Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Ziele für 2018?

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2018 Neujahr Ziele Gesellschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure Ziele für 2018?

04.02.2018 um 14:36
Hab ich ja auch ^^ hab angeborene Angiome im Hirn. Eigentlich ungefährlich wenn die sich nicht verändern. Kann aber auch anders kommen und wenn eins platzt kommts zu Hirnblutung und eventuell Tod.
So ist das leben :) gibt schlimmeres. Die Angst nach dem Befund ist mittlerweile verschwunden. Hab da bis vor kurzem gar nicht mehr dran gedacht ^^
@Niemanden

Anzeige
melden

Eure Ziele für 2018?

04.02.2018 um 14:54
@3.14
Ja, jeden Moment des Lebens schätzen und auskosten. Manchmal vergisst man dies. Ich wünsch dir alles Gute. :)


melden

Eure Ziele für 2018?

04.02.2018 um 14:56
Wenn man es kann :)
Mehr Ordnung und Struktur nehm ich mir vor. ^^


melden

Eure Ziele für 2018?

04.02.2018 um 16:53
@RayWonders

Ich wünsche dir viel glück dabei. :) Immer positiv denken. :)


melden

Eure Ziele für 2018?

12.02.2018 um 22:15
Mein jüngster Sohn hat sich bei einer "Berufsschule für Wirtschaft " angemeldet. Doch er bekommt erst nächsten Monat Bescheid!
Hoffentlich ein "Ja", damit würde von mir eine extrem große Last fallen!

Dann muss ich natürlich diese extrem blöde Alkoholsucht bekämpfen. Das geht bei mir nur unter Druck - habe ich eingesehen! Ich möchte, dass es bezüglich der Reha in Legau (Bayern) klappt!

Die zuständige junge Dame vom "Diakonischen Werk" meinte heute zwar, dass es wegen der Postbeamtenkrankenkasse da Schwierigkeiten geben könnte, aber diese Krankenkasse hat mir bezüglich meiner "chronischen Bronchitis" auch vor einigen Zeiten schon einmal eine Reha in "Bad Reihenhall" (Bayern) bewilligt! Außerdem gibt es für den Patienten da noch das Wahl bzw. Wunschrecht!

Übrigens eine super Gegend (Bad Reichenhall) - da hat man mit dem "normalen Bus" auch eine gute Verbindung zu dem Königssee oder nach Salzburg!


melden

Eure Ziele für 2018?

12.02.2018 um 22:34
@DreamyWoman
Es wird alles schon bleib stark!!. Ich wünsche dir und deinem sohn viel glück und alles gute auf eurem weg. :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: