Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Entschuldigung an Allmy

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Entschuldigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Entschuldigung an Allmy

06.12.2017 um 15:53
Hallo zusammen.

Formel-perfekte-Entschuldigung

Bestimmt werden die ersten Posts, die wohl hier als Antwort kommen, mehr oder weniger Spam sein. Daher habe ich es hier in Unterhaltung geöffnet.
Der Grund, wieso ich diesen Thread hier eröffne ist eher ein persönlicher Grund.
Ich selbst bin nicht gerade der gute User. Oftmals ignoriere ich die Beiträge von anderen, die mir "nicht zur Nase gestanden" haben. Auch habe ich, das werden vor allem die "alten" Moderatoren noch wissen, im Verschwörungsbereich für Unmut und auch für Ärger gesorgt, weil ich so von einem Thema gefesselt war, dass ich alles andere ausgeblendet habe und selbst unvorsichtig geworden bin, dass ich Seiten verlinkt haben, die gegen die Grundregeln dieses großartigen Forums stehen. Daher war ich dann auch für ein Jahr gesperrt und komme nicht mehr auf Allmy rein.
Zwar habe ich es mit neuen Accounts versucht, wurde jedoch immer wieder ertappt. (Keine Ahnung wie das geht)
Viele Fehler habe ich gemacht. Das Forum habe ich für selbstverständlich genommen. Nicht zu bemerken, wie viel Arbeit hier reingesteckt wurde und immer noch reingesteckt wird. Die Administratoren und die Moderatoren machen hier ihre Arbeit immer gut. Und ich selbst habe mich dabei nicht um Regeln "geschissen" (sorry für den Ausdruck).

So jedoch kann es nicht weitergehen mit mir. Allmy ist nicht nur ein Forum. Für mich persönlich ist es eben der Ort, wo ich gerne meine Abende verbringe. Und das wenns geht länger als nur für ein oder zwei Jahre. Sicher: für jedem ist ein Forum bzw. eine Internetseite etwas anderes. Jedoch für mich ist es mehr und es soll auch dabei bleiben, dass ich hier noch eine Weile ein User sein darf.
Natürlich werden sich viele denken: "was soll das für ein Schwachsinn jetzt sein? Dafür extra nen Thread zu eröffnen?"
Die Antwort ist jedoch mehr persönlicher Natur. Es geht mir hier darum, etwas, das für mich persönlich schwer auf der Seele liegt, Luft zu machen. Auch mal "klaren Tisch" zu machen. Ich will nicht länger stur einfach in irgendwelchen Threads was posten, auf andere entweder nicht eingehen oder wenn dann nur zu beleidigen, damit ich dann eine Verwarnung bekomme. Mir geht es darum, dass ich mich hier in aller Öffentlichkeit entschuldige.

Ich entschuldige mich hiermit ganz offen und ehrlich an alle User hier, an alle Moderatoren und an dns.
Man kann die Entschuldigung annehmen, muss aber nicht. Eigentlich wäre es mir lieber, dass man zumindest versteckt, was in mir in letzter Zeit los war. Dass man weiß, dass hinter den Nicknamen "Niederbayern88" mehr steht, als einer aus Niederbayern, der 29 Jahre alt ist. Eher will ich nach vorne blicken. Vielleicht mal wieder bei den alljährlichen Allmyclash mitmachen oder mich irgendwann selbst als Moderator aufstellen lassen.

464e6b10903a24deadc24041e4cf442d--mobile

Da heute auch Nikolaustag ist, wünsche ich euch einen schönen vollen Sack.... ähm Stiefel voller Geschenke :)



santa-clausOriginal anzeigen (0,5 MB)


Ansonsten wünsche uns allen eine besinnliche Zeit. Dass ihr viel Zeit mit euren Familien und Freunden verbringt und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruß

Florian aka Neederbayern88

Anzeige
melden

Meine Entschuldigung an Allmy

06.12.2017 um 17:09
@Niederbayern88
Danke lieber Florian und dir auch schöne Feiertage und Weihnachten.
Youtube: Alle Jahre wieder - Weihnachtslieder zum Mitsingen || Kinderlieder
Alle Jahre wieder - Weihnachtslieder zum Mitsingen || Kinderlieder
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Entschuldigung an Allmy

06.12.2017 um 17:24
Ok, ich werde mich auch entschuldigen. Also bitte, hier ist meine Entschuldigung:

:fuyeah: :troll:


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Entschuldigung an Allmy

06.12.2017 um 18:19
oh das is find ixh voll suess und ruehrend
ich will da nich spammen :vv:

ich finde das is eine schoene und gute idee, passt auch zum zeitgeist.

ich kann dich verstehen, ich wuerds meega kool finden, wenn das die obere etage zu wuerdigen weiss und kann nur hoffen, dass das alles irgendwie erhoert wird

nun fuehlt man sich auch nich mehr ganz so allein hehe


1x zitiertmelden

Meine Entschuldigung an Allmy

06.12.2017 um 18:55
@Niederbayern88

Ich finde gut dass du dir Gedanken gemacht hast, Entschuldigung akzeptiert! :bier:


melden

Meine Entschuldigung an Allmy

06.12.2017 um 19:02
Zitat von apartapart schrieb: passt auch zum zeitgeist.
hää -
als ob die verweichlichung nicht schon bedrohlich genug fortgeschritten wäre!

ich entschuldige mich nicht!
für was auch.

das ich hier bin?

hrrrr!!!


melden

Meine Entschuldigung an Allmy

06.12.2017 um 19:09
@Niederbayern88
Fehler begehen darf jeder mal. Wenn man in der Lage ist, sie zu erkennen, ist alles gut. Wie das geht, wirst Du trotzdem nicht erfahren :D


melden

Meine Entschuldigung an Allmy

06.12.2017 um 19:21
Seltsam, ich dachte, ich wär hier der mit den meisten Fehlern... :| :D


2x zitiertmelden

Meine Entschuldigung an Allmy

06.12.2017 um 19:22
Kommt immer auf den Betrachter an


melden

Meine Entschuldigung an Allmy

06.12.2017 um 19:26
@der_wicht
Stimmt.
Und so viele Fehler sind's ja auch nicht mehr.
Aus meiner Sicht. :D


melden

Meine Entschuldigung an Allmy

06.12.2017 um 19:29
@Niederbayern88

Ich kenne keinerlei Hintergründe, doch durch den Thread sieht man, das Du Dir tiefe Gedanken gemacht hast und nicht Jeder würde darüber öffentlich schreiben.

Find ich gut und spricht sehr für Dich.

Fehler macht jeder u. trotz Einsicht verfällt man schon mal zurück in Verhaltensmuster, die man eigentlich ablegen wollte.
Alles menschlich ;)

Du schaffst das :)


melden

Meine Entschuldigung an Allmy

06.12.2017 um 19:58
Weichei :troll:


melden

Meine Entschuldigung an Allmy

06.12.2017 um 20:06
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb: ich dachte, ich wär hier der mit den meisten Fehlern...
Es gibt Schlimmere :D


melden

Meine Entschuldigung an Allmy

06.12.2017 um 20:16
hut äh.....weihnachtsmützel ab für so viel mut zur offenheit @Niederbayern88

ich hoffe für dich des du die guten an - bzw. vorsätze für allmy auch umgesetzt bekommst.


melden

Meine Entschuldigung an Allmy

06.12.2017 um 20:17
@Niederbayern88

Auch ich war mal länger hier im Forum gesperrt. Hab mich mit ein paar Usern, dann Moderatoren und zur Krönung mit dem Chef direkt abgelegt ... eventuell weiß @der_wicht es ja noch.

Mit dem Alter wurde ich entspannter, es wurde geklärt, dennoch liest sich meine Akte wie ein Krimi.

Ich bin froh wieder hier zu sein, und übe weit nicht zu hart am Wind zu segeln. Und @der_wicht hilft mir dabei immer gerne.

😉


melden

Meine Entschuldigung an Allmy

06.12.2017 um 20:19
@nocheinPoet
Weiß ich zwar, war aber noch vor meiner Zeit.
Ob ich hilfreich sein kann, keine Ahnung. Wehe, mich fangen jetzt zig Leute per PN anzuschreiben, damit ich ihnen helfen soll :} :D


melden

Meine Entschuldigung an Allmy

06.12.2017 um 20:23
@der_wicht

hilf uns bitte gute Menschen zu werden! Sieh es als eine moralische Verpflichtung


melden

Meine Entschuldigung an Allmy

06.12.2017 um 20:25
@Niederbayern88
Bekommt man so schreibrechte zurück?
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Seltsam, ich dachte, ich wär hier der mit den meisten Fehlern.
Hm? Wie kommst da drauf?

@nocheinPoet
Joa. Irgentwas war da soweit ich mich erinnern kann.. :D


1x zitiertmelden

Meine Entschuldigung an Allmy

06.12.2017 um 20:28
@nocheinPoet
Btw.... Hose runter aktenvergleich? :D


melden

Meine Entschuldigung an Allmy

06.12.2017 um 20:31
:note: @der_wicht bekommt noch nich genug pn's

bei gelegenheit werd ich mich mal mit der bitte um rat per pn melden

*zackig losgetipp*


Anzeige

melden