Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Bachelor

632 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Misswahl, Bachelor ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Bachelor

11.01.2018 um 12:33
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Und man lernt für's Leben! oO:D
Wie man mit 12cm Hacken NICHT aus dem Auto steigen sollte? :troll: :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Bachelor

11.01.2018 um 12:33
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Also entweder Allmy oder Bachelor. :troll:
@Kältezeit

Ok, ich würd mich dann wohl auch für RTL statt Allmy entscheiden :D


melden

Der Bachelor

11.01.2018 um 12:34
@Ocelot

Die Kattia, die letztes Jahr beim Bachelor war, zieht dieses Jahr ins Dschungelcamp ein. So läuft das. Oh man, die ist auch echt der Knaller


melden

Der Bachelor

11.01.2018 um 12:35
Ihr müsst Mal darauf achten, dass die da permanent am saufen sind


1x zitiertmelden

Der Bachelor

11.01.2018 um 12:35
Auf Fleischbeschau hab ich keinen Bock, hab ich alles selbst.

Es sei denn, es wären knackige Kerle zu sehen :rock:


melden

Der Bachelor

11.01.2018 um 12:35
@User9247

Steht dann der obligatorische Gang zum Playboy bevor? :ask:


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Bachelor

11.01.2018 um 12:35
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ihr müsst Mal darauf achten, dass die da permanent am saufen sind
:D


melden

Der Bachelor

11.01.2018 um 12:36
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Genauso ist es bei mir auch und ich weiß auch ohne das zu gucken, dass ich besser bin. Es ist schließlich von vorneherein absolut klar, dass die Sendung niveaulos ist.
@User9247


Und genau das Süße, ist das fatale Denken! Guck mal, Du stellst Dich über andere Menschen, die im Fernsehen so gezeigt werden, wie sie gezeigt werden SOLLEN. Nichts davon ist echt!!! Die sind nicht so, wie sie im Fernsehen dargestellt werden. Warum bist Du dann besser als sie?

Jeder der sich das reinzieht, ist eben genau DAS nicht: besser.



Falls noch irgendwer glaubt, das wäre echt:

Youtube: NEO MAGAZIN ROYALE-Fernsehnothilfe: Schwiegertochter gesucht #Verafake | Mit Jan Böhmermann - ZDFneo
NEO MAGAZIN ROYALE-Fernsehnothilfe: Schwiegertochter gesucht #Verafake | Mit Jan Böhmermann - ZDFneo
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Gilt für alle RTL-TV-Formate. :)


1x zitiertmelden

Der Bachelor

11.01.2018 um 12:37
Wo wir es gerade von Echt und Unecht haben.

Schaut euch mal auf Amazon UnREAL an! Genau SO stelle ich mir den Bachelor hinter den Kulissen vor! :D


melden

Der Bachelor

11.01.2018 um 12:37
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Warum bist Du dann besser als sie?
Weil ich mich nie nie nie nie nie für so ein Format hergeben würde


1x zitiertmelden

Der Bachelor

11.01.2018 um 12:37
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Und man lernt für's Leben!
Ok Ok ich werde Mittwoch TV gucken :Y:


melden

Der Bachelor

11.01.2018 um 12:39
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Weil ich mich nie nie nie nie nie für so ein Format hergeben würde
@User9247
Bitte, tu mir einen Gefallen: Schau Dir meinen Link an. Bitte! Du wirst danach ganz anders darüber denken, wenn Du die Menschen siehst, die DAHINTER stecken.


melden
apart Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Bachelor

11.01.2018 um 12:44
keiner liest hier links die uns den spass an dem.format nehmen

wehe sonst jage ich euch allen einen virus auf die platte


melden

Der Bachelor

11.01.2018 um 12:46
@Black_Canary

Ich kenne deinen Link. Ähnlich sah es bei der Supernanny aus. Da werden einfach Leute verheizt, die keinen Plan hatten, worauf sie sich einlassen. Das ist auch echt böse und heftig.
Aber der Bachelor ist anders. Das sind Rampensäue, die wissen (im großen und ganzen) worauf sie sich da einlassen


1x zitiertmelden
apart Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Bachelor

11.01.2018 um 12:47
da sind paar influencer die die oeffentlichkeit schon kennen ja


melden

Der Bachelor

11.01.2018 um 12:48
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ich kenne deinen Link. Ähnlich sah es bei der Supernanny aus. Da werden einfach Leute verheizt, die keinen Plan hatten, worauf sie sich einlassen. Das ist auch echt böse und heftig.
Aber der Bachelor ist anders. Das sind Rampensäue, die wissen (im großen und ganzen) worauf sie sich da einlassen
@User9247
Ich kenne den Unterschied zwischen Bachelor und sowas nicht, deswegen hab ich den Link mal reingesetzt. :D


melden
apart Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Bachelor

11.01.2018 um 12:52
@Black_Canary
ich wette wuerdest du mit uns allen zsm das gucken, wuerdest du wollen, dass wir das immer zsm gucken, jedes jahr, jede staffel...und waehrenddessen werbung is, machen wir fotos von den anderen usern, die kandidieren fuer miss allmy :>

wer hat ein grosses wohnzimmer? hausschuhe bringsch mit und was zu trinken auxh, ich kann auch aufm boden sitzen hehe bitte keine freilaufenden katzen aba


1x zitiertmelden

Der Bachelor

11.01.2018 um 12:56
Zitat von apartapart schrieb:ich wette wuerdest du mit uns allen zsm das gucken, wuerdest du wollen, dass wir das immer zsm gucken, jedes jahr, jede staffel...und waehrenddessen werbung is, machen wir fotos von den anderen usern, die kandidieren fuer miss allmy :>
@apart

Nee nee. Ich guck lieber Game of Thrones oder anderes :D


1x zitiertmelden
apart Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Bachelor

11.01.2018 um 12:58
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Game of Thrones
ehm.. nee hier kommen wir auf keinen nenner
:{


melden
apart Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Bachelor

11.01.2018 um 13:00
Zitat von JuleJule schrieb:Wie man mit 12cm Hacken NICHT aus dem Auto steigen sollte? :troll: :D
die haben den fuss aus dem auto gestampft...jedes ma in meiner vorstellung hab ich mir vorgestellt:
1. wie ich beim bachelor bin und aus dem auto steige
2. wenn ich den fuss so aufstampfe und der hacken bricht ab, wird das nochma neugedreht oder bleibt dies so in der erinnerung


Anzeige

1x zitiertmelden