zeit
Man kann auch mit einem Ständer ganz normal reden :D


melden

Frage an die Männer

28.03.2016 um 01:36
@fab_natascha

Das kommt auf den mann an, bei ihm offenbar schon.


melden

Frage an die Männer

28.03.2016 um 01:37
fab_natascha schrieb:aha das heisst allei der Gedanke, das Mädel könnte es sich mit euch vorstelen regt euch an
Ich übersetze das mal für dich:

Wenn du mit ihm an einem öffentlichen Ort auf ein Date gehst, dann kannst du es dir vorstellen.

Wenn du mit einem Kerl alleine im Zimmer bist, dann ist das für den Kerl ein eindeutiges Signal.


melden

Frage an die Männer

28.03.2016 um 01:39
fab_natascha schrieb:Wieso fällt es euch so schwer einfach mit ihr im Bett zu liegen und nen Film zu schauen ???
Weil wir mit einen DVD Abend (fast) immer einen "DVD Abend meinen". :D
Spaß bei Seite das hängt stark von der Situation ab.

Ist man in einer Beziehung, ist man gerade beim klischeehaften 3 oder 4 Date...wie gesagt hängt von der Situation ab aber viele Männer nutzen das gerne als Vorwand für Sex.

Die meisten Frauen wissen ja auf was sie sich einlassen wenn sie dem Zustimmen es klingt einfach besser wie "Hey der Abend war schön gehen wir vögeln"


melden

Frage an die Männer

28.03.2016 um 01:39
@yenredrose ja fühlen uns beide angezogen, liegen immer beieinander beim Filmschauen und streicheln uns gegenseitig, ich ihn am bauch unterm shirt sogar grad so über den hosen etc ......


melden

Frage an die Männer

28.03.2016 um 01:40
@fab_natascha

Schau, du willst es scheinbar mit ihm treiben dann mach es doch.


melden

Frage an die Männer

28.03.2016 um 01:41
fab_natascha schrieb:ich ihn am bauch unterm shirt sogar grad so über den hosen etc ......
Wie lange fummelt er denn da rum entweder traut er sich nicht oder hat angst das es blöd rüberkommt :D

Bei solchen Signalen würde ich es nicht lange aushalten :D


melden
76 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt