Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Love Lounge :D

1.889 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Love, Fraci Is Seggsy, Knopper Hat Ne Neue ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Love Lounge :D

17.12.2017 um 09:47
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Egal was ich mache. Es endet immer mit shoppen
Du profitierst doch davon, wenn ich mich für Dich hübsch mache?
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Du verlangst dir doch täglich Geschenke vom Seniörchen.
Die kommen aber nicht vom Herzen, schau Dir mal sein verärgertes Gesicht an :(
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb: Kriegt doch jeden Monat frische Rente
Schon, doch wer weiß, wofür er nebenbei Geld ausgibt, was nicht mir zukommt :(

Anzeige
2x zitiertmelden

Love Lounge :D

17.12.2017 um 09:51
Zitat von boraboraborabora schrieb:Du profitierst doch davon, wenn ich mich für Dich hübsch mache?
Ja klar, natürlich, ich würde es nie wagen mich zu beschweren zumal du mich ja erleichterst.
Und ich genieße deinen Anblick. Diese Augen :lv:


1x zitiertmelden

Love Lounge :D

17.12.2017 um 09:58
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb: ich würde es nie wagen mich zu beschweren
Hast Du, hab`s Deinem Gesicht angesehen.
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Und ich genieße deinen Anblick. Diese Augen
Wie kann ich das noch glauben...


1x zitiertmelden

Love Lounge :D

17.12.2017 um 10:02
Zitat von boraboraborabora schrieb:Hast Du, hab`s Deinem Gesicht angesehen.
*nervös nach Kameras umguck*
Ähh hast du? Ähhh. Ja. Da hast du Ähh falsch interpretiert. Ja. Genau. Falsch interpretiert. Da hab ich wahrscheinlich grad ne Pampelmuse gegessen
Zitat von boraboraborabora schrieb:Wie kann ich das noch glauben...
Das. Ja genau. Das darfst du glauben


1x zitiertmelden

Love Lounge :D

17.12.2017 um 10:04
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb: Da hab ich wahrscheinlich grad ne Pampelmuse gegessen
Ah, okay, das erklärt natürlich Deinen pampigen Gesichtsausdruck^^
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb: Das darfst du glauben
Hach, ich wusste tief in meinem Inneren, das Du mich liebst :kiss:


1x zitiertmelden

Love Lounge :D

17.12.2017 um 10:49
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ah, okay, das erklärt natürlich Deinen pampigen Gesichtsausdruck^^
Eben eben *puhh*. Und das hält gesund so ne Ausrede, ähhh, so ne Vitaminbombe
Zitat von boraboraborabora schrieb:Hach, ich wusste tief in meinem Inneren, das Du mich liebst
:D :kiss: mit :P:


1x zitiertmelden

Love Lounge :D

17.12.2017 um 11:51
Zitat von boraboraborabora schrieb:Die kommen aber nicht vom Herzen, schau Dir mal sein verärgertes Gesicht an :(
Ach das stört doch nicht. 😐
Zitat von boraboraborabora schrieb:Schon, doch wer weiß, wofür er nebenbei Geld ausgibt, was nicht mir zukommt :(
Ja wenn du das duldest...


1x zitiertmelden

Love Lounge :D

17.12.2017 um 18:10
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:, so ne Vitaminbombe
Tut Dir gewiss gut^^

Ich verstehe jedoch nicht ganz, warum Du mir die Zunge raus streckst oder macht man das neuerdings unter frisch
Verliebten so? *kopfkratz*
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Ach das stört doch nicht.
Mich aber! :}
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Ja wenn du das duldest...
Muss mal dafür sorgen, das er mir sämtliche Vollmachten gibt ;)


2x zitiertmelden

Love Lounge :D

17.12.2017 um 18:27
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich verstehe jedoch nicht ganz, warum Du mir die Zunge raus streckst oder macht man das neuerdings unter frisch
Verliebten so? *kopfkratz*
Ok, das ist dann schon Stufe 2.
Vielleicht momentan noch zu viel. Bleiben wir einfach bei :kiss:


1x zitiertmelden

Love Lounge :D

17.12.2017 um 18:50
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Ok, das ist dann schon Stufe 2.
Vielleicht momentan noch zu viel
Soso, ziehst also schon in Betracht, mich bald zu verärgern, wiiiie?
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb: Bleiben wir einfach bei
Pfff.... und mir dann die Zunge rausstrecken, wa?

:P: So!


1x zitiertmelden

Love Lounge :D

17.12.2017 um 19:00
@borabora
Seufz.

Ok. Also. Ich verärgere dich nicht. Punkt.

Das mit dem Zungenkuss. Ja. Mhm. Ok, vergiss es. War mein Fehler.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Pfff.... und mir dann die Zunge rausstrecken, wa?
Ja


1x zitiertmelden

Love Lounge :D

17.12.2017 um 19:17
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb: Ich verärgere dich nicht.
Hast Du doch getan. Doppelpunkt.
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Das mit dem Zungenkuss.
Das war kein Zungenkuss, Du hast mir die Zunge so :P: rausgestreckt.
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Ja
Na also, aber erst abstreiten :(


1x zitiertmelden

Love Lounge :D

17.12.2017 um 19:46
Zitat von boraboraborabora schrieb:Mich aber! :}
Na wenn so drauf bist, wird das nix mit nem Männchen. 😐
Zitat von boraboraborabora schrieb:Muss mal dafür sorgen, das er mir sämtliche Vollmachten gibt ;)
Das mal ne vernünftige Antwort. 😌


1x zitiertmelden

Love Lounge :D

17.12.2017 um 19:53
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Na wenn so drauf bist, wird das nix mit nem Männchen.
Pah... das haben die auszuhalten!
Sind doch kene Zuckerpüppkens ;)
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Das mal ne vernünftige Antwort.
Jepp, ich wunder mich selbst schon :)


1x zitiertmelden

Love Lounge :D

17.12.2017 um 20:11
Zitat von boraboraborabora schrieb:Pah... das haben die auszuhalten!
Sind doch kene Zuckerpüppkens ;)
Schon, aber zum Leben sind sie völlig ungeeignet. :|
Zitat von boraboraborabora schrieb:Jepp, ich wunder mich selbst schon :)
Ein Weihnachtswunder... 💫🌠


1x zitiertmelden

Love Lounge :D

17.12.2017 um 20:14
Zitat von boraboraborabora schrieb:Hast Du doch getan. Doppelpunkt.
Schluck.
Kuscheln?
Zitat von boraboraborabora schrieb:Das war kein Zungenkuss, Du hast mir die Zunge so :P: rausgestreckt.
Ach, dann zeig mal das Emoji das hier einen Zungenkuss darstellt
Zitat von boraboraborabora schrieb:Na also, aber erst abstreiten :(
Nie


1x zitiertmelden

Love Lounge :D

17.12.2017 um 20:21
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:, aber zum Leben sind sie völlig ungeeignet.
Jedenfalls könnten sie besser leben unter "unserer" Anleitung, aber davon woll`n se nix wissen...
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Ein Weihnachtswunder...
Hehe... Du sagst es ;)
Ich entwickel mich in die richtige Richtung *freu*
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Kuscheln?
Dann musst Du aber ein anderes Gesicht aufsetzen.
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Ach, dann zeig mal das Emoji das hier einen Zungenkuss darstellt
Das existiert hier nicht :(
Müsste man dns mal vorschlagen *rotwerd*
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Nie
*Seufz* Die Klügere gibt nach...^^


2x zitiertmelden

Love Lounge :D

17.12.2017 um 20:24
Zitat von boraboraborabora schrieb:Dann musst Du aber ein anderes Gesicht aufsetzen.
Kuscheln? :D
Zitat von boraboraborabora schrieb:Das existiert hier nicht :(
Daher die Kombination :kiss: :P:
Zitat von boraboraborabora schrieb:*Seufz* Die Klügere gibt nach...^^
Oh, wer könnte das sein?


1x zitiertmelden

Love Lounge :D

17.12.2017 um 20:27
Zitat von boraboraborabora schrieb:Jedenfalls könnten sie besser leben unter "unserer" Anleitung, aber davon woll`n se nix wissen...
Doch doch, die gieren danach, geben es aber nicht zu. 😐
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich entwickel mich in die richtige Richtung *freu*
Hosianna 😌


1x zitiertmelden

Love Lounge :D

17.12.2017 um 20:51
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Kuscheln?
Okay :)

Doch das grinsende Gesicht stört mich ein wenig :D
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Daher die Kombination
Ist auch okay, hach, ich Dummerle..
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb: wer könnte das sein?
Ich! natürlich oder bist Du eine Die? hm?
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Doch doch, die gieren danach, geben es aber nicht zu.
What? Die wollen geknechtet werden? :)


Anzeige

2x zitiertmelden