Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Tag

1.561 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Guten Tag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Guten Tag

21.02.2018 um 16:45
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:*Kopfkino?*
Ob das mein altes Herz verkraftet?
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:*kichert* "Frauen"
Ohhhhhh ja
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Nie fragen, unaufgefordert hinstellen. 😐
:kaffee:-Haferdrink:kaffee:-Haferdrink:kaffee:-Haferdrink:kaffee:-Haferdrink:kaffee:-Haferdrink:kaffee:-Haferdrink:kaffee:-Haferdrink:kaffee:-Haferdrink:kaffee:-Haferdrink:kaffee:-Haferdrink:kaffee:-Haferdrink:kaffee:-Haferdrink:kaffee:-Haferdrink:kaffee:-Haferdrink:kaffee:-Haferdrink:kaffee:-Haferdrink:kaffee:-Haferdrink:kaffee:-Haferdrink:kaffee:-Haferdrink:kaffee:-Haferdrink:kaffee:-Haferdrink:kaffee:-Haferdrink:kaffee:-Haferdrink:kaffee:-Haferdrink:kaffee:-Haferdrink:kaffee:-Haferdrink:kaffee:-Haferdrink:kaffee:-Haferdrink:kaffee:-Haferdrink:kaffee:-Haferdrink:kaffee:-Haferdrink:kaffee:-Haferdrink:kaffee:-Haferdrink:kaffee:-Haferdrink:kaffee:-Haferdrink:kaffee:-Haferdrink:kaffee:-Haferdrink:kaffee:-Haferdrink:kaffee:-Haferdrink:kaffee:-Haferdrink:kaffee:-Haferdrink:kaffee:-Haferdrink:kaffee:-Haferdrink:kaffee:-Haferdrink:kaffee:-Haferdrink:kaffee:-Haferdrink:kaffee:-Haferdrink:kaffee:-Haferdrink:kaffee:-Haferdrink:kaffee:-Haferdrink:kaffee:-Haferdrink:kaffee:-Haferdrink:kaffee:-Haferdrink:kaffee:-Haferdrink:kaffee:-Haferdrink:kaffee:-Haferdrink:kaffee:-Haferdrink:kaffee:-Haferdrink:kaffee:-Haferdrink:kaffee:-Haferdrink:kaffee:-Haferdrink:kaffee:-Haferdrink:kaffee:-Haferdrink:kaffee:-Haferdrink:kaffee:-Haferdrink:kaffee:-Haferdrink:kaffee:-Haferdrink:kaffee:-Haferdrink:kaffee:-Haferdrink:kaffee:-Haferdrink:kaffee:-Haferdrink:kaffee:-Haferdrink:kaffee:-Haferdrink:kaffee:-Haferdrink:kaffee:-Haferdrink:kaffee:-Senf:kaffee:-Haferdrink:kaffee:-Haferdrink:kaffee:-Haferdrink:kaffee:-Haferdrink:kaffee:-Haferdrink:kaffee:-Haferdrink:kaffee:-Haferdrink:kaffee:-Haferdrink:kaffee:-Haferdrink:kaffee:-Haferdrink:kaffee:-Haferdrink:kaffee:-Haferdrink:kaffee:-Haferdrink:kaffee:-Haferdrink:kaffee:-Haferdrink:kaffee:-Haferdrink:kaffee:-Haferdrink:kaffee:-Haferdrink:kaffee:-Haferdrink:kaffee:-Haferdrink:kaffee:-Haferdrink:kaffee:-Haferdrink:kaffee:-Haferdrink:kaffee:-Haferdrink:kaffee:-Haferdrink:kaffee:-Haferdrink:kaffee:-Haferdrink:kaffee:-Haferdrink:kaffee:-Haferdrink:kaffee:-Haferdrink:kaffee:-Haferdrink:kaffee:-Haferdrink:kaffee:-Haferdrink:kaffee:-Haferdrink:kaffee:-Haferdrink:kaffee:-Haferdrink:kaffee:-Haferdrink:kaffee:-Haferdrink:kaffee:-Haferdrink:kaffee:-Haferdrink:kaffee:-Haferdrink:kaffee:-Haferdrink:kaffee:-Haferdrink:kaffee:-Haferdrink:kaffee:-Haferdrink:kaffee:-Haferdrink:kaffee:-Haferdrink:kaffee:-Haferdrink:kaffee:-Haferdrink:kaffee:-Haferdrink:kaffee:-Haferdrink:kaffee:-Haferdrink:kaffee:-Haferdrink:kaffee:-Haferdrink:kaffee:-Haferdrink:kaffee:-Haferdrink:kaffee:-Haferdrink:kaffee:-Haferdrink:kaffee:-Haferdrink:kaffee:-Haferdrink:kaffee:-Haferdrink:kaffee:-Haferdrink:kaffee:-Haferdrink:kaffee:-Haferdrink:kaffee:-Haferdrink:kaffee:-Haferdrink

Anzeige
2x zitiertmelden

Guten Tag

21.02.2018 um 16:46
@TatzFatal
Stooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooop
Fehler. Schmeiß den Kaffee weg. Da ist ein Fehler passiert


1x zitiertmelden
BossMeng Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Tag

21.02.2018 um 16:49
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Ob das mein altes Herz verkraftet?
Wenn nicht, dann hab ich dich endlich los

#Freundlichkeit 2018


1x zitiertmelden
BossMeng Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Tag

21.02.2018 um 16:49
TROLOLOLO


melden

Guten Tag

21.02.2018 um 16:50
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Wenn nicht, dann hab ich dich endlich los #Freundlichkeit 2018
Ts, das mit dem Flirten müssen wir nochmal üben. Du musst lieb und nett sein.
Bitte nochmal wiederholen.


1x zitiertmelden
BossMeng Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Tag

21.02.2018 um 16:52
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Du musst lieb und nett sein.
Da sind ja gleich 2 Fremdwörter in einem Satz! 0.0
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Ts, das mit dem Flirten müssen wir nochmal üben.
Ghihihihihi
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Bitte nochmal wiederholen.
Ok


Hi Tuni, wie geht's dir? Alles fit?


2x zitiertmelden

Guten Tag

21.02.2018 um 16:56
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Da sind ja gleich 2 Fremdwörter in einem Satz! 0.0
Ok, wenn du das "Du" und das "sein" nicht verstehst.
Sie, verehrte @BossMeng, mögen dahingehend eine Verbesserung Ihres Umgangstones meiner Wenigkeit gegenüber erreichen, indem Sie ihre Kommunikation auf einen freundlichen und liebevollen Nieveau etablieren.

So, das ist jetzt die einfachere Version.
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Ghihihihihi
Was will uns dieses Wort sagen?????
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Hi Tuni, wie geht's dir? Alles fit?
Hoi Hügel, alles bestens. Selbst?


2x zitiertmelden

Guten Tag

21.02.2018 um 17:26
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Der ist bestimmt Jenseits von Gut und böse.....
Na, dann ist Allmy ja genau das Richtige für Dich :troll:
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Nutzt die letzte Helligkeit des Tages.
Das hab ich heute zur Genüge..^^


melden
BossMeng Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Tag

21.02.2018 um 17:31
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Ok, wenn du das "Du" und das "sein" nicht verstehst.
Sie, verehrte @BossMeng, mögen dahingehend eine Verbesserung Ihres Umgangstones meiner Wenigkeit gegenüber erreichen, indem Sie ihre Kommunikation auf einen freundlichen und liebevollen Nieveau etablieren.

So, das ist jetzt die einfachere Version.
Das hab ich zum großen Witz wirklich besser verstanden.
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Was will uns dieses Wort sagen?????
Das ich wie ne Irre lache
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Hoi Hügel, alles bestens. Selbst?
Hab mies geschlafen (da war eine Spinne [gestern war echt Spinnentag] an meiner Decke {ich mag Spinnen, die sich zu viel bewegen, groß, schwarz, haarig und zu nah sind nicht} und hat mich mit ihren 100Augen angeglupscht. Ich wollte sie nicht tot machen, da mir sonst @Niemanden und @Eiskönigin am Nacken säßen) abe sonst war der Tag ganz toll.

Hatte früher aus :D


2x zitiertmelden

Guten Tag

21.02.2018 um 17:49
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Hab mies geschlafen (da war eine Spinne [gestern war echt Spinnentag] an meiner Decke
Ich hab es dir gesagt O.o


1x zitiertmelden
BossMeng Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Tag

21.02.2018 um 18:14
Zitat von NiemandenNiemanden schrieb:Ich hab es dir gesagt O.o
Ja und es war meeehr als gruselig!


melden

Guten Tag

21.02.2018 um 18:43
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Das hab ich zum großen Witz wirklich besser verstanden.
:note: mit Hügel nur geschwollen Kommunizieren
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Das ich wie ne Irre lache
So mit Sabber und irren Blick?
Gott sei Dank liegen da diverse km zwischen uns.

Hoffe ich zumindest
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Hab mies geschlafen (da war eine Spinne [gestern war echt Spinnentag] an meiner Decke {ich mag Spinnen, die sich zu viel bewegen, groß, schwarz, haarig und zu nah sind nicht} und hat mich mit ihren 100Augen angeglupscht. Ich wollte sie nicht tot machen, da mir sonst @Niemanden und @Eiskönigin am Nacken säßen) abe sonst war der Tag ganz toll.
Ach, die haben mehr Angst vor dir als du vor ihnen.
Aber ich muss sagen, besser sie sind bei dir als bei mir. ;)
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Hatte früher aus :D
Das war jetzt gemein


1x zitiertmelden

Guten Tag

21.02.2018 um 19:10
@TunFaire
@TatzFatal


☕☕☕☕ ohne Senf!!!! Mit Haferdrink 💕 💋

😊😊😊

*Stümper ** ;-) bitte Liebes aufpassen


2x zitiertmelden
BossMeng Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Tag

21.02.2018 um 19:10
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Ach, die haben mehr Angst vor dir als du vor ihnen.
Plapper nicht @galgenkind nach du Papagei! :)
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Das war jetzt gemein
Wieso? Gönnst du mir meinen (halb) freien Tag nicht? He?
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Aber ich muss sagen, besser sie sind bei dir als bei mir. ;)
Hihi warum denn das?? ;*
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb: mit Hügel nur geschwollen Kommunizieren
Yes, 100 Points!
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:So mit Sabber und irren Blick?
*sabber* ja also *weiße Augen blitzen auf* was meinste? OO
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Gott sei Dank liegen da diverse km zwischen uns.
sas denkst DU. Aber guck mal gegenüber ins Fenster. Da steh ich gerade und beobachte dich! ♡.♡
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Hoffe ich zumindest
.. sprech dein letztes "pray" ;)


1x zitiertmelden

Guten Tag

21.02.2018 um 19:27
Zitat von mummmumm schrieb:Stümper ** ;-) bitte Liebes aufpassen
Heh, das war ein Versehen. Hab ja gewarnt
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Wieso? Gönnst du mir meinen (halb) freien Tag nicht? He?
Nicht wenn ich nen langen Tag hatte
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Hihi warum denn das?? ;*
Was soll ich mit den Spinnen anfangen?
🕷
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:*sabber* ja also *weiße Augen blitzen auf* was meinste? OO
Ist das der Blick bevor du ausrastest? Daher dein Name?
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:sas denkst DU. Aber guck mal gegenüber ins Fenster. Da steh ich gerade und beobachte dich! ♡.♡
Die Bäume haben Fenster? Geil. Wusste ich noch nicht. Stopp das sabbern und komm rüber.


1x zitiertmelden

Guten Tag

21.02.2018 um 19:27
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:PSST!!
Warum?
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Senf:kaffee
Das verstehe ich als eine Form von Suizid. 😐
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Fehler. Schmeiß den Kaffee weg. Da ist ein Fehler passiert
Hab dir in dein Bett gepullert. Rache tut gut. 😌
Diese Nacht haste echte feuchte Träume. 😏
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Ok, wenn du das "Du" und das "sein" nicht verstehst.
Sie, verehrte @BossMeng, mögen dahingehend eine Verbesserung Ihres Umgangstones meiner Wenigkeit gegenüber erreichen, indem Sie ihre Kommunikation auf einen freundlichen und liebevollen Nieveau etablieren.
Literarischen Nachmittag im Altenheim genossen wa. 😊
Zitat von mummmumm schrieb:☕☕☕☕ ohne Senf!!!! Mit Haferdrink 💕 💋

😊😊😊

*Stümper ** ;-) bitte Liebes aufpassen
Das Schwert ist geschmiedet. 😏

Danke Schatz das du auf mich aufpasst. :kiss: ❤❤❤ 🍀

Hab dir 🍰 mitgebracht.


melden
BossMeng Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Tag

21.02.2018 um 19:35
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Nicht wenn ich nen langen Tag hatte
Ha!
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Was soll ich mit den Spinnen anfangen?
Keine Ahnung. In Afrika grillt man sie. Schmeckt bestimmt genau so gut wie gegrilltes Gemüse -.-
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Ist das der Blick bevor du ausrastest? Daher dein Name?
Ich raste doch nicht aus! *schäumt*
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Die Bäume haben Fenster? Geil. Wusste ich noch nicht. Stopp das sabbern und komm rüber.
Ohja, sogar Wände haben Augen.

Ok *hört auf zu schäumen und zu sabbern und zrappelt rüber*


1x zitiertmelden

Guten Tag

21.02.2018 um 20:21
@TatzFatal
Ick liebe dir😊😊😊 dankbar bin💕 💋


melden

Guten Tag

21.02.2018 um 20:23
@TatzFatal
☕☕☕ ☕☕ ☕ 🍵🍵🍵🍵 <3


melden

Guten Tag

21.02.2018 um 20:25
@TunFaire

Tja was soll ich sagen.

Qualität statt Quantität:P: 😉


Anzeige

melden