Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fußball Weltmeisterschaft 2018

9.327 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, WM, Weltmeisterschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball Weltmeisterschaft 2018

27.06.2018 um 14:44
Maradonna, vom Donner gerührt,
hat am Ende nichts mehr gespürt.
Versank in Ohnmacht, machte schlapp,
er hat wohl einen an der Kapp... :troll:

Anzeige
melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

27.06.2018 um 14:50
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Maradonna war ein begnadeter Fußballspieler, das steht außer Frage, aber gestern hat er sich selbst zum Idioten abgestempelt, und das hat absolut nichts mit ärmlichen Verhältnissen zu tun, im Gegenteil, damit täte man dieser Gruppe zudem unrecht.
... schwere Kindheit ;) .

Wenn ich mich recht entsinne, wurde er auch schon in seiner aktiven Zeit mit Drogen erwischt, undzwar nicht nur mit welchen, die er selbst genommen hat, sondern auch mit "Beziehungen" zum Drogenhandel und Rotlichtmilieu.


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

27.06.2018 um 14:53
Thomas Müller ist raus, dafür ist Özil wieder drin !

Goretzka spielt, und Süle auch !

Sehr interessant.

https://www.bild.de/sport/fussball/fifa-wm-2018/live-ticker-suedkorea-deutschland-56135290.bild.html


1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

27.06.2018 um 14:53
Müller bleibt draussen?


Edit, Ach zu spät.


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

27.06.2018 um 14:55
@DearMRHazzard
Was hälst Du davon? Kann das was werden? Bin Laie


2x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

27.06.2018 um 14:56
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Özil wieder drin !
Khedira auch. Ich hab's befürchtet.


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

27.06.2018 um 14:57
Zitat von sebeksebek schrieb:Kann das was werden?
Ich vermisse Brandt. Wird dann wohl doch kein Kantersieg, sondern nur ein schlappes 1:0 oder 2:1 :(


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

27.06.2018 um 15:00
@sebek

Ja. Zum Glück.

Jogi hat ihm demnach schon kurz nach dem Spiel gegen Schweden mitgeteilt das seine Leistungen besch....eiden sind. Das meinte Jogi also mit seinem "langen Gespräch mit Thomas Müller" am letzten Sonntag. Dort hat er ihm wohl schon gesagt das Alternativen her müssen und er bitte nicht austicken soll.
Zitat von sebeksebek schrieb:Was hälst Du davon? Kann das was werden?
Auf jeden Fall. Goretzka ist unsere Zukunft. Es ist sehr richtig ihn auf diese Weise heranzuführen. Da Boateng fehlt ist Süle die logische Alternative. Das Khedira für Gündogan kommt ist nachvollziehbar. Beide waren zwar bislang schwach, aber Khedria hat mehr Erfahrung.

Für Özil ist es die allerletzte Chance. Nutzt er sie nicht kommt Brandt im Achtelfinale.


1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

27.06.2018 um 15:07
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Für Özil ist es die allerletzte Chance. Nutzt er sie nicht kommt Brandt im Achtelfinale.
Brandt ist eigentlich ein Joker, der kommt eh, wenn es nötig wird ...

Ansonsten ... Es wird jeder gebraucht, da kann man nicht welche aus der WM ausschließen ... Insofern ist es gut, es auch mal mit Goretzka zu probieren. Wie gesagt, wenn es nicht läuft, kommt Brandt ...


1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

27.06.2018 um 15:08
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Brandt ist eigentlich ein Joker, der kommt eh, wenn es nötig wird ...
Dann sollte man ihm vielleicht mal 7 oder 8 Minuten geben, statt nur 5.


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

27.06.2018 um 15:10
Interessant wird die Rollenverteilung im Mittelfeld.

Goretzka wird möglicherweise zum Dauerläufer um Khedira zu entlasten. In Kasan ist es extrem warm (bis zu 29 Grad Celsius im Schatten). Besser man lässt Khedira nicht Box-to-Box spielen, sonst ist er schnell platt. Goretzka ist jung und unverbraucht und konditionell stark.

Reus wird hängende Spitze sein.

Auch interessant.......

Wird Werner linkslastig angreifen wie gegen Schweden oder doch eher Zielstürmer sein ? Vermutlich ja, wenn Goretzka mehrere Rollen abdecken muss.

Ich finde die Aufstellung sehr interessant. Ich hätte nicht gedacht das Khedira und Goretzka zusammen spielen werden. Macht aber sehr viel Sinn und scheint sehr klug zu sein.


1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

27.06.2018 um 15:12
4-2-3-1-Aufstellung:

Neuer
Hector, Hummels, Süle, Kimmich
Khedira, Kroos
Reus, Özil, Goretzka
Werner




melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

27.06.2018 um 15:13
Scheint fast so, dass diesmal alle Spieler ihren Einsatz bekommen.


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

27.06.2018 um 15:13
GINTER ist somit der einzige Spieler den Jogi noch nicht eingesetzt hat. Ter-Stegen und Trapp zählen nicht.

Deutschland hat somit von allen Mannschaften bei dieser WM die meisten Spieler eingesetzt, und das schon beim erst 3. Spiel !

Soviel dazu das Jogi stur immer die gleichen Spieler einsetzt. Er versucht alles.


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

27.06.2018 um 15:14
So, noch schnell nen Döner holen, dann kann es losgehen ;)


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

27.06.2018 um 15:15
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Goretzka wird möglicherweise zum Dauerläufer um Khedira zu entlasten.
ich wäre ja schon zufrieden, wenn er Khedira als abräumer einsetzen würde und nicht als hängende spitze.


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

27.06.2018 um 15:17
@DEFacTo

Ich wäre schon froh wenn Khedira einfach nur Ruhe ausstrahlen würde anstatt sich wie ein Huhn ohne Kopf zu verhalten. Das er hüftsteif ist das ist leider nicht mehr zu ändern, aber seine Erfahrung und Leaderqualitäten sind extrem wertvoll.


1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

27.06.2018 um 15:21
Bela Rethy sieht Goretzka auf der Müller-Position.

Hmmm ?


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

27.06.2018 um 15:22
:D Na, dann weiß ich bei der Aufstellung jetzt schon, über wen mein Mann und ich nachher streiten :D . Ich kann nur hoffen, daß Brandt früh genug eingewechselt wird :D .


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

27.06.2018 um 15:23
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Ich wäre schon froh wenn Khedira einfach nur Ruhe ausstrahlen würde anstatt sich wie ein Huhn ohne Kopf zu verhalten. Das er hüftsteif ist das ist leider nicht mehr zu ändern, aber seine Erfahrung und Leaderqualitäten sind extrem wertvoll.
ruhe und sicherheit kannst du nur dann ausstrahlen, wenn du dich auch so fühlst.
eine ursache könnte sein, dass der trainer etwas von einem erwartet, was man nicht leisten kann, oder man spürt, dass man keinen fehler machen darf, weil es keinen backup gibt.

Goretzka wird man relativ frei vorne spielen sehen, ähnlich wie Reuss, nur wird Gortetzka wohl etwas mehr nach hinten arbeiten.

Özil darf sicher wieder vorne irgendwo rumtraben und auf eingebung warten.


Anzeige

1x zitiertmelden