Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Love Lounge :D

1.889 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Love, Fraci Is Seggsy, Knopper Hat Ne Neue ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Love Lounge :D

16.11.2017 um 14:33
@TunFaire

Laut dem EP

ist hier ist der richtige Ort für uns ( :troll: )

:D

@TatzFatal darf aber nicht fehlen^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Love Lounge :D

16.11.2017 um 14:38
@borabora
:lv: endlich darf ich dir all die Dinge öffentlich sagen die keiner hören will

Du ziehst sofort die Overknees an und wir legen los


1x zitiertmelden

Love Lounge :D

16.11.2017 um 14:48
@TunFaire :kiss:

Hier haben wir absolute Narrenfreiheit :)

Doch bist Du Dir sicher, das uns alle überhören wollen? :ask:
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Du ziehst sofort die Overknees an und wir legen los
Dann machen wir aber wenigstens die Tür zu, muss nicht jeder mitkriegen ;)


1x zitiertmelden

Love Lounge :D

16.11.2017 um 14:58
@borabora
@TunFaire
Willkommen Ihr Süßen :kiss:


welcome1815445 1280Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Love Lounge :D

16.11.2017 um 15:01
Zitat von boraboraborabora schrieb:Doch bist Du Dir sicher, das uns alle überhören wollen? :ask:
Hier sind wir unter uns. Das ist doch sicher kein öffentlicher Raum.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Dann machen wir aber wenigstens die Tür zu, muss nicht jeder mitkriegen
Solange du die Overknees noch anhast ist ja alles Jugendfrei


1x zitiertmelden

Love Lounge :D

16.11.2017 um 15:02
@Black_Canary
Danke für den herzlichen Empfang.


melden

Love Lounge :D

16.11.2017 um 15:04
@TunFaire
Immer wieder gern, hier gibt es genug Liebe für alle :P:


melden

Love Lounge :D

16.11.2017 um 15:16
@Black_Canary
'alle' interessieren mich nicht. Ich bin Egoist


melden

Love Lounge :D

16.11.2017 um 15:22
@TunFaire
@borabora

Schön, wenn man sich halt echt einfach nur für eine Person interessiert... ;)

Lasst euch gehen und viel Spaß in der Love-Lounge, Gleitgel im Nachtschrank und im Keller gibt's die Schaukel :troll:


3x zitiertmelden

Love Lounge :D

16.11.2017 um 15:24
Zitat von FracturnerFracturner schrieb:Lasst euch gehen
:lv:


@Fracturner
Genau!

@TunFaire
Bitte nach Gebrauch wieder sauber machen :troll:


melden

Love Lounge :D

16.11.2017 um 15:26
@Fracturner
@Black_Canary
Vermeine ich da einen Hauch von Neid in euren Stimmen vernehmen zu dürfen? :D

aber,@Fracturner, pssst, nicht weiterverraten, ich habe neben @borabora auch @TatzFatal an der Angel. Aber niemandem weiterverraten


3x zitiertmelden

Love Lounge :D

16.11.2017 um 15:26
@TunFaire
Kein Neid, glaub mir. Wir haben alles was wir brauchen ;)


melden

Love Lounge :D

16.11.2017 um 15:27
@Black_Canary
:D freut mich für dich


melden

Love Lounge :D

16.11.2017 um 15:28
@TunFaire
Danke :) <3


melden

Love Lounge :D

16.11.2017 um 15:29
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:aber,@Fracturner, pssst, nicht weiterverraten, ich habe neben @borabora auch @TatzFatal an der Angel. Aber niemandem weiterverraten
Eeey was denkst du von mir, das ist die Love Lounge hier, nicht die "ich verrate wen du noch an der Angel hast"-Lounge :D :D :D
Lass krachen aber immer schön schützen ;)


3x zitiertmelden

Love Lounge :D

16.11.2017 um 15:30
Zitat von FracturnerFracturner schrieb:Lass krachen aber immer schön schützen ;)
pssst, noch ein Geheimnis. Der Schutz ist online. ;)


melden

Love Lounge :D

16.11.2017 um 15:32
Zitat von FracturnerFracturner schrieb:nicht die "ich verrate wen du noch an der Angel hast"-Lounge
Ich hab noch @Streuselchen an der Angel :troll:


melden

Love Lounge :D

16.11.2017 um 15:36
@Black_Canary
@Fracturner
wir könnten ja mal ne Liste Potentieller Opf... ähhh Partner aufstellen.


melden

Love Lounge :D

16.11.2017 um 15:37
@TunFaire
Mach das mal :) Mir reicht mein Partner, aber immer schön zu sehen, was andere so machen :troll:


melden

Love Lounge :D

16.11.2017 um 15:39
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Ihr dürft auch! :P:
Danke für die Einladung :kiss: :D
Zitat von VenomVenom schrieb:schlafen vll :troll:
der war gut :D aber wahrscheinlich nachher gleich mal :D


Anzeige

melden