Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zufälliges Bild aus Blut

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bild, Paranormal, Zufall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zufälliges Bild aus Blut

24.10.2017 um 21:51
Zitat von TronyxTronyx schrieb:Weil irgendwie hat es ja was
Eben, und gut verwahrt ist es auch gut geschützt ;)

Anzeige
melden

Zufälliges Bild aus Blut

24.10.2017 um 21:53
Sollte meine Nase mal wieder das Bedürfnis nach künstlerischer Entfaltung packen und es kommt dabei ein Van Gogh raus, lasse ich es euch wissen!


1x zitiertmelden

Zufälliges Bild aus Blut

24.10.2017 um 21:55
Zitat von TronyxTronyx schrieb:Sollte meine Nase mal wieder das Bedürfnis nach künstlerischer Entfaltung packen und es kommt dabei ein Van Gogh raus, lasse ich es euch wissen!
Gebingt!


melden

Zufälliges Bild aus Blut

24.10.2017 um 22:01
Also ich glaub nicht das dies nur Zufall ist!!


melden

Zufälliges Bild aus Blut

24.10.2017 um 22:03
@pinacolada
Sondern? Lass uns an deinen Gedanken teilhaben!


melden

Zufälliges Bild aus Blut

24.10.2017 um 22:11
Ja ich hab keine Ahnung ehrlich gesagt, es ist momentan nur ein Gedanke, aber wenn dabei so ein Gebilde entsteht meine ich das es doch was zu bedeuten hat!!


melden

Zufälliges Bild aus Blut

24.10.2017 um 22:25
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Aufhängen, und dann?
Rahmen und Hintergrund auf alt trimmen.
Darunter als Text: "Leichentuch aus Terra Ultra Silvam, 12. Jahrhundert"


1x zitiertmelden

Zufälliges Bild aus Blut

24.10.2017 um 22:26
Zitat von BishamonBishamon schrieb:Darunter als Text: "Leichentuch aus Terra Ultra Silvam, 12. Jahrhundert"
Oder so, ja ^^


melden

Zufälliges Bild aus Blut

24.10.2017 um 23:02
vielleicht ist es echt nur ein grosser zufall das so ein bild entstanden ist dabei
Aber der Zufall wäre schon echt sehr groß


melden

Zufälliges Bild aus Blut

24.10.2017 um 23:14
Wen man es in Wahrscheinlichkeit ausdrücken will dann könnte man es am ehesten noch mit einem 6er im Lotto vergleichen... :D So ein Bild blutet sicher kein zweiter.


1x zitiertmelden

Zufälliges Bild aus Blut

25.10.2017 um 06:03
Zitat von TronyxTronyx schrieb:So ein Bild blutet sicher kein zweiter.
Gib mir 5 Minuten :D


melden

Zufälliges Bild aus Blut

25.10.2017 um 06:10
@feallai
Fünf Minuten sind um😀


melden

Zufälliges Bild aus Blut

25.10.2017 um 06:13
@Phantom_773
Ich lieg noch im Bett 😂

Außerdem blute ich gerade nicht zufällig.

Bäh da kommt mir ein grausiger Gedanke a la Feuchtgebiete 🙈😂


melden

Zufälliges Bild aus Blut

25.10.2017 um 06:16
@feallai
Natur Dokumentationentation?

Kopf + Wand = Blut😀


melden

Zufälliges Bild aus Blut

25.10.2017 um 06:31
@Phantom_773
Nee ich hab doch schon Kopfschmerzen ^^

Vielleicht haut mich ja der Kater gleich, wenn ich ihn aus dem warmen Bett scheuche


melden

Zufälliges Bild aus Blut

25.10.2017 um 06:37
@feallai
Miau? 🐈

Dann muss es sich aber auch lohnen.
Nur drei Blutstropfen zählen nicht.


melden

Zufälliges Bild aus Blut

25.10.2017 um 06:38
@Phantom_773
Unter 3 Blutstropfen fängt der gar nicht an ^^

Hmmm Mist dass ich den Müll regelmäßig runterbringe. Da müsste sogar noch blutiges Taschentuch vom letzten Mal drin gewesen sein :D


melden

Zufälliges Bild aus Blut

25.10.2017 um 06:40
@feallai
Taucherbrille auf und nen köpper vom einer.😀


melden

Zufälliges Bild aus Blut

25.10.2017 um 06:47
@Phantom_773
Bähhh neee!
Wir nutzen die Müllcontainer von der Backstube mit. Das wird echt zu eklig. Selbst für mich ^^


melden

Zufälliges Bild aus Blut

25.10.2017 um 06:53
@feallai
Dann nimm einen Taucheranzug und den Gartenschlauch bereit legen.😀
Oder such dir eine verzweifelte Seele.😁


Anzeige

melden