Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Love Lounge :D

1.889 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Love, Fraci Is Seggsy, Knopper Hat Ne Neue ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Love Lounge :D

08.12.2017 um 09:30
Zitat von FracturnerFracturner schrieb:Fies und gemein
Soso.. nix fix u. gemein.
Der ultimative Test ;)
Nur, bringt nix, ihn vorher zu verraten, seufz :(

Hätte ich doch gleich mit @TunFaire und Mori mal testen sollen, menno!

Anzeige
melden

Love Lounge :D

08.12.2017 um 09:42
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Hahah kann ich ja mal bei Dir und Ida machen :P
Hey okay mit Ida im Kofferraum ist okay aber dann freuen wir uns ja beide wenn die Klappe aufgeht :P:

Jaaaaa okay ich krieg ganz andere Sachen zu hören... die viel besser sind, ätschi!! :D
:kiss:
Du bist die Beste. <3


1x zitiertmelden

Love Lounge :D

08.12.2017 um 09:44
Zitat von FracturnerFracturner schrieb: aber dann freuen wir uns ja beide wenn die Klappe aufgeht :P:
Hahahah, Du bist so ein Spacko. <3


melden

Love Lounge :D

08.12.2017 um 09:50
@Black_Canary
Hör auf mir immer so zu schmeicheln :trollengel:
<33333
Ich lauf gleich mal in Google Streetview die Gegend um unser Hotel ab und such uns ne dunkle Ecke :troll: :lv:


1x zitiertmelden

Love Lounge :D

08.12.2017 um 09:52
Zitat von FracturnerFracturner schrieb:dunkle Ecke
@Fracturner
Alles klar :troll: :P: :kiss:


melden

Love Lounge :D

08.12.2017 um 12:32
Zitat von boraboraborabora schrieb:Der erste wahre Satz, den ich seit langem von Dir höre *breitlächel*
Und er ist wahr. *zurückbreitlächel*
Zitat von boraboraborabora schrieb:Eben, da war nix, ich! bin absolut perfekt! *Lächel*
Dazu passt nur *Goldkette aus dem Etui nehm und dir um den Hals leg* etwas fast genaus so schönes
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ok, kuschel ich halt mit dem Kirschkernsäckchen, ts.
Stooooooooop zum Kuscheln, einfach ein Stückchen näher kommen
Zitat von boraboraborabora schrieb:Verdammt! Du sollst das gar nicht wissen. Überraschen ist nicht mehr :(
Zitat von boraboraborabora schrieb:Dann warst Du im falschen Kofferraum gewesen. Musstest Dich verstecken?*Kreisch, aber diesmal laut!*Du hast eine heimliche Geliebte! :}
Weder noch. Du bist meine einzige Geliebte und der Kofferaum war OK. Könnte etwas geräumiger sein, aber das Inventar war spitzenmäßig
Zitat von boraboraborabora schrieb:Treiben wir Sport, ist allein so langweilig.
Ja - Matratzensport. Soofort rein ins Vergnügen. Mal schauen wer die bessere Ausdauer hat


1x zitiertmelden

Love Lounge :D

08.12.2017 um 12:35
@TunFaire
@borabora
@TatzFatal
Eeeey ihr daaa!! :D
Alles juti bei euch, was geht am Wochenende? Seht ihr euch oder seht ihr euch sowie immer?
Bin ma neugierig ;)


2x zitiertmelden

Love Lounge :D

08.12.2017 um 12:39
@Fracturner
Du interessierst Dich für andere Menschen? :{ Was ist aus dem Mann geworden, in den ich mich verliebt habe? :troll:

:kiss: <3 <3 <3


1x zitiertmelden

Love Lounge :D

08.12.2017 um 12:57
@Fracturner
Wir sehen uns gegen 21 Uhr in Hamburg, mein Engel <3
Ich freue mich soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo doll und liebe Dich! :kiss:


1x zitiertmelden

Love Lounge :D

08.12.2017 um 12:58
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Und er ist wahr.
Das ist er :D
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Goldkette aus dem Etui nehm und dir um den Hals leg
Eine schmückende Beigabe, die ich nicht brauche :troll:
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Stooooooooop zum Kuscheln, einfach ein Stückchen näher kommen
Nur ein Stückchen? Okay, dann musst Du auch meine kalten Füße in Kauf nehmen für ;)
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:. Du bist meine einzige Geliebte
Mit anderen Worten: Du bist vollkommen ausgelastet :D
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:, aber das Inventar war spitzenmäßig
Ich war aber nicht im Kofferraum, ach ne, Du meinst den Kasten Bier^^
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb: Mal schauen wer die bessere Ausdauer hat
Haha... die Antwort weiß ich jetzt schon *grins*


1x zitiertmelden

Love Lounge :D

08.12.2017 um 12:59
Zitat von FracturnerFracturner schrieb:Alles juti bei euch, was geht am Wochenende? Seht ihr euch oder seht ihr euch sowie immer?
Das weiß der Geier :D


melden

Love Lounge :D

08.12.2017 um 14:14
Zitat von boraboraborabora schrieb:Eine schmückende Beigabe, die ich nicht brauche
Man könnte sagen, du zierst die Beigabe
Zitat von boraboraborabora schrieb:Nur ein Stückchen? Okay, dann musst Du auch meine kalten Füße in Kauf nehmen für
Komm jetzt endlich bei. Kuscheln will
Zitat von boraboraborabora schrieb:Mit anderen Worten: Du bist vollkommen ausgelastet :D
Natürlich. Was könnte ich mehr wollen? Es ist so wie es ist vollkommen.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich war aber nicht im Kofferraum, ach ne, Du meinst den Kasten Bier^^
jup
Zitat von boraboraborabora schrieb:Haha... die Antwort weiß ich jetzt schon *grins*
Oh, du gibst dich so schnell geschlagen?


1x zitiertmelden

Love Lounge :D

08.12.2017 um 14:32
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Du interessierst Dich für andere Menschen? :{ Was ist aus dem Mann geworden, in den ich mich verliebt habe? :troll:
Eeey dieser Hurensohn sag ich dir!!!! :troll:
Als ob ich mich für etwas anderes interessiere, als für meinen Diamanten.. pfff
:kiss:

@TunFaire
Das weiß der Geier :D
Meinst du das Sprichwort oder ist das ein Kosename? :trollengel:
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Wir sehen uns gegen 21 Uhr in Hamburg, mein Engel <3 Ich freue mich soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo doll und liebe Dich! :kiss:
Heeeeell yes, wird endlich Zeit!!! Ich liebe Dich auch Honey :lv:


1x zitiertmelden

Love Lounge :D

08.12.2017 um 14:40
Zitat von FracturnerFracturner schrieb:Meinst du das Sprichwort oder ist das ein Kosename? :trollengel:
Also das schrob mein Inselchen. Geier nennt sie mich eigentlich selten um nicht zu sagen ich hab's noch nie gehört. Ich wüßte jetzt auch keine Eigenschaft die ich mit dem genannten Getier teilen würde. Vielleicht kann sie uns ja aufschlauen. Oder @borabora, was sagest Du dazu Herzallerliebste?


1x zitiertmelden

Love Lounge :D

08.12.2017 um 14:43
@borabora
Jetzt ma raus hier mit der Sprache, wer ist der Geier!??! =D

@TunFaire
Naja Eigenschaften die wir mit Geiern gemein haben... Zellwachstum und Überlebenswille :troll:


2x zitiertmelden

Love Lounge :D

08.12.2017 um 15:11
Zitat von FracturnerFracturner schrieb:Naja Eigenschaften die wir mit Geiern gemein haben... Zellwachstum und Überlebenswille :troll:
Fortpflanzungswille? Um mal dem Threadthema wieder etwas näher zu kommen.
Ach, und wir essen Aas. Ich zumindest ziehe Aas Lebendfutter vor.

Schon aufgeregt? Nur noch 8h bis @Black_Canary


melden

Love Lounge :D

08.12.2017 um 16:19
Ei love mi tu :kiss:


1x zitiertmelden

Love Lounge :D

08.12.2017 um 16:20
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Man könnte sagen, du zierst die Beigabe
Das muss man(n) sagen :)
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Komm jetzt endlich bei. Kuscheln will
Ach, jetzt auf einmal willst Du, ts..
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb: Was könnte ich mehr wollen?
Einen Urlaub mit mir, nur wir alleine? :)
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Oh, du gibst dich so schnell geschlagen?
Das entspricht nicht meinem Naturell!
Da streichen erst Andere die Segel :D
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb: Oder @borabora, was sagest Du dazu Herzallerliebste?
Zitat von FracturnerFracturner schrieb:Jetzt ma raus hier mit der Sprache, wer ist der Geier!
Das weiß der Himmel :D
Zitat von DonkeyKongDonkeyKong schrieb:Ei love mi tu
:kiss: Ich mich auch :kiss:


1x zitiertmelden

Love Lounge :D

08.12.2017 um 16:29
@borabora
but ei löve ju :kiss:


melden

Love Lounge :D

08.12.2017 um 16:34
@DonkeyKong

Mät doch nix,

Ei löve ju änd @TunFaire :kiss: änd :kiss:


Anzeige

1x zitiertmelden