Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Hobby für nachts draußen?

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nacht, Hobby, Draussen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
CriticalRush Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Hobby für nachts draußen?

17.11.2017 um 22:49
Hallo,
Wenn man mal nachts wach wird, könnte man manchmal spazieren gehen, aber es ist nichts los, die läden sind zu, die Kneipen und mc Donalds auch, für Jogging ist es zu gefährlich, da man kaum den boden unter den Füßen sehen kann und man sich verletzen könnte...

Aber vielleicht hat der eine oder andere doch eine idee, was man Nachts Draussen Machen könnte, villeicht seid Ihr Wissenschaftler oder Biologen oder macht etwas ungewöhnliches.
hoffendlich ist es irgendwie sinnvoll.
Schreibt einfach euere Ideen auf. bis dann :D


2x zitiertmelden

Welches Hobby für nachts draußen?

17.11.2017 um 23:01
Sterne gucken mit nem Teleskop?


1x zitiertmelden

Welches Hobby für nachts draußen?

17.11.2017 um 23:01
An sich gibts nur für drinnen was, ansonsten müssten Kneipen bis wenigstens 3 Uhr auf haben gibts bei euch keine Vergnügungsmeile oder ein Kneipen/Shisha-Viertel?


melden

Welches Hobby für nachts draußen?

17.11.2017 um 23:01
Es gibt viele menschen wie du schreibst, die nachts irgendwelche tiere beobachten.

Oder frühmorgens vögel.


melden

Welches Hobby für nachts draußen?

17.11.2017 um 23:05
Zitat von gruselichgruselich schrieb:Sterne gucken mit nem Teleskop?
das wollte ich auch schon immer mal machen


melden

Welches Hobby für nachts draußen?

17.11.2017 um 23:10
Halbnackt über Felder oder durch Parks rennen?

Tja. Ich war damals ne zeitlang etwas ... crazy.


melden

Welches Hobby für nachts draußen?

17.11.2017 um 23:11
Teleskop ist schon super. Die Zeit vergeht dabei schneller als einem lieb ist :-)

Ich hab mich früher gerne draußen irgendwo hingesetzt mit ner Flasche Bier und die Ruhe genossen.


melden

Welches Hobby für nachts draußen?

17.11.2017 um 23:13
   gruselich schrieb:
   Sterne gucken mit nem Teleskop?

ayashi schrieb:
das wollte ich auch schon immer mal machen
@ayashi

Es reicht fast schon ein gutes fernglas für und eine nicht so lampendurchflutete gegend.

Da ist auf einmal schon eine ganz andere anzahl an sternen, und jeder hat eine andere farbe.

War auf jeden fall damals bei mir so.

Das war ein gutes jägerfernglas.

Ich hatte aber auch mal solch ein kleineres teleskop, kam aber mit der einstellung nicht richtig klar.

Vermutlich war es defekt.

Ich hatte es nämlich gebraucht bei e-bay gekauft

Bei sowas ist besser, neu ist treu.


melden

Welches Hobby für nachts draußen?

17.11.2017 um 23:15
Alternativ zum Teleskop kann man auch mal zur nächsten Sternwarte gehen. Das ist wirklich toll.


melden

Welches Hobby für nachts draußen?

17.11.2017 um 23:21
Es ist aber kontraproduktiv, wenn man a) tagsüber arbeiten muß, und b) wenn man eigentlich schlafen will.

Manche arbeiten deswegen auch nachts anstatt tagsüber.


melden

Welches Hobby für nachts draußen?

17.11.2017 um 23:25
Du könntest Pokémon GO o.ä. spielen. Nachts schlafen die meisten, das ist die beste Zeit, um feindliche Arenen anzugreifen!


melden

Welches Hobby für nachts draußen?

18.11.2017 um 00:18
Ich gehe grundsätzlich nachts spazieren. Ist schön ruhig, keiner sieht mich, keiner hört mich, es ist richtig angenehm. Zugegeben, die dunklen Wege können schon manchmal gruselig sein, aber ansonsten empfehlenswert.


melden

Welches Hobby für nachts draußen?

18.11.2017 um 00:55
@Gruselschinken
Wieso halbnackt? Wenn schon, denn schon. 😁


melden

Welches Hobby für nachts draußen?

18.11.2017 um 05:39
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:für Jogging ist es zu gefährlich, da man kaum den boden unter den Füßen sehen kann
klappt mit Stirnlampe prima


melden

Welches Hobby für nachts draußen?

18.11.2017 um 05:41
Kannst ja Müll aufsammeln mit so nem spitzen Stock.


melden

Welches Hobby für nachts draußen?

18.11.2017 um 10:05
Man könnte sich verkleiden, Leute erschrecken und dann auf Allmy schauen ob es einen neuen Thread gibt :D


melden

Welches Hobby für nachts draußen?

18.11.2017 um 10:11
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:die Kneipen und mc Donalds auch,
Nein, nicht dass ich wüsste.


melden

Welches Hobby für nachts draußen?

18.11.2017 um 11:01
Nachtaktive Tiere mit einem Nachtsichtgerät beobachten.


melden
CriticalRush Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Hobby für nachts draußen?

18.11.2017 um 14:30
deponianer
danke für deinen Beitrag, :D

"Man könnte sich verkleiden, Leute erschrecken und dann auf Allmy schauen ob es einen neuen Thread gibt :D"

wilmaed, Stirnlampe, ja hast recht, naja ich weiß halt nicht genau was ich da machen kann draussen, vielleicht wirklich wie Luminita es macht, einfach mal spazuieren gehen.
die PocemonGo idee finde ich auch gut, aber habe es immer noch nicht gespielt, habe zwar von den leuten an der kasse gehört, die das spielen aber bin nicht dazu gekommen.
Sterwarte habe ich noch nie besucht, sind leider auch etwas weiter weg :(

habe gestern noch einwenig gegoogelt und es gibt seltsame videos die Gerüchten nachgehen was man alles nicht um 3 Uhr Nachts machen sollte, sowas wie sich beim schlafen filmen und dan flackert immer das licht oder Sachen werden ausgetauscht,...

Ich werde aber beim aufräumen bleiben :)

Danke für die Vielen Antworte und schönes Wochenende


1x zitiertmelden

Welches Hobby für nachts draußen?

18.11.2017 um 14:41
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:einfach mal spazuieren gehen.
sich dabei Hörbücher oder Spanisch für Anfänger anhören
oder geocachen
oder das spiel ingress


melden