Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fußball Weltmeisterschaft 2018

9.327 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, WM, Weltmeisterschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fußball Weltmeisterschaft 2018

27.06.2018 um 21:34
@SouthBalkan

Kümmere Du Dich mal besser um die Mannschaft(en) für die Dein Herz schlägt und melde Dich dann wieder wenn sie raus geflogen sind, ausgenommen natürlich Du warst immer für den Weltmeister, also nur ein Erfolgsfan.

Anzeige
melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball Weltmeisterschaft 2018

27.06.2018 um 21:34
Zitat von SouthBalkanSouthBalkan schrieb:Desweiteren sollten sich die Deutschen mal darüber Gedanken machen weshalb gefühlt 95% der Ausländer und Menschen mit Migrationshintergrund (aus EU und nicht EU Staaten ) sich heute über das Ausscheiden Deutschlands gefreut haben.
Ja wir sind eben schlechte Gewinner (2014 Schweinsteiger & Co. Brasilien verarscht nach dem Spiel) und schlechte Verlierer.

Aber was kann ich meine Landsleute? Ich hab sie mir nicht ausgesucht.


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

27.06.2018 um 21:35
Ach die gefühlten 95% sind am ende eh nur noch höchstens 25 oder so. :D


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

27.06.2018 um 21:35
Wenn die Schweiz jetzt doch noch den Siegtreffer schießt, dann geht es wenigstens beim Tipspiel wieder aufwärts ...


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

27.06.2018 um 21:36
Alles nicht verwunderlich. In der türkischen Kneipe unter meiner Wohnung jubelte man heute beim Treffer von Südkorea sehr freudig


1x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball Weltmeisterschaft 2018

27.06.2018 um 21:36
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Hätte man für eine Weltreise nicht eher auf so Fußballnationen wie Russland oder Peru setzen müssen?
Ach, als Kombiwette bringts schon was, und die ist auch schon aus ner Zeit, wo Brasilien erst 1 Punkt hatte und Argentinien verloren.


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

27.06.2018 um 21:36
PS: ist ein deutsch türkischer Freundschaftsverein :D


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

27.06.2018 um 21:37
@ayAshi

Ach egal sollen sie doch haten, wenn Deutschland mal wieder weiter kommt und iwann im Finale steht, dann sind se plötzlich alle wieder freudig dabei und jubeln mit. :D


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

27.06.2018 um 21:39
Zitat von ayAshiayAshi schrieb: In der türkischen Kneipe unter meiner Wohnung jubelte man heute beim Treffer von Südkorea sehr freudig
Ne Kneipe habe ich zum Glück nicht unter der Wohnung aber die Nachbarn neben mir sind im Team durch die Wohnung gesprungen vor Freude beim 0:1. Dabei ist deren Mannschaft nicht mal bei der WM.

Sonst sind sie aber ganz nette und hilfsbereite Nachbarn. Das Deutschland ausschied muss sie aber aus irgendwelchen Gründen so gefreut haben das der Boden und die Wände wackelten als sei irgendjemand gerade Weltmeister geworden.

Was für ein seltsamer Tag heute.


2x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

27.06.2018 um 21:41
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Sonst sind sie aber ganz nette und hilfsbereite Nachbarn. Das Deutschland ausschied muss sie aber aus irgendwelchen Gründen so gefreut haben das der Boden und die Wände wackelten als sei geworden.
Mit dem Ausscheiden von Deutschland wurde automatisch "irgendjemand gerade Weltmeister". ;)


1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

27.06.2018 um 21:41
Wir wissen nur noch nicht wer.


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball Weltmeisterschaft 2018

27.06.2018 um 21:42
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Sonst sind sie aber ganz nette und hilfsbereite Nachbarn. Das Deutschland ausschied muss sie aber aus irgendwelchen Gründen so gefreut haben das der Boden und die Wände wackelten als sei irgendjemand gerade Weltmeister geworden.
Gibt halt 3 Nationen, die weltweit extrem unpopulär sind: USA, Russland und eben wir.
Hat nicht nur was mit Arroganz und Überheblichkeit zu tun, auch mit Geschichte usw.


3x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

27.06.2018 um 21:42
Ganz ehrlich, ich hätt es auch abgefeiert, wenn gestern Argentinien rausgeflogen wäre. :X
Allerdings wäre ich nicht durch die Wohnung gehüpft und rumgegrölt :D


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

27.06.2018 um 21:43
so nach über 70 Jahren kann man auch mal anfangen zu verzeihen.
Ich kenne da ein Land das seinen Völkermord noch nicht aufgearbeitet hat und bestreitet das es ihn gab.


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

27.06.2018 um 21:43
Zitat von RealoRealo schrieb:Gibt halt 3 Nationen, die weltweit extrem unpopulär sind: USA, Russland und eben wir.
Nicht unbedingt, gerade Deutschland war vor wenigen Jahren, aber auch heute noch, sehr populär, mal abgesehen von einigen in der EU. :)


1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

27.06.2018 um 21:44
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Mit dem Ausscheiden von Deutschland wurde automatisch "irgendjemand gerade Weltmeister".
Ja, gut. Aber ich verstehe es nicht so richtig. Klar, man muss nicht für Deutschland sein, aber muss man sich deswegen so derartig freuen über das Scheitern ?

Ich gebe offen zu das ich mich jedes Mal freue wenn die Holländer scheitern, aber ich springe nicht durch die Wohnung wie ein Pferd vor Freude deswegen. Kapier ich nicht, und ärgert mich auch, aber mich ärgert sowieso seit 17:50 Uhr jede Kleinigkeit.


1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

27.06.2018 um 21:45
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR, HOPP SCHWYZ


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

27.06.2018 um 21:45
Zitat von RealoRealo schrieb:Gibt halt 3 Nationen, die weltweit extrem unpopulär sind: USA, Russland und eben wir.
und das ist jetzt in einer FIFA-wertung nachzulesen oder deiner persönlichen hate-liste?


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

27.06.2018 um 21:46
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Ja, gut. Aber ich verstehe es nicht so richtig. Klar, man muss nicht für Deutschland sein, aber muss man sich deswegen so derartig freuen über das Scheitern ?
Bei uns in der GArtenanlage gab es anfangs auch Böller für jedes Schwedische Tor, dann aber auch für jedes der Koreaner und nacht dem Spiel auch noch. Gab also schon welche die sich freuten das Detschland raus is. Waren aber Deutsche die sich so gefreut haben. ;)


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball Weltmeisterschaft 2018

27.06.2018 um 21:47
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Nicht unbedingt, gerade Deutschland war vor wenigen Jahren, aber auch heute noch, sehr populär, mal abgesehen von einigen in der EU. :)
Aber durch den Umgang mit den Flüchjtlingen und der politischen >Ausschlachtung der "Flüchtlingskrise", die eigentlich eine Umgangskrise mit Mitbürgern aus anderen Nationen ist, sind wir auch nicht gerade beliebter geworden. Ab und zu lohnt es sich auch mal eine englische und französische Zeitung zu lesen, sofern man die Sprache beherrscht.

Aber sorry für OT, ist ja hier der Fußballthread. :D


Anzeige

melden