Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wäre Lewandowski die Reinkarnation von Gerd Müller gewesen?

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seele, Glaube, Philosophie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wäre Lewandowski die Reinkarnation von Gerd Müller gewesen?

05.10.2019 um 11:30
Robert Lewandowski wurde am 21. August 1988 geboren, also wenn Gerd Müller irgendwann davor gestorben wäre, hätte man Robert Lewandowski als die Reinkarnation von Gerd Müller gehalten? Er spielt auch ähnlich gut wie Gerd Müller und spielt ebenfalls beim FC Bayern München.

Wenn es so gekommen wäre, in der Esoterik Szene wäre Robert Lewandowski dann die Wiedergeburt von Gerd Müller gewesen. Stimmts?


3x zitiertmelden

Wäre Lewandowski die Reinkarnation von Gerd Müller gewesen?

05.10.2019 um 12:45
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:Wenn es so gekommen wäre, in der Esoterik Szene wäre Robert Lewandowski dann die Wiedergeburt von Gerd Müller gewesen. Stimmts?
Nicht richtig.


melden

Wäre Lewandowski die Reinkarnation von Gerd Müller gewesen?

05.10.2019 um 12:47
@MahatmaGlück

Wie meinst DU das mit nicht richtig?


melden

Wäre Lewandowski die Reinkarnation von Gerd Müller gewesen?

05.10.2019 um 12:58
☺ Weil die Reinkarnation nichts mit solchen Aehnlichkeiten zu tun hat.

Zur Reinkarnation gibt es viele Theorien und "Lehrmeinungen". Eine (tibetanisch) besagt, dass
einer Geburt als Mann eine Geburt als Frau folgt.

Da zB aus Indien zahlreiche Berichte bekannt sind, in denen Kinder noch lebende Personen, Dinge, Orte und Szenarien aus ihrer vorherigen Geburt - jeweils im anderen Geschlecht - identifiziert und wiedererkannt haben, scheint dieser Wechselmechanismus zu simmen.


melden

Wäre Lewandowski die Reinkarnation von Gerd Müller gewesen?

05.10.2019 um 14:04
Nein ,sicher nicht. Aber Uli Hoeneß könnte die Reinkarnation von Gert Fröbe sein.
Der Dalai Lama kennt diese Probleme auch.


melden

Wäre Lewandowski die Reinkarnation von Gerd Müller gewesen?

05.10.2019 um 19:22
Einfach nur :palm:


melden

Wäre Lewandowski die Reinkarnation von Gerd Müller gewesen?

06.10.2019 um 00:43
@Sascha81
Wenn Katzen Pferde wären könnten wir auf ihnen die Bäume hochreiten. :klugmaul:


melden

Wäre Lewandowski die Reinkarnation von Gerd Müller gewesen?

06.10.2019 um 14:13
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:, in der Esoterik Szene wäre Robert Lewandowski dann die Wiedergeburt von Gerd Müller gewesen. Stimmts?
@Sascha81
Ich würde sagen, das das stimmt.


melden

Wäre Lewandowski die Reinkarnation von Gerd Müller gewesen?

06.10.2019 um 14:14
@F.Einstoff

Lewandowski ist auch ein ähnlich guter Fußballer wie Gerd Müller. Hat gestern schon wieder ein Tor geschossen, aber 2:1 gegen Hoffenheim verloren.


1x zitiertmelden

Wäre Lewandowski die Reinkarnation von Gerd Müller gewesen?

06.10.2019 um 14:19
@Sascha81
Wäre Sepp Maier schon tot und Manuel Neuer noch nicht gebohren, dann würde die Esotherik Szene in ein Paar Jahren den heranwachsenden Neuer als Maiers Reinkarnation ansehen. Viele Esotheriker würden ihn dann bestimmt den Spitznamen 'Sepp' geben.


melden

Wäre Lewandowski die Reinkarnation von Gerd Müller gewesen?

06.10.2019 um 14:21
@Sascha81

Der ist ein Pole und kein stolzer Preuße :troll:


1x zitiertmelden

Wäre Lewandowski die Reinkarnation von Gerd Müller gewesen?

06.10.2019 um 14:24
Ja


melden

Wäre Lewandowski die Reinkarnation von Gerd Müller gewesen?

06.10.2019 um 14:29
Zitat von Capt.NoFutureCapt.NoFuture schrieb:Der ist ein Pole und kein stolzer Preuße :troll:
@Capt.NoFuture
Das wäre der Esotheriker Szene warscheinlich egal.
Die Esotheriker könnten argumentieren, das die Seele sich auch den Körper eines Menschen aussuchen könnte, der in einem andern Land geboren werden würde.


melden

Wäre Lewandowski die Reinkarnation von Gerd Müller gewesen?

06.10.2019 um 14:36
@Sascha81
Wenn Kinder Fussball spielen, dann gibts im Publikum nicht nur die Eltern der Spieler, sondern auch Esothetiker. Die Rufen dann zb 'Los Pele, schiess noch ein Tor' oder 'Gut gemacht Fritz Walter'.


melden

Wäre Lewandowski die Reinkarnation von Gerd Müller gewesen?

06.10.2019 um 14:38
Haha, um ein Gerd Müller zu werden, fehlt es Lewandowski aber sehr viel ... und ich denke nicht, dass er jemals auf sein Niveau kommt ...

Daran ändern auch ein paar herausragende Spiele nichts ... Müller war immer da, wenn seine Mannschaft Tore brauchte ...


melden

Wäre Lewandowski die Reinkarnation von Gerd Müller gewesen?

06.10.2019 um 14:42
@Issomad

Das Fußballspiel ist heutzutage anders als früher in dem 70er und 80er.


1x zitiertmelden

Wäre Lewandowski die Reinkarnation von Gerd Müller gewesen?

06.10.2019 um 16:11
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:Das Fußballspiel ist heutzutage anders als früher in dem 70er und 80er.
Früher gab es nur einen Ball auf dem Platz.


1x zitiertmelden

Wäre Lewandowski die Reinkarnation von Gerd Müller gewesen?

06.10.2019 um 16:59
Zitat von MATULINEMATULINE schrieb:Lewandowski
?

Warte mal...denn kenn ich...der war ...Mittelgewichts-Europameister von 1989 bis 1988...
War ein klasse Boxer, unvergeßlich sein Fight gegen den damals schon etwas in die Jahre gekommenen niederländischen Landesmeister Rudi Carell....

Gerd Müller? Der Zehnkämpfer, der später Schauspieler wurde, und in so epochalen Werken wie
"Oma dreht am Kochtopf durch" und "Der Seefuchs" mit wirkte?

Wow! Wusste gar nicht das der nebenbei auch geboxt hat.

Und ich dachte, im Sport kenn ich mich aus...:(


1x zitiertmelden

Wäre Lewandowski die Reinkarnation von Gerd Müller gewesen?

06.10.2019 um 17:19
Zitat von FunzlFunzl schrieb:?
Du musst mich verwechseln. Wer ist Lewandowski?
Ich kenne nur einen Ball!


1x zitiertmelden

Wäre Lewandowski die Reinkarnation von Gerd Müller gewesen?

06.10.2019 um 17:42
Zitat von MATULINEMATULINE schrieb:Du musst mich verwechseln. Wer ist Lewandowski?
Na dieser Boxer istr das...aus den frühen 50ern...in Sport kenn ich mich aus, glaubs mir ^^


1x zitiertmelden