Der Bachelor
17.01.2018 um 20:47Lol. Ein sehr merkwürdiger SchnittAniara schrieb:Kann mir jemand sagen, was das für ein seltsamer BH auf dem Bild ist? o.O
Lol. Ein sehr merkwürdiger SchnittAniara schrieb:Kann mir jemand sagen, was das für ein seltsamer BH auf dem Bild ist? o.O
Die mit den Augenbrauen?^^Anonym12821 schrieb:Huiii wer ist denn die schwarzhaarige mit geflochtenen Zopf? ?
Öhm. ..ne?!Zündelzecke schrieb:haste nicht gestern noch gelästert über die glotzer :ask:
Ja, hab ich in irgendnem klatschblatt gelesen: zum ersten mal seit je wird ein Bachelor geschlagen blablaJule schrieb:Ernsthaft
Und wer wars? ! Wer wurde aggressiv übergriffig ?!Pony2.4 schrieb:Ja, hab ich in irgendnem klatschblatt gelesen: zum ersten mal seit je wird ein Bachelor geschlagen
Ich krieg überhaupt nix mit :troll: guck auch kein TV oder so ... auch keine Nachrichten, zieht mich zu sehr runter^^Anonym12821 schrieb:Hast mitgekriegt das die da sogar Migrantengewalt einbauen?!
Warum sollte er hier auch anderes sein als im RL :troll:Anonym12821 schrieb:.Nur das du dir keine aussuchen kannst und dich eigentlich auch garkeine wirklich will.