Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Mhm - Der Phantasie sind keine grenzen gesetzt :-)

44 Beiträge, Schlüsselwörter: Welt, Unterhaltung, Wunsch, Phantasie
savaboro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mhm - Der Phantasie sind keine grenzen gesetzt :-)

30.01.2018 um 16:27
Würde wie tarzan im dschungel leben, mit den tieren sprechen.
Zb mit ner katze, aber nicht dieses kleine an der pfote leckende etwas..nein, schon nen richtiges raubtier.
Würde mit meiner affenbande und elefantenhorde den dschungel schützen und jäger vertreiben.
Bei akuter geilheit, würde ich ins nächste dorf gehn und eine menschenfrau entführen :)


melden
Anzeige

Mhm - Der Phantasie sind keine grenzen gesetzt :-)

30.01.2018 um 16:30
savaboro schrieb:eine menschenfrau entführen
Darf die wieder heim ??


melden
savaboro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mhm - Der Phantasie sind keine grenzen gesetzt :-)

30.01.2018 um 16:32
@braine78
Freiwillig wird sie es nicht mehr wollen :D


melden

Mhm - Der Phantasie sind keine grenzen gesetzt :-)

30.01.2018 um 17:35
savaboro schrieb:Freiwillig wird sie es nicht mehr wollen :D
:-)))


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

234 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt