Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ich habe mich vertippt!

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Name Falsch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ich habe mich vertippt!

12.11.2017 um 11:46
Sorry, war noch nie ein besonders guter Jeck..

Anzeige
melden

ich habe mich vertippt!

12.11.2017 um 11:49
Bei dem ThreadThema, passend - hoffe ich dass die FCB-Tipper Anfang des Jahres nich so viel gesetzt hatten. Letztes Jahr ließ sich da ja doch regelmäßig ein kleiner Gewinn erwirtschaften. Und nun, haben sie sich gegen die Sünder der Glücksspieler verschworen?!? :/


melden

ich habe mich vertippt!

13.11.2017 um 09:46
Zitat von ZemanaZemana schrieb:Rheingold Messing
der war sehr gut!

:-)))


melden

ich habe mich vertippt!

13.11.2017 um 15:24
Kann ich meine vorhaut selber abschneiden ?


melden

ich habe mich vertippt!

13.11.2017 um 21:19
@DonkeyKong
Kannst froh sein, dass du da nicht ständig drauf trittst. Bevor du das nächste mal deine Pizza mit nem Pizzaroller schneidest, legste den Lappen da einfach mal drunter und zagdibu Apfelkorn!
Geht übrigens auch mit Schlepphoden!


melden

ich habe mich vertippt!

13.11.2017 um 23:20
und hans ...läuft der thread wie erhofft? sag doch mal was...wir geben uns hier echt mühe


1x zitiertmelden

ich habe mich vertippt!

14.11.2017 um 10:16
Ist zwar nicht vertippt aber ich hab gerade kurz ne Doku von den AE sehen können und da viel der Name des Architekten vom Burj Khalifa, Adrian Smith. Ich hab aber Agent Smith (Matrix) verstanden. Hab erst mal völlig verduzt den Architekten gegoogelt!


melden

ich habe mich vertippt!

16.11.2017 um 16:43
@Brocki

ich sag nur "Kotlett" :)


melden

ich habe mich vertippt!

16.11.2017 um 16:51
@FlamingO
JA JA leg du auch noch den Finger in die Wunde!

Olle Zippe!



:D  :D  :D  :P:


melden

ich habe mich vertippt!

16.11.2017 um 17:08
@Brocki

naturlement! :D


melden

ich habe mich vertippt!

16.11.2017 um 17:09
Und du hast spaß dabei?

HAHAHAHA


melden

ich habe mich vertippt!

16.11.2017 um 17:15
@Brocki

Da halte ich es mit Reinhold Messner: "Mich gibt's gar nicht!"


melden

ich habe mich vertippt!

16.11.2017 um 17:17
@FlamingO
ACH so, dann bist du eine Yeti?!


melden

ich habe mich vertippt!

16.11.2017 um 17:28
@Brocki

ja, und ich doziere nun über Hypothermie an der Sorbonne... mit Reinhold-Maske. ;)


melden

ich habe mich vertippt!

16.11.2017 um 19:36
Nein, aber danke, dass du bescheid gesagt hast.


melden
Hans_Schmalbar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ich habe mich vertippt!

04.12.2017 um 11:52
Zitat von M11M11 schrieb am 13.11.2017:und hans ...läuft der thread wie erhofft? sag doch mal was...wir geben uns hier echt mühe
Die researcher haben Kontakt aufgenommen! Hamdulla!

Es ist nicht ganz das was ich mir erhofft habe. Für eure Aufpasser treffe ich vermutlich nicht den richtigen Ton! Ich wurde an meinem ersten Tag bereits zweimal verwarnt und bedroht.
Ich hatte Nachrichten in meinem Postfach das ich es nicht lange hier überleben würde wenn ich hier so weitermache!
Da ich meine Ermittlungen fortsetzen möchte bin ich erst einam untergetaucht bis sich Lage etwas beruhight hatte.


melden
Deth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ich habe mich vertippt!

04.12.2017 um 12:46
@Hans_Schmalbar

Einfach zurückdrohen. Werden dann schon Kleinbeigeben. Aber musst dann auch Butter bei die Fische machen.


melden
Hans_Schmalbar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ich habe mich vertippt!

04.12.2017 um 19:55
schade das es hier keine Likes für Posts gibt!


melden

ich habe mich vertippt!

04.12.2017 um 20:24
ich bezeichnete die @Bundeskanzleri neulich als "Schake"...


melden

ich habe mich vertippt!

04.12.2017 um 20:48
mist um was ging es hier nochmal?


Anzeige

melden