Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Bachelor

632 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Misswahl, Bachelor ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Bachelor

31.01.2018 um 15:14
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:echt jetzt?! wie provokant kann man nur sein?!
Warum? Sie ist hübsch, hat ne geile Figur. Dumm ist sie auch nicht (wodurch ihre Chancen beim bachelor steigen) und für Zickereien kann sie bestimmt auch sorgen

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Bachelor

31.01.2018 um 15:15
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Warum? Sie ist hübsch, hat ne geile Figur. Dumm ist sie auch nicht (wodurch ihre Chancen beim bachelor steigen) und für Zickereien kann sie bestimmt auch sorgen
du hast die kalten lötstellen vergessen


melden
apart Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Bachelor

31.01.2018 um 15:17
naja wenn der bachelor haesslich is dann will ich den auch nich und dann weiss ich nich, ob ich noch fuer zickereien sorgen kann

wo ich aba fuer sorgen kann is der unterhaltungsfaktor und beginnt sicherlich beim aussteigen ausm.auto, wo ich entweder im kleid haengenbleibe oder beim laufen zu ihm hin hinfalle oder irgwndwas andres peinliches passiert...ich falle und man sieht das ich keine schlueppi trage oder so :0


melden

Der Bachelor

31.01.2018 um 15:21
Mit wäre es das gar nicht wert, meinen ganzen Jahresurlaub zu opfern, damit ich bei sowas mitmache.

als studentin geht das vielleicht aber sonst...


1x zitiertmelden

Der Bachelor

31.01.2018 um 15:22
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Mit wäre es das gar nicht wert, meinen ganzen Jahresurlaub zu opfern, damit ich bei sowas mitmache.

als studentin geht das vielleicht aber sonst...
wieviele von den teilnehmerinnen haben den einen seriösen 9 2 5 job bitte?


1x zitiertmelden

Der Bachelor

31.01.2018 um 15:23
@apart
Bewerben kostet doch nichts und wenn sie dich dann tatsächlich wollen, kannste dir das Immernoch überlegen.

und schöne grüße an den bachelor von sailor moon


melden
apart Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Bachelor

31.01.2018 um 15:24
ich werde in jeder folge werbung fuer allmystery machen weil ich ein tshirt mit dem logo und website tragen werde :>

danach haben wir 1mio user und wer hats gemacht? na wer wars? icke wars danke, autogramme gibts spaeter


1x zitiertmelden

Der Bachelor

31.01.2018 um 15:24
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:wieviele von den teilnehmerinnen haben den einen seriösen 9 2 5 job bitte?
Ein paar angeblich schon. Der Rest ist messehostess oder studiert.
dann gibt es auch noch so merkwürdige berufe wie stylistin oder so^^


1x zitiertmelden

Der Bachelor

31.01.2018 um 15:25
Zitat von apartapart schrieb:weil ich ein tshirt mit dem logo und website tragen werde
Geh mal davon aus, dass dir gesagt wird, was du dort für Klamotten zu tragen hast :)


1x zitiertmelden
apart Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Bachelor

31.01.2018 um 15:25
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:stylistin
monster du!! stylistin is handwerk! die svenja koennte super im theater als maskenbildnerin arbeiten, is es dann immer noch komischer berif?


1x zitiertmelden
apart Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Bachelor

31.01.2018 um 15:26
Zitat von SergeyFärlichSergeyFärlich schrieb:Geh mal davon aus, dass dir gesagt wird, was du dort für Klamotten zu tragen hast
geh du ma davon aus dass ich mir selten was sagen lasse^^^^^^^^^


melden

Der Bachelor

31.01.2018 um 15:27
^^^^^^^^^ich bin auch wellenreiten


melden

Der Bachelor

31.01.2018 um 15:40
Zitat von apartapart schrieb:ann immer noch komischer berif?
Naja, ich finde das schon einen sehr schwammigen beruf.
wie lange lernt man sowas?


melden
1x zitiertmelden

Der Bachelor

31.01.2018 um 16:45
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Heute knutscht er übrigens mit carina^^
alles schlampen außer mama!


melden
apart Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Bachelor

31.01.2018 um 18:05
boa carina finde ich sooo schrorr ernsthaft!!! die sieht nixh nur aus wie alfred j. kwak, die is auch viel zu jung (21) und ich glaube das war auch die, die so sagte, wer denn die svenja kuessen wollen wuerde


melden

Der Bachelor

31.01.2018 um 20:10
Gleich geht's loooooos

@Kältezeit
Ich finds schade, dass du nicht in Echtzeit mitlästern kannst


1x zitiertmelden

Der Bachelor

31.01.2018 um 20:13
Lol
Bei gzsz ist ja voll technoparty
(Sorry liebe apart fürs ot)


melden
apart Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Bachelor

31.01.2018 um 20:14
alles gut haha ich fragte mich eh wie sich felix fuehlt wegen sunny


melden
apart Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Bachelor

31.01.2018 um 20:15
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ich finds schade, dass du nicht in Echtzeit mitlästern kannst
ja musst ich auch dran denken
und ich glaube ixh penne waehrne dder sendung auch ein
letzte nacht zu wejig gepennt


Anzeige

melden