Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Bachelor 2018 ... wolle Rose?

1.493 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Prostitution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Bachelor 2018 ... wolle Rose?

15.02.2018 um 18:33
Die hat doch die rose bekommen, die eigentlich für Samira bestimmt war


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Bachelor 2018 ... wolle Rose?

15.02.2018 um 18:34
Boa sailor moon
Das war jessica!!!

Kabine Christin is die mit dem liebesbrief


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Bachelor 2018 ... wolle Rose?

15.02.2018 um 18:34
janine


melden
melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Bachelor 2018 ... wolle Rose?

15.02.2018 um 18:37
laba? is keine rausgeflogen? aba wieso hat die dann so geflennt? Und wieso hat jessica gesagt: es fühlt sich komisch an die Rose zu kriegen, die eig für samira war


1x zitiertmelden

Der Bachelor 2018 ... wolle Rose?

15.02.2018 um 18:46
Zitat von apartapart schrieb:aba wieso hat die dann so geflennt?
Weil sie theoretisch rausgeflogen wäre aber Daniel hat sich erbarmt und ihr Samiras rose gegeben^^


2x zitiertmelden

Der Bachelor 2018 ... wolle Rose?

15.02.2018 um 18:49
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:sich erbarmt
Ja genau :nerv:


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Bachelor 2018 ... wolle Rose?

15.02.2018 um 19:02
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Daniel hat sich erbarmt und ihr Samiras rose gegeben^^
So is dieser Satz Schwachsinn und falsch. Wenn samira als zweite die Rose bekam und janine Christin rausfliegen sollte, wieso sollte sie dann samira Rose kriegen?
Jessica hat samiras Rose bekommen und wers nich glaubt schaut rtlnow


1x zitiertmelden

Der Bachelor 2018 ... wolle Rose?

15.02.2018 um 19:06
Zitat von apartapart schrieb:wers nich glaubt schaut rtlnow
Oder liest klatschpresse:
https://www.promiflash.de/news/2018/02/15/nach-trost-rose-janine-christin-wehrt-sich-gegen-hater.html


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Bachelor 2018 ... wolle Rose?

15.02.2018 um 19:20
und jedze?@User9247
Wer is glaubwürdiger
Das Fernsehen rtl
oder Boulevard promiash


melden

Der Bachelor 2018 ... wolle Rose?

15.02.2018 um 19:31
Och man, dann frag doch einfach @Kältezeit oder @Jule oder @Lemniskate oder @DEFacTo


Ich hab jetzt nicht mehr wirklich bock darüber zu diskutieren^^


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Bachelor 2018 ... wolle Rose?

15.02.2018 um 19:34
um was eig nochma? Ich antworte dir eig nur


melden

Der Bachelor 2018 ... wolle Rose?

15.02.2018 um 19:53
@apart
Ja, Janine-Heulsuse-Kristin sollte eigentlich rausfliegen. Deswegen hat sie ja am Ende geheult, aber dann doch noch die Rose erhalten, die noch übrig war durch den Ausstieg von Samira.

Dafür fliegt sie halt das nächste Mal - ich glaube nicht, dass da noch ein Wunder geschieht und Daniel sich in die verliebt. :D


melden

Der Bachelor 2018 ... wolle Rose?

15.02.2018 um 19:56
Erste Welt Probleme 🤗


1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Bachelor 2018 ... wolle Rose?

15.02.2018 um 20:03
@silberhauch
muss dir nich peinlich sein
du bist hier nich allein :)

@Kältezeit
Danke, das war wirklich first World Probleme ^^


melden
DEFacTo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Bachelor 2018 ... wolle Rose?

15.02.2018 um 20:03
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb:Erste Welt Probleme 🤗
kennst du berichte über indische oder zb. auch afrikanische slams?
kennst du deren probleme?
ihr größtes problem neben nahrungsbeschaffung, ist die installation einer sat-schüssel!
kannst du dir vorstellen was sie unbedingt sehen wollen?

nachrichten? no way!
dokus? NO!

daily soaps, dschungel-camp, bollywood-filme, .. das wollen die armen der armen sehen!


1x zitiertmelden

Der Bachelor 2018 ... wolle Rose?

15.02.2018 um 20:06
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:daily soaps, dschungel-camp, bollywood-filme, .. das wollen die armen der armen sehen!
Klar, Bildung ist ja auch eines der drei Grundbedürfnisse. 🤓

Lasst euch nicht stören! 👍


1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Bachelor 2018 ... wolle Rose?

15.02.2018 um 20:23
wohle ja, dem streamen den ruecken kehr ich! ich besitze kein shice netflix etc, ich zahl jeden monat shice 60€ fuer behinderte shice telekom, wo ich doch NUR onlinemucke hoer, ja, also verzeihst dus mir, maedchen von nebenan, dass ich fuer diese shice 60€ auch manchma mir die shice reinziehe, die die shice kommerziellen sender bringen!
@silberhauch
darum bin ich eig hier.
Es liegt wohl am TE und wie man seinen fred gestaltet, dass man sich sowas anhören muss :p

in meinem wäre so ein storfried gar nich erst aufgetreten :vv:

aetsch


melden
DEFacTo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Bachelor 2018 ... wolle Rose?

15.02.2018 um 20:25
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb: DeFacto schrieb:
daily soaps, dschungel-camp, bollywood-filme, .. das wollen die armen der armen sehen!

Klar, Bildung ist ja auch eines der drei Grundbedürfnisse. 🤓

Lasst euch nicht stören! 👍
so war das doch nicht gemeint :-)

du störst doch nicht!

mir ist das in dem moment, als du das geschrieben hast nur selbst durch den kopf gegangen.


melden

Der Bachelor 2018 ... wolle Rose?

15.02.2018 um 20:29
@apart
Wen hast du denn da zitiert?

@DEFacTo

Doch, meine Bemerkung war unverschämt, gibt es doch weitaus uninteressantere Dinge hier, sorry 😗


melden