Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fußball Weltmeisterschaft 2018

9.327 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, WM, Weltmeisterschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fußball Weltmeisterschaft 2018

28.06.2018 um 08:29
@Thalassa


Pocher § Knop auf Sat1 zuuuuuuuuuuuu geil :D D

Neuer tut mir leid, Rudy auch und die jungen Spieler auch. Die Jungen könnens ja in 4 Jahren, mit nem ordentlichen Trainer, wieder versuchen.

Heute landen sie wieder in Frankfurt. Mal schauen wie die Deutschen diesmal "gehen" :D Vllt. haben sie die " Gouchos" ja noch drauf und geben uns wieder eine Darbietung. :)

Löw muss weg. Der ist nicht lernfähig -.- Gestern Özil -.- dann bringt er auch noch Müller -.- Als ob er es absichtlich verkacken wollte.

Anzeige
2x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

28.06.2018 um 08:35
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Löw muss weg. Der ist nicht lernfähig -.- Gestern Özil -.- dann bringt er auch noch Müller -.- Als ob er es absichtlich verkacken wollte.
Ich weiß ja auch nicht, ob das Feigheit, Sturheit oder einfach - leider typisch deutsch - die Angst vor Veränderung war/ist :( .


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

28.06.2018 um 08:41
Wird Deutschland nächstes Mal halt an Weihnachten Weltmeister :D

Dämliche Winter WM.... Richtiges WM-Feeling kommt wohl erst 2026 wieder.(falls die Spiele nicht mitten in der Nacht sind)


2x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

28.06.2018 um 08:48
Hääääääh? Ich denke, die fliegen heute Mittag schon nach Hause?

https://tv.dfb.de/video/live-aus-russland-pk-der-nationalmannschaft-nach-dem-spiel-gegen-suedkorea/21942/
Zitat von Mr.ChristianMr.Christian schrieb:Wird Deutschland nächstes Mal halt an Weihnachten Weltmeister :D
:D Jo, so zwischen "Frühstück und Gänsebraten" :D .
Ist mir aber dann doch fast schon lieber, als dieses Weihnachts- und Heile-Welt-gedusel überall...


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

28.06.2018 um 08:49
36276673 606256316412619 660491906420257


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

28.06.2018 um 09:13
:) Na wenigstens kann mich bei dieser WM mein Mann nicht damit aufziehen, daß ich (eventuell) wieder den "Siegerflieger" verpasse zu filmen bzw zu knipsen, wenn er im Tiefflug über unserem Hof zur Landung in Tegel ansetzt :D .


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

28.06.2018 um 09:17
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Pocher § Knop auf Sat1 zuuuuuuuuuuuu geil
Findest Du? Ich finde es dermaßen doof. Fernsehminuten für so einen Scheiß? Armes Deutschland.


2x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

28.06.2018 um 09:36
Warum seit der Mexiko Pleite sich viele noch alles schön geredet haben, obwohl jeder sah das dort grottenschlechter Fussball gespielt wurde. Das hat man doch schon in der Vorbereitung gesehen.
Bloß keine Kritik an der heiligen Kuh, schon überhaupt nicht während des Spiels die Wahrheit sagen. "Ihr spielt scheiße und fliegt raus wenn ihr so spielt!" Dafür hab ich mich als Pessimisten betiteln lassen, der anderen nur die Freude am Spiel nehmen will.

Ich hatte schon nach Saudi Arabien in der Vorbereitung gedacht das sie diesmal mit Pauken und Trompeten untergehen werden. Weltmeister mit dieser Leistung!? Ein einziges Festival der Fehlpässe und Unsicherheiten, ich glaube während der WM hat die deutsche Mannschaft 20 Minuten wirklich gespielt. Den Rest der Zeit wussten sie selbst nicht was sie taten.

Das war das schlechteste was ich in 40 Jahren Fussball gesehen habe von der deutschen Nationalelf. Als Team haben die komplett versagt.

Dazu kam noch der Verband der Biodeutschen, die forderten das bei der Hymne alle zu singen haben, und nicht zuletzt das Bashing an unseren beiden türkischstämmigen Spieler die Gnadenlos von den eigenen "Fans" durch den Dreck gezogen wurden.

So konnte das nix werden.


2x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

28.06.2018 um 09:40
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Findest Du?
Ja. Nach dem Scheiß, den wir 3 Mal über 90 Minuten gesehen haben? Klasse :D Allein Pocher als Boateng :D Mach das Bild weg und du denkst, es ist der echte Boateng.


1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

28.06.2018 um 09:41
Zitat von ayasHiayasHi schrieb:Dafür hab ich mich als Pessimisten betiteln lassen, der anderen nur die Freude am Spiel nehmen will.
... ich doch auch.

Allerdings bin ICH persönlich der Meinung, daß Jogi die beiden wirklich hätte zuhause lassen sollen, nicht nur wegen ihrer privaten "Meisterleistung", sondern auch auf Grund ihrer wirklichen Nicht-Leistungen.


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

28.06.2018 um 09:41
Der Fußball bricht dieses Jahr die Gesetze!

- HSV steigt ab
- Deutschland fliegt bei einer WM in der Vorrunde raus
- England kommt bei einer WM weiter als Deutschland

Wahrscheinlich gewinnt England noch ein Elfmeterschießen bei dieser WM :D


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

28.06.2018 um 09:42
Seid bloss froh wenn ihr nicht in Österreich lebt und dem Spott ausgesetzt seid.
Dabei ists egal ob man auch die spiele der Ö. Elf gerne schaut und mitfiebert. *örgz*


Wie dem auch sei, ich bin dennoch gespannt auf die verlbeibenden Spiele und möchte mir das nicht vermiesen lassen.


1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

28.06.2018 um 09:43
@ayasHi


Ja nee, is klar. Der FAN hat Schuld :D :D :D Özil war schon 2014 nicht der Bringer, von daher hätte man auf den verzichten können.

Er hat gespielt wie 2014, da war kein Unterschied.


1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

28.06.2018 um 09:44
Zitat von SerpensSerpens schrieb:Wie dem auch sei, ich bin dennoch gespannt auf die verlbeibenden Spiele und möchte mir das nicht vermiesen lassen.
Wir gucken auch weiter - ich weiß allerdings nicht, ob ich jetzt noch so akribisch die Tabellen weiter ausfülle :D .


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

28.06.2018 um 09:46
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Ja nee, is klar. Der FAN hat Schuld
Glaubst du wirklich das dieses Bashing Spurlos an den beiden vorbei gezogen ist? Özil wurde doch schon vor der WM nieder gemacht von den Fans.


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

28.06.2018 um 09:47
@ayasHi

Dafür ist er doch Profi geworden und nicht Mimose im Blumenladen. Mein Gott, da müsste Ronaldo ja nur noch weinen.. Auf Ronaldo hacken alle Neidhammel der Welt ein.


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

28.06.2018 um 09:48
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Mach das Bild weg
Genau. Hat im TV nichts zu suchen.


1x zitiertmelden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball Weltmeisterschaft 2018

28.06.2018 um 09:49
@Niederbayern88
@allmotlEY
@Frau.N.Zimmer
@ayasHi
@Thalassa
Die Meister schafften es zu zeigen:
Wir Deutschen sind ein wenig eigen.
Vier Titel reichen uns total,
wozu sich quälen? Nächstes Mal
im Wüstensande von Qatar
sind wir vielleicht dann wieder da... :troll:


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

28.06.2018 um 09:49
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Genau. Hat im TV nichts zu suchen.
Sag das SAT1 :D oder schau es halt nicht.


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

28.06.2018 um 09:50
@Frau.N.Zimmer

Ich kann es erst scheiße finden, wenn ich es gesehen habe.


Anzeige

melden