Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Fußball Weltmeisterschaft 2018

Filter einstellen
00:41

Bush mit Schuhen beworfen

@Thalassa Ganz ehrlich?Bevor Deutschland das erste Spiel hatte, hätte ich dich auch als Pessimist beschimpft :DVielleicht hätte ich sogar das gemacht: ich stimme dir zu. Es war der Wurm drin.Wenn man sich die Qualifikationsspiele angesehen hat, da ist das Team IMMER als eine Mannschaft aufgetreten. Es passte auch da die Chemie. Auch wenn man jetzt sagen kann, dass Qualifikationsspiele keine Weltmeisterspiele waren. Aber da machte es Spaß zuzusehen.Für mich aber gibt es 2 ausschlaggebende Ere...
Beitrag von Niederbayern88 - am 29.07.2018
03:24

Italy 3 v 2 Brazil at world cup 1982. Classic match

Hier, bitte:Italien hatte sich damals mit drei (!) U entschieden durch die Vorrunde gemauert und richtig bescheidene Spiele gezeigt, während Brasilien nur Riesenspiele (und massig Tore) abgeliefert hat.Und dann das...... schau mir lieber dies hier an
Beitrag von Groucho - am 15.07.2018
05:47

Brasil 1982 - The 11 Greatest Goals (4Dfoot)

Hier, bitte:Italien hatte sich damals mit drei (!) U entschieden durch die Vorrunde gemauert und richtig bescheidene Spiele gezeigt, während Brasilien nur Riesenspiele (und massig Tore) abgeliefert hat.Und dann das...... schau mir lieber dies hier an
Beitrag von Groucho - am 15.07.2018
04:48

Oasis - Don't Look Back In Anger (Official Video)

So, hier schonmal für alle "England-Fans" vorab zum Mitsingen und gegen 17 Uhr zum Trost:
Beitrag von Thalassa - am 14.07.2018
01:33

Hitler enthüllt: Der WM-Untergang!

lieg flach xD
Beitrag von Mr.Christian - am 12.07.2018
01:49

Croatia 3-0 germany (german TV)

schöne Erfahrung damals :D
Beitrag von Ocelot - am 11.07.2018
00:12

neymar rolling home

@Durchfall Sorry aber Neymar rollte... ähm flog schon nach hause :D
Beitrag von Niederbayern88 - am 10.07.2018
04:42

Bravo Les Diables, la Belgique qualifiée pour l'Euro 2024. Allez la Belgique.

kein Text
Beitrag von Tillmann - am 10.07.2018
00:23

Neymar rolling- Parrot version/ Papuga symuluje jak Neymar

Irgendwie vermisse ich doch die Brasilianer ...
Beitrag von Issomad - am 09.07.2018
02:28

Neymar: Beste Memes und Reaktionen auf Showeinlage gegen Mexiko

Bin ja mal gespannt wie dann die Analyse mancher User hier sein wird, wenn die WM vorbei ist :DDa kann man gern die eigene Mannschaft analysieren oder eben die der anderen ^^Würde mich freuen. Ich werde meinen Senf dazu geben wegen der DFB 11. Jedoch erst wenn die WM offiziell beendet ist :DSchade dass Brasilien draußen ist. Muss ich eben auf Youtube mir jetzt Schauspieler anschaun
Beitrag von Niederbayern88 - am 08.07.2018
03:56

Three Lions (Football's Coming Home) (Official Video)

:lv:
Beitrag von sherlocksfemme - am 07.07.2018
00:12

Die Simpsons - Uruguay

@danedreamDu und die Urus? Passt schon. :D
Beitrag von Fabs - am 06.07.2018
00:47

Wutrede von Mehmet Scholl zum groben Foulspiel an Neymar FIFA WM 2014

Neymar scheint ja zum Running Gag zu werden.Allerdings denke ich, dass es gegen Belgien nicht so extrem wird.Hier noch mal das Foul an Neymar bei der WM 2014 mit dem Kommentar von Mehmet Scholl.Neymar wurde der dritte Lendenwirbel gebrochen und er wurde vom Platz getragen. Der Kolumbianer Zúñiga sah dafür nicht einmal Gelb.
Beitrag von Senigma - am 05.07.2018
00:45

La lesió de Goikoetxea a Maradona (24/09/1983)

Neymar würde ich gerne mal gegen Goikoetxea oder Keano spielen lassen.
Beitrag von Fabs - am 05.07.2018
00:29

Roy Keane V.S. Alf-Inge (Alfie) Haaland (Manchester City)

Neymar würde ich gerne mal gegen Goikoetxea oder Keano spielen lassen.
Beitrag von Fabs - am 05.07.2018
08:17

GERMANY (ALEMANHA) 7 X 1 BRAZIL - WORLD CUP 2014 w/ Engl. subs

Sorry Leute will jetzt keine neuen Wunden aufreißen aber ich habe mir mal auf Youtube das Video hier nochmal angeschaut das ich schon mag.Auch wenn es von 2014 ist und mit den Sieg in Brasilien gegen Brasilien ist so will ich auf eine gewisse Stelle aufmerksam machen: 5:30 Minuten sagt er das, was Brasilien`s Fehler war 2014. Und irgendwie scheint dieser Fehler auch bei uns heute, 4 Jahre später getroffen zu haben.Also dass wir kein richtiges Team mehr hatte, keine eingeschworene Gemeinschaft....
Beitrag von Niederbayern88 - am 04.07.2018
00:08

This Goat Plays Like Neymar 😂

Noch ein Betthupferl:
Beitrag von Issomad - am 02.07.2018
00:31

Funny 2018 world cup Neymar roll

@Issomad
Beitrag von Dick - am 02.07.2018
02:01

Simpsons - spannendes Fussball

hat wohl noch nie besser gepasst als zu dieser wm
Beitrag von Dick - am 01.07.2018
03:29

Russian Rock Anthem HQ

kein Text
Beitrag von Alek-Sandr - am 01.07.2018
03:16

Hymne der Russischen Föderation - Гимн России (RU,DE Text)

Auch wenn die Russen heute ausscheiden sollten - die Hymne sorgt für Gänsehaut.
Beitrag von FlamingO - am 01.07.2018
03:08

WM 1990: Beckenbauers Pressekonferenz nach dem Finalsieg

@pajerro Die Luchtgestalt sagte auch das Deutschland in Zukunft nicht mehr zu besiegen sein wird...vier Jahre später flog man hochkant gegen Bulgarien raus
Beitrag von Warhead - am 29.06.2018
04:46

Brasilien VM1982

Das wäre ja dann nicht der erste Weltmeister, der eine schwache Vorrunde gespielt hat.An dieser Stelle sei an die WM 1982 erinnert, wo ein grauenerregendes Italien mit drei Unentschieden weiter gekommen ist und am Ende statt der besten Mannschaft ihrer Zeit Weltmeister geworden ist.Dass Deutschland damals nicht Weltmeister geworden ist, habe ich recht schnell verschmerzt, aber das Brasilien 1982 nicht Weltmeister geworden ist, ärgert mich noch heute.
Beitrag von Groucho - am 28.06.2018
04:22

10 German Bombers- Torsun feat. Koks & Pillen

@EDGARallanPOEGeht doch noch. Wenn die zur Primetime Football spielen, gehts von halb Drei bis gegen sechs Uhr.@danedream
Beitrag von Fabs - am 28.06.2018
10:46

Meine Reaktion auf Deutschland - Süd Korea 0:2

Der Typ hier fasst dieses Desaster sehr treffend zusammen........
Beitrag von DearMRHazzard - am 27.06.2018
00:04

EIER wir brauchen EIER -OLIVER KAHN

hätte denen in arsch getreten...seinen leuten wohl gemerkt
Beitrag von M11 - am 27.06.2018
00:48

DFB - Integration

Das ist ja auch egal, Hauptsache der Türke ist Schuld! *sarkasmusaus*damals noch vor Pegida, AfD, Orban, Putin und Trump:
Beitrag von towel_42 - am 27.06.2018
00:53

Marko Krotz rastet bei SKY aus

Die beste Unterhaltung liefern eh die Spieler selbst...
Beitrag von Peter0167 - am 26.06.2018
01:33

WM 2014: Mertesacker Interview-Ausraster

Die beste Unterhaltung liefern eh die Spieler selbst...
Beitrag von Peter0167 - am 26.06.2018
00:36

Jürgen Klopp Ausraster bei Interview

Die beste Unterhaltung liefern eh die Spieler selbst...
Beitrag von Peter0167 - am 26.06.2018
00:12

Hockey vs Football

Ist eben Fußball und kein Eishockey. *pfeif :D
Beitrag von Bone02943 - am 25.06.2018
01:15

Mediziner rätseln: Deutsche von Samstag auf Sonntag um 10 Jahre gealtert

kein Text
Beitrag von DEFacTo - am 25.06.2018
00:33

Rene Higuita and the Scorpion kick

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL habt ihr grad gesehen, habt ihrs. Die beiden nebeneinander? An den Rene hat ich auch gedacht.
Beitrag von sherlocksfemme - am 24.06.2018
03:23

New Kids Feuerball

@FlamingO Dann können wir so ne Clique wie die NewKids aufmachen. :D So, mal hier nebenbei für die Halbzeit.
Beitrag von sherlocksfemme - am 24.06.2018
01:20

Loddar and his perfect english - incl. subtitles

@Issomad Das ist ja englisch ... de bläher niet"
Beitrag von FlamingO - am 24.06.2018
01:56

Schlägerei Deutschland - Schweiz IIHF WM 2010 - Brawl

Was sich nach dem spiel zwischen Deutschen und Schweden abgespielt hat, fand ich zwar unnötig, aber auch nicht schlimm. Im Eishockey ist man da halt auch mehr gewohnt, selbst bei einer WM. Auch die Bank mit den Offiziellen macht dort ab 35sek. ordentlich mit. :D
Beitrag von Bone02943 - am 24.06.2018
05:10

barclay james harvest 'hymn'

@Frau.N.Zimmer @Coquet et le voila:
Beitrag von poet - am 24.06.2018
00:48

DFB - Integration

Zur Erinnerung das war noch vor Orban, Trump der AfD und den kleinen Scheisshäufchen hier.....
Beitrag von towel_42 - am 23.06.2018
51:13

Nach dem Spiel GERSWE: Die DFB-Pressekonferenz mit Joachim Löw - 23.06.2018

kein Text
Beitrag von Ocelot - am 23.06.2018
01:15

Der Ramos-Song

Aber so was von^^
Beitrag von Ocelot - am 23.06.2018
03:31

FUCK the FIFA - das Lied ;-)

@pajerro FIFA?
Beitrag von FlamingO - am 23.06.2018
01:19

Smörrebröd

kein Text
Beitrag von Thalassa - am 23.06.2018
00:21

Ziegenbock "Varus" orakelt das nächste WM-Spiel

auch die blöde Ziege weiß schon mehr
Beitrag von ayAshi - am 23.06.2018
02:18

Schwedische Nationalhymne

Hoffentlich ist Spiel etwas flotter...
Beitrag von Frau.N.Zimmer - am 23.06.2018
00:09

Ricebag falling over / Sack Reis fällt um

@Il.pensiero Du meinst so wie hier?
Beitrag von Niederbayern88 - am 21.06.2018
04:04

Na Na Na Na Hey Hey-ey Goodbye

na na na nagood bye :D
Beitrag von Niederbayern88 - am 21.06.2018
02:15

Dann macht es bumm

@DeFacto Hier, exclusiv für dich :
Beitrag von Thalassa - am 21.06.2018
02:21

Das Leben des Brian Steinigung

das leben des brian ...
Beitrag von DEFacTo - am 20.06.2018
01:42

Lachender Mexikaner Fifa WM 2018 Germany vs Mexico

kein Text
Beitrag von Mr.Christian - am 20.06.2018
01:11

Bella Ciao

@FlamingO Das können sie auch anderswo
Beitrag von Warhead - am 19.06.2018