Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fußball Weltmeisterschaft 2018

9.327 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, WM, Weltmeisterschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fußball Weltmeisterschaft 2018

27.06.2018 um 19:40
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Du willst dir Bela Rety antun ? Der hat nur negativ gesprochen, das geht einem auf den Zünder
Noch nie gehört, noch nie geschaut. Ich will mir nur anschauen, was während den beiden Torschüssen kommentiert wurde.

Anzeige
melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

27.06.2018 um 19:41
Zitat von poetpoet schrieb:erst mal 5 Jahre hinter den Ural in der sibirischen Tundra, in den Putingulag... :troll:
:D

mit oder ohne angie?


1x zitiertmelden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball Weltmeisterschaft 2018

27.06.2018 um 19:41
@DearMRHazzard
Ja.
Jetzt wo man am Boden liegt hilft nur eines: Grundsanierung.


1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

27.06.2018 um 19:41
@Ford

https://www.zdf.de/sport/fifa-wm-2018/gruppe-f-suedkorea-deutschland-100.html#slide=180627-kor-ger-gesamt-spo-100 (Archiv-Version vom 01.07.2018)


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

27.06.2018 um 19:41
@Dogmatix das mag sein aber auf mich wirkten die so. z.B. Kroos, Özil, Khedira, Müller


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

27.06.2018 um 19:42
Einzig um Reus tut es mir leid. Nu is der Bengel endlich mal fit und dann das. :(


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

27.06.2018 um 19:42
@Ocelot
Seit exakt 50 Minuten suche ich danach. Ich bin strunzdoof... Dankeschön. :)


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

27.06.2018 um 19:42
@Niederbayern88
@DearMRHazzard

Gnabry nicht vergessen und Sané, oder ist der schon ein hoffnungsloser Smombie?


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball Weltmeisterschaft 2018

27.06.2018 um 19:42
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:mit oder ohne angie?
hihi, das würde ja eine krasse Haftverschärfung bedeuten..., ja, nur zu! :D


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball Weltmeisterschaft 2018

27.06.2018 um 19:44
@meganet
Ja.
Also man hätte ja schon etwas, auf das man aufbauen kann.
Also man kann jetzt nicht gleich komplett schwarz sehen.
Mit dem richtigen Training kann die Jugend schon mehr reißen


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

27.06.2018 um 19:44
@grizzlyhai

ok, jetzt mal im ernst. langsam ...

kroos: war ok
özil: war für mich auch ok. kommt oft zu schlecht weg, auch weil du viele seiner läufe nicht siehst im tv

khedira und müller: ja, wirkten wie schatten früherer tage - das liegt aber in der verantwortung des trainers, wenn er sie so bringt.


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

27.06.2018 um 19:45
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Jetzt wo man am Boden liegt hilft nur eines: Grundsanierung.
Kannst Du Dich noch daran erinnern wie positiv alles war beim Confed Cup vor 12 Monaten ? Da waren Goretzka, Brandt, Kimmich und Süle die Stützen der Mannschaft. Die mussten nun allesamt in die 2. und 3. Reihe rücken in der Hierachie. Auch das wird sicherlich nicht förderlich gewesen sein für das Team.

Die Mischung passt nicht. Die "jungen Wilden" haben zu hohe Ansprüche, und die Weltmeister sind satt. Wie kann da ein Team funktionieren wenn Wille und Lethargie aufeinander treffen ?


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

27.06.2018 um 19:46
Zitat von LibertinLibertin schrieb:Ah stimmt, hatte ich mit 2006 anders in Erinnerung gehabt. 1998 hatte es Brasilien als Titelvertediger allerdings noch bis ins Finale geschafft.
1966 flog noch Doppel-Weltmeister Brasilien in der Vorrunde raus.
Hat sich aber inzwischen echt zum Fluch entwickelt. :D


1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

27.06.2018 um 19:47
Na, ich bin jetzt gespannt, wer heute und morgen noch so alles unerwartet rausfliegt ...


1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

27.06.2018 um 19:47
Zitat von OcelotOcelot schrieb:1966 flog noch Doppel-Weltmeister Brasilien in der Vorrunde raus.
Hat sich aber inzwischen echt zum Fluch entwickelt. :D
Am besten in Zukunft maximal nur noch bis ins Finale kommen, dann werden wir im nächsten Turnier auch keine bösen Überraschungen mehr erleben. :troll:


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

27.06.2018 um 19:49
Alles nicht so schlimm: In der Mayor League Soccer könnten wir locker mitspielen :troll:
Obwohl? (Südkorea)


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

27.06.2018 um 19:51
Zitat von OcelotOcelot schrieb:1998, 2006, 2010 und 2014-Weltmeister Vorrundenaus.
Der Weltmeister muss sich nicht qualifizieren und dann fehlt das Zusammenschweißen durch die Qualifikationsspiele. Dann denkt man vielleicht, man könne das noch gegen weniger starke Gegner in der Vorrunde nachholen und wird zur Strafe für die Nachlässigkeit vom Außenseiter weggeputzt.
Zitat von meganetmeganet schrieb:Damit der korrekte Betroffenheitsdeutsche aber zufrieden ist, muss jetzt noch die Dame vom ZDF das Endspiel kommentieren.
Dann dürfen Männer also auch keinen Damen-Skisport kommentieren, oder Handball. Überhaupt Damen-Sport... schon gar nicht Gymnastik!
Das ist so ein Blödsinn, sich wegen einer Kommentatorin aufzuregen... Sabine Töpperwien macht das schon seit Jahrzehnten im Radio, wo es noch viel mehr auf den Kommentar ankommt.

Das sind so Beiträge, wegen denen ich Deutschland-Spiele nicht in der Kneipe ansehe. Genauso das unflätige Gemecker, was @zwicker schrieb... oder solche Ratschläge wie "müssen alle zusammen die Hymne singen" von @Niederbayern88. Wie schaffen es dann die Teams, wo nicht alle singen oder gar die Portugiesen? Gewinnen die darum nie?
Aber wenn einem sonst nix einfällt... nur weiter so. Im Motzen kann man immer noch Weltmeister sein.


2x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

27.06.2018 um 19:52
@Dogmatix das erste Tor: ich glaube alle Deutschen waren hinten und ein Koreaner ist völlig frei, unglücklich angespielt von Kroos. Kein Neuer, Hummels oder sonstiger hat die Spieler zugeordnet.
Naja, ist eh nicht zu ändern.

Der Weltmeister ist raus, der Dritte erst gar nicht dabei und der Vierte könnte heute noch fliegen.


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

27.06.2018 um 19:53
@FF doch, der Weltmeister muss sich inzwischen qualifizieren


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

27.06.2018 um 19:55
Zitat von FFFF schrieb:Der Weltmeister muss sich nicht qualifizieren und dann fehlt das Zusammenschweißen durch die Qualifikationsspiele.
Seit der WM 2006 hat der amtierende Weltmeister keinen festen Platz mehr und muss sich auch erst qualifizieren.


Anzeige

melden