Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Bachelor

632 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Misswahl, Bachelor ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Bachelor

17.01.2018 um 22:46
tussineldaaaa????? mit der streiten alle nur. auch ich hab mich mit der mal zerhauen im trump-thread

Musicaldarstellerin... nee man sagt immer die vom theather sind entweder alkis oder haben sonst einen schaden... nee, das sich der ned an

SpoilerZudem indiziert die Sendung, dass ein Mann nur eine jüngere Partnerin will, das ist vllt noch der größere Skandal

Anzeige
melden
apart Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Bachelor

17.01.2018 um 22:47
wenn er 31 oder so is, dann is 26 doch juenger?! ausserdem wirkt daniel nich als ob er eine sucht die noch gruen is hinter den ohren @Funkystreet


1x zitiertmelden

Der Bachelor

17.01.2018 um 22:48
Zitat von apartapart schrieb:wenn er 31 oder so is, dann is 26 doch juenger?!
Spoiler
Ja mein ich ja. Dass er eine ältere partnerin bevorzugen könnte, wird gar ned in Erwägung gezogen. Es herrscht noch dieses alte Sie is jünger als Er Denken



melden
apart Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Bachelor

17.01.2018 um 22:51
@Funkystreet
typ bitte was soll das gespoilere :D ich les nich mehr wenn du weiter so machst

noch ma: hier soll man ueber die sendung und alles um diese herum chatten koennen

bittte lasst nur iwelche ytlinks raus oder spoilert sie oder spoilert alles, was nunma wirklich ot is und ihr das verlangen habt trz euch weiter drueber hier auslassen zu muessen

ich will den fred uebersichtlich haltn danke :)


2x zitiertmelden

Der Bachelor

17.01.2018 um 22:55
Zitat von apartapart schrieb:hier soll man ueber die sendung und alles um diese herum chatten koennen
Aber bitte nur positiv und keinerlei Kritik! !!
;)


Hey und der YT link war ein Lied aus bachelor. ..ham se gespielt als er die Rosen verteilt hat.
Also durchaus themebezogen gewesen :P:


melden

Der Bachelor

17.01.2018 um 22:56
Zitat von apartapart schrieb:ich will den fred uebersichtlich haltn danke :)
Ich sag schon nix mehr ...nächste Woche habe ich es sicher voll drauf ...versprochen :kiss:


melden
apart Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Bachelor

17.01.2018 um 22:57
wieso positiv liebe community?
also entweder seid ihr schon so dauer on dass ihr viereckige augen habt oder kp

naja in einer woche gehts weiter
auf gute unterhaltung :)


melden

Der Bachelor

18.01.2018 um 12:55
https://www.gmx.net/magazine/unterhaltung/tv-film/bachelor/bachelor-2018-boot-bewirken-twitter-stimmen-zweiten-folge-32754368 (Archiv-Version vom 19.01.2018)

Ich hab mich weggeschmissen :D


melden

Der Bachelor

18.01.2018 um 13:09
@Jule
:D Genau die Sachen hab ich auch gedacht, vor allem das letzte. Ich hab noch einem Kumpel geschrieben, dass bei dem Gezicke doch jeder Mann gerne single bleibt.


melden

Der Bachelor

18.01.2018 um 13:12
@Akkordeonistin
Mir gings mit dem ersten Zitat so. Als Blondie meinte, die andere Blondine wäre ja kompleeeeett unterschiedlich :D


melden

Der Bachelor

18.01.2018 um 13:13
Ich schaue es gleich, jippie.

Extra nicht gelesen hier, damit ich nicht gespoilert werde. :troll:

@Akkordeonistin
Schön, dass du auch dabei bist! :wein:


1x zitiertmelden

Der Bachelor

18.01.2018 um 13:13
@Jule
:D Ja, da dachte ich beim Gucken auch, die hat einen Knall.


melden

Der Bachelor

18.01.2018 um 13:15
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Schön, dass du auch dabei bist! :wein:
Über Frauen lästern, dass sie zu viel lästern ist meine Stärke. :bier:
Gucke aber auch immer erst am nächsten Tag online und darf dann vorher hier nichts lesen. :D


melden

Der Bachelor

18.01.2018 um 13:32
ist die chefin des freds bis zur ausstrahlung der nächsten bachelor-folge wenigstens wieder hier?


melden

Der Bachelor

19.01.2018 um 10:06
Die Svenja geht garnicht..


melden

Der Bachelor

19.01.2018 um 10:28
@Kältezeit
In der Bild sind aktuell Playboy-Fotos von ihr zu sehen. Schönste Studentin oder so. Naja...


melden

Der Bachelor

19.01.2018 um 10:31
@User9247
Sie macht irgendwie so nen burschikosen Eindruck. Vom Charakter her.
Normalerweise finde ich das bei Frauen richtig gut, bei ihr stört mich da irgendwas. Kann es noch nicht wirklich benennen.


melden

Der Bachelor

24.01.2018 um 20:05
Guckt irgendwer mit?

@apart
Biste wieder da?


melden

Der Bachelor

24.01.2018 um 20:16
Jap, ich gucke :D


melden

Der Bachelor

24.01.2018 um 20:16
Oh man die Vorschau ist vielversprechend und ich bin ganz alleine


Anzeige

melden