Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Bachelor

632 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Misswahl, Bachelor ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Bachelor

17.01.2018 um 20:47
Zitat von AniaraAniara schrieb:Kann mir jemand sagen, was das für ein seltsamer BH auf dem Bild ist? o.O
Lol. Ein sehr merkwürdiger Schnitt

Anzeige
melden

Der Bachelor

17.01.2018 um 20:47
Seit was guckste so ein Schmu @Lemniskate , haste nicht gestern noch gelästert über die glotzer :ask:


1x zitiertmelden

Der Bachelor

17.01.2018 um 20:47
@Lemniskate
Stimmt. Die war attraktiv


melden

Der Bachelor

17.01.2018 um 20:49
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Huiii wer ist denn die schwarzhaarige mit geflochtenen Zopf? ?
Die mit den Augenbrauen?^^
Ich glaub das ist die Türken aus Hannover, die ihm noch eine ballern wird, wenn sie fliegt. Sorry für den spoiler


melden

Der Bachelor

17.01.2018 um 20:49
@User9247
Ernsthaft? :D


1x zitiertmelden

Der Bachelor

17.01.2018 um 20:50
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:haste nicht gestern noch gelästert über die glotzer :ask:
Öhm. ..ne?!

Hast recht, das ist schmu ...Aber "schmu" ist das was ich nicht so kann, des sind also eher schulungsvideos ^^


1x zitiertmelden

Der Bachelor

17.01.2018 um 20:51
Zitat von JuleJule schrieb:Ernsthaft
Ja, hab ich in irgendnem klatschblatt gelesen: zum ersten mal seit je wird ein Bachelor geschlagen blabla


1x zitiertmelden

Der Bachelor

17.01.2018 um 20:53
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ja, hab ich in irgendnem klatschblatt gelesen: zum ersten mal seit je wird ein Bachelor geschlagen
Und wer wars? ! Wer wurde aggressiv übergriffig ?!
De Türk. ..War sooooo klaaaaar. ..voll Mainstream :vv:


melden

Der Bachelor

17.01.2018 um 20:55
@User9247
Geil, die gefällt mir! :D


melden

Der Bachelor

17.01.2018 um 20:55
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:des sind also eher schulungsvideos ^^
Schon ok, ab und an ist Schund gesund^^ :D


1x zitiertmelden

Der Bachelor

17.01.2018 um 20:56
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Schon ok
Danke!
:)


1x zitiertmelden

Der Bachelor

17.01.2018 um 20:57
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Danke!
:)
lol Spoiler:fuya: :troll:


melden

Der Bachelor

17.01.2018 um 20:57
@tHEbLOb
Hast mitgekriegt das die da sogar Migrantengewalt einbauen?!


1x zitiertmelden

Der Bachelor

17.01.2018 um 20:59
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Hast mitgekriegt das die da sogar Migrantengewalt einbauen?!
Ich krieg überhaupt nix mit :troll: guck auch kein TV oder so ... auch keine Nachrichten, zieht mich zu sehr runter^^

Wie soll man sich das vorstellen?


melden

Der Bachelor

17.01.2018 um 21:03
Nun habe ich die ganzen Damen verscheucht ... verpiss mich wieder^^


1x zitiertmelden

Der Bachelor

17.01.2018 um 21:05
@tHEbLOb
Och komm bleib doch.
Fühlt dich wie der bachelor. ..Nur das du dir keine aussuchen kannst und dich eigentlich auch garkeine wirklich will...Aber komm, Fantasie ist alles :Y:

Setz dich ;)


1x zitiertmelden

Der Bachelor

17.01.2018 um 21:05
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Nun habe ich die ganzen Damen verscheucht .
Es war Werbung^^


melden
apart Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Bachelor

17.01.2018 um 21:06
ne leute

hier is bachelor fred
fuer scheissr laberei und ot gibts genug andre orte

danke :)


melden

Der Bachelor

17.01.2018 um 21:06
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:.Nur das du dir keine aussuchen kannst und dich eigentlich auch garkeine wirklich will.
Warum sollte er hier auch anderes sein als im RL :troll:

@apart ... verzeihung :merle:


melden

Der Bachelor

17.01.2018 um 21:09
ein schnuckelchen für die werbepause
Spoiler
eier aus bodenhaltung



und wie männer werden können, wenn die frauen zu viel bachelor schauen

Spoiler
affe mann schwein



Anzeige

melden