Guten Tag
28.06.2018 um 21:31Und warum jetzt plötzlich?borabora schrieb:Eben ;)
Warte ich habe eine Idee....borabora schrieb:*Mmphf*...
*Verdammt, an der Fusselrolle war wohl Kleber dran*
*verdammt jetzt kleb ich an deinen Lippen*
Und warum jetzt plötzlich?borabora schrieb:Eben ;)
Warte ich habe eine Idee....borabora schrieb:*Mmphf*...
*Verdammt, an der Fusselrolle war wohl Kleber dran*
Sehr witzig. 😡Phantom_773 schrieb:Jeder zeigt seinen Dank anders.
Nee liegt's nicht. 😡Phantom_773 schrieb:Das liegt im Auge des Betrachters.
Gebissen um mich zu töten. 😡borabora schrieb:Ich ganz gewiss nicht, u. wenn ich ne Giftnatter wäre, dann hätte ich Dich gebi... äh.. nichts.
Moritz badet täglich um diesem Geruch entgegen zu wirken. 😌borabora schrieb:Moritz... halte die die Flauschelöhrchen zu :kiss:
Wer soll das glauben??borabora schrieb:Hab ich nur für Dich gemacht ;)
Ich weiß jetzt gar nicht mehr, worum es geht, aber wird schon seine Gründe haben^^Phantom_773 schrieb:Und warum jetzt plötzlich?
Tolle Idee :troll:Phantom_773 schrieb:verdammt jetzt kleb ich an deinen Lippen
Ne, erstmal "nur", um Dich bewegungsunfähig zu machen :DTatzFatal schrieb:Gebissen um mich zu töten.
Eben, deshalb müffelt er ja nicht :lv:TatzFatal schrieb:Moritz badet täglich um diesem Geruch entgegen zu wirken.
Na, Du! :DTatzFatal schrieb:Wer soll das glauben??
Dann lassen wir es so stehen.borabora schrieb:Ich weiß jetzt gar nicht mehr, worum es geht, aber wird schon seine Gründe haben^^
Die Idee ist gut.borabora schrieb:Tolle Idee :troll:
Ja Witz. 😑Phantom_773 schrieb:Nix Witz! Ernst!
Nein 😐Phantom_773 schrieb:Doch doch.
Ok, du übernimmst quasi freiwillig eine zusätzliche Betstunde von 01:00-02:00 nachts. 😏borabora schrieb:Ne, erstmal "nur", um Dich bewegungsunfähig zu machen :D
Mach ich einen senilen Eindruck? 😡borabora schrieb:Na, Du! :D
Äh.... ja :)Phantom_773 schrieb:Dann lassen wir es so stehen
Zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen ;)Phantom_773 schrieb:Die Idee ist gut.
Der Kleber Weg.
Und jetzt dürftest du wieder reden können.
Freiwillig.. natürlich :(TatzFatal schrieb: quasi freiwillig
Nö, einen Anderen, aber behalte ich besser für mich ;)TatzFatal schrieb:Mach ich einen senilen Eindruck?
Genau ich hätte auch sagen können der Kleber ist ganz schön hartnäckig...borabora schrieb:Zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen ;)
Das lässt sich ändern..... :Dborabora schrieb:Hurra... ich kann wieder reden *freu*
Gib es zu, Du hast extra die Fusselrolle mit starkem Kleber benutzt!Phantom_773 schrieb:Genau ich hätte auch sagen können der Kleber ist ganz schön hartnäckig.
Oh... äh.. ich hab nix gesagt.Phantom_773 schrieb:Das lässt sich ändern..
Nein das würde ich nicht machen.borabora schrieb:Gib es zu, Du hast extra die Fusselrolle mit starkem Kleber benutzt!
Es würde dir auch gefallen.borabora schrieb:Oh... äh.. ich hab nix gesagt.
Ich habe da Neuigkeiten für dich....BossMeng schrieb:Was gibts neues?
Warum so feige @TunFaire sag ihr doch das du mir @borabora weggenommen hast.TunFaire schrieb:Eigentlich nichts neues. Doch Stopp. Die WM ist vorbei.
Ansonsten nüt