Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mhm - Der Phantasie sind keine grenzen gesetzt :-)

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Welt, Unterhaltung, Wunsch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mhm - Der Phantasie sind keine grenzen gesetzt :-)

30.01.2018 um 12:12
Wenn du dir deine Welt erschaffen könntest...?

Wie wäre deine Wunsch Welt?



Ich z.b. wäre gerne eine gute hexe unter vielen hexen, die sich dinge erschafft / Hexen die etwas erschaffen...

z.b. das aussehen jederzeit ändern... wäre cool wenn sich jeder sein Wunsch aussehen erschafft... ich wäre neugierig auf die Kreativität der anderen hexen oder menschen... wie auch immer :-)

sich und anderen das Essen als Fleisch zaubert ohne das jemals ein Tier dafür sterben müsste...

sich dick oder dünn zaubert... je nach Geschmack und willen...

sich einen Traummann herbeizaubern den ich dann erobern muss ;-)

vielleicht auch Kinder auf die Welt bringen ohne je dafür schwanger sein zu müssen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Mhm - Der Phantasie sind keine grenzen gesetzt :-)

30.01.2018 um 12:15
Eine Welt voller Menschen mit den Eigenschaften einer Katze :-))


2x zitiertmelden

Mhm - Der Phantasie sind keine grenzen gesetzt :-)

30.01.2018 um 12:50
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:Eine Welt voller Menschen mit den Eigenschaften einer Katze :-))
Müssen sich dann alle den Po lecken?


1x zitiertmelden

Mhm - Der Phantasie sind keine grenzen gesetzt :-)

30.01.2018 um 12:52
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:Wenn du dir deine Welt erschaffen könntest...?

Wie wäre deine Wunsch Welt?
Eine Welt ohne Katzen!


2x zitiertmelden

Mhm - Der Phantasie sind keine grenzen gesetzt :-)

30.01.2018 um 13:14
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Eine Welt ohne Katzen!
Trotzdem mit Po lecken :ask:
Müssen sich dann alle den Po lecken?



1x zitiertmelden

Mhm - Der Phantasie sind keine grenzen gesetzt :-)

30.01.2018 um 13:14
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Trotzdem mit Po lecken :ask:
Klar, warum nicht?


1x zitiertmelden

Mhm - Der Phantasie sind keine grenzen gesetzt :-)

30.01.2018 um 13:15
@Rattensohn
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:warum nicht?
Wüsste ich jetzt auch keinen Grund für


1x zitiertmelden

Mhm - Der Phantasie sind keine grenzen gesetzt :-)

30.01.2018 um 13:17
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Wüsste ich jetzt auch keinen Grund für
Eine Welt ohne Katzen und alle lecken sich zur Begrüßung am Po.
Was brauchen wir noch?
Genau, saufen ohne einen Kater zu bekommen!


1x zitiertmelden

Mhm - Der Phantasie sind keine grenzen gesetzt :-)

30.01.2018 um 13:19
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Eine Welt ohne Katzen und alle lecken sich zur Begrüßung am Po. Was brauchen wir noch?
Dann brauchen wir noch eine PoPo-Polizei. Die sicher stellt das auch alles hygienisch korrekt abläuft :{


1x zitiertmelden

Mhm - Der Phantasie sind keine grenzen gesetzt :-)

30.01.2018 um 13:19
Zitat von RandomChanRandomChan schrieb:Müssen sich dann alle den Po lecken?
haha. nein, menschen tun sowas normalerweise nicht ( in meiner welt ) ... aber sie können, wenn sie denn wollen..

und jetzt seid ihr dran:

los los :-)


melden

Mhm - Der Phantasie sind keine grenzen gesetzt :-)

30.01.2018 um 13:21
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Eine Welt ohne Katzen!
wiiiieso?


1x zitiertmelden

Mhm - Der Phantasie sind keine grenzen gesetzt :-)

30.01.2018 um 13:21
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:Eine Welt voller Menschen mit den Eigenschaften einer Katze
Die Welt ist doch schon voller Ar***lö**** :ask:


1x zitiertmelden

Mhm - Der Phantasie sind keine grenzen gesetzt :-)

30.01.2018 um 13:22
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Dann brauchen wir noch eine PoPo-Polizei. Die sicher stellt das auch alles hygienisch korrekt abläuft :{
Und Po-Friseure, damit die Haare nicht zu lang werden und sich keine Klabusterbeeren bilden, stören ja nur beim lecken.... oder nicht? oO


1x zitiertmelden

Mhm - Der Phantasie sind keine grenzen gesetzt :-)

30.01.2018 um 13:22
@Rattensohn
Ja die würden sich auch im Bart verfangen :N:


melden

Mhm - Der Phantasie sind keine grenzen gesetzt :-)

30.01.2018 um 13:23
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:wiiiieso?
Weil Katzen grundsätzlich scheiße sind!

https://www.youtube.com/watch?v=O1KW3ZkLtuo (Video: Cats Being Jerks Video Compilation (April 2015) || FailArmy)


1x zitiertmelden

Mhm - Der Phantasie sind keine grenzen gesetzt :-)

30.01.2018 um 13:23
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Klabusterbeeren
lange nicht mehr gehört, danke dafür, konnte gerade herlich lachen.


1x zitiertmelden

Mhm - Der Phantasie sind keine grenzen gesetzt :-)

30.01.2018 um 13:26
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Die Welt ist doch schon voller Ar***lö**** :ask:
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Weil Katzen grundsätzlich scheiße sind!
katzen sind pure liebe - miau.


melden

Mhm - Der Phantasie sind keine grenzen gesetzt :-)

30.01.2018 um 13:27
Zitat von braine78braine78 schrieb:lange nicht mehr gehört, danke dafür, konnte gerade herlich lachen.
Gibt es tolle Songs drüber. :D

Youtube: Viva la Sitte - 99 Klabusterbeeren
Viva la Sitte - 99 Klabusterbeeren
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Mhm - Der Phantasie sind keine grenzen gesetzt :-)

30.01.2018 um 13:33
@Rattensohn
Das geht jetzt doch etwas zu weit :D


1x zitiertmelden

Mhm - Der Phantasie sind keine grenzen gesetzt :-)

30.01.2018 um 13:36
iiieeeeeh!!!!

eine welt mit menschen ohne haarwuchs - ausser am kopf und den augebrauen... brauch sowieso keine männer mit bart :-)


Anzeige

melden