weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was hättet Ihr für Wünsche für das nächste Paralleluniversum?

Was hättet Ihr für Wünsche für das nächste Paralleluniversum?

19.11.2017 um 08:34
@apart

Wieso soll sich das beißen? In einen Paralleluniversum kann vieles anders sein als in unseren Universum. Auch die Physikalischen Gesetze können anders sein. Wenn es unendlich viele Paralleluniversen gibt, gibt es auch unendlich viele Möglichkeiten an Variation, also einfach alles, sogar auch Sachen die für uns total unmöglich sind oder noch so unmöglich sind.


melden
Anzeige

Was hättet Ihr für Wünsche für das nächste Paralleluniversum?

19.11.2017 um 08:51
Endlich die Verwirklichung des Kantschen kategorischen Imperativs, wonach sich quasi zwangsläufig paradiesische Zustände einstellen, wenn sich jedes Individuum strikt an diesen hält: „Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.“

Verkürzt auf die volksgängige Version: "Was du nicht willst, dass man dir tut, das füg auch keinem andern zu."

Eine allumsassende, aus sich heraus evidente Spiritualität, ohne jeden Religionsanspruch, die vor allem auch die Versöhnung mit den Wissenschaften hinbekommt, weil aus dieser Synthese Gewaltiges hervorgehen wird.

Dinge also, deren Verwirklichung ich in diesem Universum eher für unmöglich halte.


melden

Was hättet Ihr für Wünsche für das nächste Paralleluniversum?

19.11.2017 um 09:43
Das alle MMORPGs so groß sind wie Everquest II würde ich mir auch wünschen, dann hätte man auch länger etwas von Aion, Tera, Runes of Magic, World of Warcraft usw.


melden

Was hättet Ihr für Wünsche für das nächste Paralleluniversum?

19.11.2017 um 10:34
Wünsche mir auch das in wirklich jeder Bundesliga Saison mindestens 1000 Tore fallen und nie drunter, so wie es in dem 70er und 80er war.


melden

Was hättet Ihr für Wünsche für das nächste Paralleluniversum?

19.11.2017 um 12:04
@Sascha81

ich kapier es immer noch nicht...
Sascha81 schrieb:Das mit dem Handflächen meine ich so, Beispiel:

Sterbedaten der 3 vorangegangenen Leben von Herr A.:
sterbedaten...geschmeidigkeit....handflächen....echt kein plan


melden

Was hättet Ihr für Wünsche für das nächste Paralleluniversum?

19.11.2017 um 12:13
Absoluter Hammer :D


melden

Was hättet Ihr für Wünsche für das nächste Paralleluniversum?

19.11.2017 um 12:51
@M11

Beispiel:

Datum in Paralleluniversum A: 22.12.2015
Datum in Paralleluniversum B: 14.06.1980

- Wenn ich in meinen letzten Leben in Paralleluniversum A am 22.12.2015 gestorben bin, wäre in Paralleluniversum momentan das Datum 14.06.1980.

- Wenn in Paralleluniversum B am 29.08.1980 meine Mutter mit mir schwanger wird, ist in Paralleluniversum A, aktuell das Datum 07.03.2016.

- Wenn ich in Paralleluniversum B am 03.06.1981 geboren werde, ist in Paralleluniversum A aktuell der 10. Dezember 2016.

- Wenn ich in Paralleluniversum B länger als in Paralleluniversum A lebe und komme in Laufe des Lebens in Jahr 2016 an.
- Ab dem 07.03.2016 würden sich meine Handflächen anders anfühlen.
- vom 07.03.2016 bis zum 09.12.2016 fühlen sich meine Handflächen vom 02:00 bis 13:59 Uhr angenehm weich, mild an.
- vom 14:00 bis 01:59 Uhr fühlen sich meine Handflächen unnatürlich weich und wachsig an.
- Ab dem 10.12.2016 fühlen sich meine Handflächen rund um die Uhr angenehm weich, mild an.

altes Gefühl: unnatürlich weich und wachsig
neues Gefühl: angenehm weich, mild

^ So habe ich es gemeint, wenn es irgendwie im Zusammenhang mit früheren Leben stehen würde.


melden

Was hättet Ihr für Wünsche für das nächste Paralleluniversum?

19.11.2017 um 13:00
Sascha81 schrieb:So habe ich es gemeint, wenn es irgendwie im Zusammenhang mit früheren Leben stehen würde.
ach so meinst du das....ja alles klar, noch einen schönen sonntag


melden

Was hättet Ihr für Wünsche für das nächste Paralleluniversum?

19.11.2017 um 13:00
@M11

Danke, Dir auch einen schönen Sonntag.


melden

Was hättet Ihr für Wünsche für das nächste Paralleluniversum?

20.11.2017 um 21:17
- Rockford von Amiga auch für PC mit Editor und von Fans erstellte Themen und Levels.
- Heroes of Might & Magic I + II mit Karteneditor und von Fans erstellte Karten.
- Spherical von Amiga auch für PC mit Editor und von Fans erstellte Levels in unterschiedlichen Größen.

^ Würde ich mir auch wünschen.


melden
DreamyWoman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was hättet Ihr für Wünsche für das nächste Paralleluniversum?

20.11.2017 um 21:52
Keine Schmerzen mehr, besserer Schlaf, keine öde trockene Politik (:)), keine Kriege, kein Mord und Todschlag, keine Tiertötung von Menschenhand mehr und alles Schöne noch ein wenig imposanter als hier auf der Erde!


melden

Was hättet Ihr für Wünsche für das nächste Paralleluniversum?

22.11.2017 um 19:55
Habe noch mehr Wünsche:

- Rockford 1 - 100 für Amiga und PC
- Spherical 1 - 100 für Amiga und PC
- Bubble Bobble 1 - 100 für Amiga, C64 und PC
- Boulder Dash 1 - 100 statt 1 - 16 für C64
- C64 mit mehr Farben, so viele Farben wie beim Amiga
- Buibsy (SNES) auch für PC mit Editor und von Fans erstellte Levels.
- Bubble Bobble auch für PC mit Editor und von Fans erstellte Levels
- Super Mario Maker auch für PC
- Sonic the Hedgehog auch für PC mit Editor und von Fans erstellte Levels
- Prozedural generierte Trikots in FIFA, damit hätte man eine Endlos Variation an Trikotdesigns.
- Prozedural generierte Trikots in Fußballmanger, auch mit einer Endlos Variation an Trikotdesigns.
- Eine Endlos Variation an Tieren, Pflanzen, Gebäude, Raumschiffen usw. in No Man´s Sky schon zum Release in August 2016 oder eher.
- Multiverse für C64, Amiga und PC
- Unterschiedliche Levels bei Pac-Man auf C64, nicht immer das gleiche Level.


melden

Was hättet Ihr für Wünsche für das nächste Paralleluniversum?

23.11.2017 um 11:12
Mehr Verständnis für verschiedenste dinge die mir im Leben unterkommen...


melden

Was hättet Ihr für Wünsche für das nächste Paralleluniversum?

29.11.2017 um 09:08
- Das mein Zimmernachbar, dem ich 2005 in BBW Neuwied hatte, in der Werkstatt für Behinderte in Troisdorf arbeitet und ab November 2018 sich meine Handflächen genauso anfühlen wie die Handflächen meines Zimmernachbars.


melden

Was hättet Ihr für Wünsche für das nächste Paralleluniversum?

02.12.2017 um 14:15
Habe noch mehr Wünsche:

- Das meine Mutter von Anfang an keine Zigarette anrührt und nie raucht.
- in Garten meines Vaters neben Himbeeren und Kirschen auch Weintrauben, Wassermelonen, Aprikosen, Bananen, Blaubeeren und Erdbeeren wachsen.

- Mein Vater viel besser zu meiner Mutter ist als in diesen Leben.
- Mein Vater in Thailand keine neue Frau kennen lernt, dann hätte ich alle 2 Wochenenden meinen Vater für mich ganz alleine.
- Meine Fingernägel, Fußnägel und Haare viel langsamer wachsen als in diesen Leben.


melden

Was hättet Ihr für Wünsche für das nächste Paralleluniversum?

03.12.2017 um 01:03
Dass die Menschen im Paralleluniversum keine Handflächen mehr haben.✋
Und dass Sperma nach Honig schmeckt.🐝


melden

Was hättet Ihr für Wünsche für das nächste Paralleluniversum?

03.12.2017 um 01:43
Möge der große Manitou mir weichere Mokasins schenken, hugh wakatanka.... :D


melden

Was hättet Ihr für Wünsche für das nächste Paralleluniversum?

05.12.2017 um 16:45
@Megapiwko

Was sollen die Menschen anstelle der Handflächen haben? Irgendwie muss ein Mensch auch greifen können.

Habe noch mehr Wünsche:

- Das die Werkstatt für Behinderte aus Wuppertal in Siegburg, anstelle der aktuellen WfbM in Siegburg steht und die WfbM in Siegburg stattdessen gegenüber steht.

- die neue WfbM in Troisdorf, statt in Troisdorf, in Wuppertal steht, anstelle der neuen Werkstatt ein Berufsbildungswerk steht, wo ich von 2004 - 2008 dort bin für 1 Jahr Förderlehrgang und 3 Jahre Ausbildung, soll aber so ähnlich aussehen wie die aktuelle neue WfbM in Troisdorf, was ich in meinen Traum in der Nacht von Samstag auf Sonntag gesehen habe.


melden
rosafant
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was hättet Ihr für Wünsche für das nächste Paralleluniversum?

05.12.2017 um 18:31
Die Möglichkeit mich ganz frei zu entfalten.


melden
Anzeige

Was hättet Ihr für Wünsche für das nächste Paralleluniversum?

06.12.2017 um 09:51
Sascha81 schrieb:Habe noch mehr Wünsche:

- Das die Werkstatt für Behinderte aus Wuppertal in Siegburg, anstelle der aktuellen WfbM in Siegburg steht und die WfbM in Siegburg stattdessen gegenüber steht.

- die neue WfbM in Troisdorf, statt in Troisdorf, in Wuppertal steht, anstelle der neuen Werkstatt ein Berufsbildungswerk steht, wo ich von 2004 - 2008 dort bin für 1 Jahr Förderlehrgang und 3 Jahre Ausbildung, soll aber so ähnlich aussehen wie die aktuelle neue WfbM in Troisdorf, was ich in meinen Traum in der Nacht von Samstag auf Sonntag gesehen habe.
Änderung an dem Wünschen:

- Die WfbM in Wuppertal bleibt in Wuppertal, das Gebäude gegenüber der WfbM in Siegburg sollte auch zur WfbM in Siegburg gehören.
- Die neue WfbM in Troisdorf soll alle Teile aus dem BBW Neuwied haben, ist somit auch ein Backsteingebäude und umgekehrt, das dass BBW Neuwied auch eine andere Variante ist und ein weißes Gebäude ist. Die WfbM Troisdorf soll aber stattdessen ein BBW sein, wo ich von 2004 - 2008 sein werde.


melden
298 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden