Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ich habe mich vertippt!

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Name Falsch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hans_Schmalbar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ich habe mich vertippt!

11.11.2017 um 16:57
Seid gegrüßt Flacherdler und Verschwörungstheoretiker, Mein name ist Hans Schmalbart, und ich möchte wissen was drann ist an Area 51, Yetis und trumps Haaren Sind diese Dinge echt oder bindet Russland uns einen Bären auf?

Übrigens habe ich in meinem Namen das T am Ende vergssen, oder vielelicht habe ich es drann gemacht und es wurde von ausserirdischen entführt. Kann man da was machen?

Anzeige
1x zitiertmelden

ich habe mich vertippt!

11.11.2017 um 17:28
Da hilft nur ein homöopathischer Einlauf mit Schwefelsäure.
Und ne Massage durch ein Hohlwelt Reptilienweibchen.


melden

ich habe mich vertippt!

11.11.2017 um 17:30
warum ist das nicht mystery?


melden

ich habe mich vertippt!

11.11.2017 um 17:34
Das muss in Philosophie!11elf!1


melden

ich habe mich vertippt!

11.11.2017 um 17:46
@Zemana
ok damit kenne ich mich nicht aus.....wenn du meinst


melden

ich habe mich vertippt!

11.11.2017 um 17:48
Moment, du meintest das ernst?


melden

ich habe mich vertippt!

11.11.2017 um 17:49
@Zemana
du nicht?....mist habe ich wieder die smilies vergessen?

"Achtung, dieser Text kann Ironie und Sarkasmus in beachtlichen Mengen enthalten, ebenso wie Spuren von Zynismus „


melden

ich habe mich vertippt!

11.11.2017 um 17:52
Lol ne :D


melden

ich habe mich vertippt!

11.11.2017 um 18:32
Es soll auch Yetis geben, die an Reinhold Messner glauben und welche, die behaupten, ihn leibhaftig gesehen zu haben ;)


melden

ich habe mich vertippt!

11.11.2017 um 19:31
@Issomad

Hab schon immer gewusst das diese Yetis vollkommen Banane unter ihrem Fell sind tzzz...


melden

ich habe mich vertippt!

11.11.2017 um 19:36
@Issomad

ich habe Reinhold Yeti schonmal gesehen - der könnte auch ein Messner sein.

:-))


1x zitiertmelden

ich habe mich vertippt!

11.11.2017 um 19:37
Herr... lass es Humor regnen.

Das ist derart dumm, dass man nichtmal drübrr lachen kann


melden

ich habe mich vertippt!

11.11.2017 um 19:47
Zitat von Hans_SchmalbarHans_Schmalbar schrieb:Übrigens habe ich in meinem Namen das T am Ende vergssen, oder vielelicht habe ich es drann gemacht und es wurde von ausserirdischen entführt. Kann man da was machen?
Du hast es nicht vergessen und es wurde auch nicht gestohlen oder entführt.
Es hat einfach nicht mehr dahinter gepasst.


melden

ich habe mich vertippt!

11.11.2017 um 22:51
Ich hab mich auch vertippt, sonst wuerd ich jetzt meinen Lottojackpott feiern und nicht dummes Zeug bei Allmy schreiben!


:pony:


melden

ich habe mich vertippt!

11.11.2017 um 22:55
Wenn man Trumps Haare mal endlich analysieren würde, würde man feststellen das er der Yeti ist.


melden

ich habe mich vertippt!

11.11.2017 um 23:05
Ich war vor vielen Jahren in Roswell, im "International UFO Museum and Research Center". Aufgrund zahlreicher Plastikfiguren, den vielen aussagekräftigen Bereichten an den Wänden, den vollgestopften Souvenirshops und den Straßenlampen mit Alienköpfen, bin ich zu der Erkenntnis gekommen, dass die Steaks dort hervorragend sind!


1x zitiertmelden

ich habe mich vertippt!

12.11.2017 um 10:36
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:ich habe Reinhold Yeti schonmal gesehen - der könnte auch ein Messner sein.
Jaja der gute Herr Rheingold Messing


1x zitiertmelden

ich habe mich vertippt!

12.11.2017 um 11:09
Zitat von AreelaAreela schrieb:die Steaks dort hervorragend sind!
stimmt davon habe ich gehört....muss da unbedingt mal hin....


melden

ich habe mich vertippt!

12.11.2017 um 11:36
Area51 wurde erdacht und erfunden um die auch derzeit ersichtliche Situation von sehr knappen demokratischen Stimmungsverhältnissen auf der Welt zu verdeutlichen.
Es ist nicht besonders menschlich wenn man bei einer Wahl so knapp gewinnt und dann entgegen der anderen Hälfte der Bevölkerung agiert und Entscheidungen trifft.
Auch die extremen Polarisierungen breiter Bevölkerungsschichten und großer Menschenmassen z.b.in den USA, Großbritannien, Katalonien könnte man als gruselig außerirdisch ansehen..

1,2,3 - what we are fighting for?
I don't know - I don't give a damn.. *sing*

--
nur meine bescheidene Theorie..


melden

ich habe mich vertippt!

12.11.2017 um 11:41
@RayWonders
nun werd mal hier nicht so ernst....sonst muß der thread doch noch verschoben werden...


Anzeige

melden