Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ich habe mich vertippt!

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Name Falsch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hans_Schmalbar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ich habe mich vertippt!

05.12.2017 um 08:37
Also wie war das nun mit der flachen Erde? Ist der Mond dann eigentlich auch flach?

Anzeige
melden

ich habe mich vertippt!

05.12.2017 um 09:47
Ich sage 4 -1 für für den FC Scheitern München, wer stimmt mir zu?


melden
Deth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ich habe mich vertippt!

05.12.2017 um 11:24
Das sind sich selbst die Flacherdlinge nicht einig. Mal ist ein kleiner leuchtender Ball, mal ein Loch im wässrigen Firmament. Es kommt wohl auch auf die Perspektive an. Von mir aus gesehen scheint der Mond immer flach. Halb kreisig, ganz kreisig, sichelförmig. Dann sind es hochrangige Wissenschaftler die sagen, alles sei flach. Wir würden in einem flachen Universum leben, die drei Dimensionen, eingebettet in eine zwei dimensionale Ebene.

Verstehe ich das? Da fragt sich einer, wie intelligent bin ich eigentlich? Ich bin doch nur ein Menschenaffe mit wenig Behaarung. Was gehen mich die Geheimisse des Universums an? Was wollt ihr von mir.. lasst mich doch in Ruhe..


melden
Hans_Schmalbar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ich habe mich vertippt!

05.12.2017 um 11:58
Der Kopf der "Flatörthär" Organisation ist Manuel Heine.

Ist der auch hier registriert? ich würde gerne ein Interview mit ihm führen!

Youtube: Domian und Manuel - Die Erde ist eine Scheibe
Domian und Manuel - Die Erde ist eine Scheibe
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

ich habe mich vertippt!

05.12.2017 um 16:18
Penis.


melden
Hans_Schmalbar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ich habe mich vertippt!

05.12.2017 um 16:45
magst du?


melden
melden
Deth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ich habe mich vertippt!

06.12.2017 um 13:02
Ich wünsche mir von Mijira Boes alias Möhre 20 Zentimeter, nie im Leben, kleiner Peter


melden

ich habe mich vertippt!

06.12.2017 um 14:41
Ich hätte gern den Puplikumsjoker.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: