weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die softe Art des Sex: Schmusen

219 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Sex
sabrina^
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die softe Art des Sex: Schmusen

19.07.2004 um 09:53
Schmusen die softe die softe art des Sexes!!
Ich schmuse für mein Leben gerne und denke mir sie ist die softe art den wir vor den Sex brauchen.Beim Küssen geht unser Puls bis auf 120 und unser Blutdruck steigt,wir sind sozusagen im Stress,aber was für einer ; ).Warum schmusen manche nicht gerne wollen den direkten sex können manche sich nicht beherschen oder können sie es nur nicht abwarten zum Höhepunkt zu gelangen egal ob der andere dazu bereit ist.Ich möchte das kribbeln vorweg und nicht überfallen werden,dieses Gefühl beim kuscheln und das herrauszögern des animalischen Sexes ist doch gerade das was wir wollen oder,wie seht ihr das?
Muss sex nur zehn minuten gehn,warum nicht Stunden,mit kuscheln und schmusen ist das doch möglich oder?

SABRINA

Man gibt immer den´Verhältnissen die Schuld für das,was man ist.Ich glaube nicht an Verhältnisse.Diejenigen,die in der Welt vorankommen,gehen hin und suchen sich die Verhältnisse,die sie wollen und wenn sie sie nicht finden können,schaffen sie sie selbst.


melden
Anzeige
phil
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die softe Art des Sex: Schmusen

19.07.2004 um 10:21
Ja Sabrina, find ich auch! Kuschelsex ist am schönsten :).

Und nicht so schnell sondern schön langsam und voller Erotik, also Ehtik und vor allem Ästetik.

Gruss dein phil

Die Wissenschaft hat festgestellt, dass nichts spurlos verschwinden kann. Die Natur kennt keine Vernichtung, nur verwandlung. Alles, was Wissenschaft mich lehrte und noch lehrt, stärkt meinen Glauben an ein Fortdauern unserer Geistigen Existenz über den Tod hinaus.

Wernher von Braun


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die softe Art des Sex: Schmusen

19.07.2004 um 10:42
moin

recht habt ihr,
aber es gibt für jedes seine zeit. ;)

buddel



kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral


melden

Die softe Art des Sex: Schmusen

19.07.2004 um 10:54
beides hat seine schönen seiten. während das schnelle überfallartige natürlich auch mal an "anderen orten" seinen platz findet ist das kuscheln vorher natürlich auch eine sehr intensive erfahrung.

meine freundin und ich machen das manchmal so, manchmal so. mal dauert der sex über eine stunde, manchmal nur 10 minuten. wenn man es halt so überfallartig macht, kann das durchaus auch prickelnd sein. es zeigt auch wie wenig man dem partner widerstehen kann. manchmal geht es bei mir nicht anders, und ich will kein ellenlanges vorspiel, weil ich dafür wortwörtlich zu geil bin. aber das ist auch bei meiner freundin so.

man sollte nicht das eine verteufeln und das andere als das einzigst wahre hinstellen. eigentlich geht es doch nur darum, was beide wollen und das man mit dem sex glücklich ist, egal wie oder wann man dies tut.

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...


melden

Die softe Art des Sex: Schmusen

19.07.2004 um 11:00
ich kuschel total oft! :-)
ist doch super schön, wenn man wem zum knuddeln hat!!
den duft des liebsten zu atmen, ihn fest zu drücken :-)))

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Meine Reptil-Page: q.fm/chamaeleons


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die softe Art des Sex: Schmusen

19.07.2004 um 11:17
moin

das problem (bei männern ;) ) ist doch, daß sie kuscheln und schmusen eigentlich immer als vorspiel betrachten, bei dem die anschliessende vereinigung, der akt an sich, einfach folgen MUSS.
also, zwei, drei stunden mal nur zärtlichkeiten tauschen - ok.
aber dann muss auch endlich die samenspende erfolgen, sonst gibt´s mecker und schlechte laune.
is so (leider)

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral


melden
sabrina^
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die softe Art des Sex: Schmusen

19.07.2004 um 11:18
@Zoddy,ich bin keinenfalls gegen schnellen sex,warum nicht er kann wunderbar sein wenn beide es wollen.Sei es im Meer im Fahrstuhl oder einfach irgendwo im Wald an einem Baum.Aber was ist wenn man nur mal schmusen möchte,es geht doch auch wenn man sich nur mal massiert,streichelt sich in die Augen sieht.Was machst du wenn du Sex willst deine Freundin aber nicht sie einfach übertölpeln oder auch das kuscheln aktzeptieren und auf den sex verzichten?Möchtest du nicht manchmal auch nur in den Arm genommen werden ohne gleich wieder ans.........(bumsen)zu denken?

Man gibt immer den´Verhältnissen die Schuld für das,was man ist.Ich glaube nicht an Verhältnisse.Diejenigen,die in der Welt vorankommen,gehen hin und suchen sich die Verhältnisse,die sie wollen und wenn sie sie nicht finden können,schaffen sie sie selbst.


melden
sabrina^
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die softe Art des Sex: Schmusen

19.07.2004 um 11:20
@buddel.Menno mußt du immer dein Sperma los werden ? Du kannst also nicht kuschlen ohne auch Sex zu haben,schade...schade...schade..... ;)

Man gibt immer den´Verhältnissen die Schuld für das,was man ist.Ich glaube nicht an Verhältnisse.Diejenigen,die in der Welt vorankommen,gehen hin und suchen sich die Verhältnisse,die sie wollen und wenn sie sie nicht finden können,schaffen sie sie selbst.


melden

Die softe Art des Sex: Schmusen

19.07.2004 um 11:23
also bei uns folgt nicht immer ****
tz....
ich und meiner sind zwei schmusetieger

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Meine Reptil-Page: q.fm/chamaeleons


melden

Die softe Art des Sex: Schmusen

19.07.2004 um 11:27
korr.:
schmusetiger

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Meine Reptil-Page: q.fm/chamaeleons


melden

Die softe Art des Sex: Schmusen

19.07.2004 um 11:33
Ich gebe meinen Samen nur um Nachwuchs zu zeugen, alles andere fällt
auch bei mir unetr den Begriff lieben (ergo: Schmusen, Kopfkissenschlacht,
Baden, Kuscheln, Entspannen, Ringen...usw.).

...leben heisst lieben!


melden

Die softe Art des Sex: Schmusen

19.07.2004 um 11:38
@sabrina:
natürlich akzeptiere ich das vollkommen. wenn sie nicht will, ist das ok und ich lasse weitere sexuelle annäherungsversuche (gilt natürlich auch andersrum, manchmal will ich nicht, sie aber =)). natürlich will ich manchmal auch nur kuscheln, wollte mit dem post lediglich sagen, das beides seine daseinsberechtigung hat.

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...


melden

Die softe Art des Sex: Schmusen

19.07.2004 um 11:39
@rebornspecies

Jedem das seine....

@all

Beim One-Night kommt schmusen etwas doof. Ergo ist bei mir nix mit schmusen. Wobei ich schmusen nicht als Vorspiel betrachte.


melden

Die softe Art des Sex: Schmusen

19.07.2004 um 12:14
loool

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Meine Reptil-Page: q.fm/chamaeleons


melden

Die softe Art des Sex: Schmusen

19.07.2004 um 12:15
aber bei einem ons wird doch auch vorher geknutscht oder nicht?

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Meine Reptil-Page: q.fm/chamaeleons


melden

Die softe Art des Sex: Schmusen

19.07.2004 um 12:21
@cybele

Kommt darauf an. Nicht immer. Aber knutschen ist doch nicht schmusen. Oder täusche ich mich da!?


melden

Die softe Art des Sex: Schmusen

19.07.2004 um 12:22
naja, wenn du küsst und dich betatscht ist das schon irgendwie schmusen oder?!

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Meine Reptil-Page: q.fm/chamaeleons


melden

Die softe Art des Sex: Schmusen

19.07.2004 um 12:26
Also ich nenne sowas eigentlich Vorspiel. Kuscheln oder schmusen sieht da doch etwas anders aus. Außerdem ist schmusen emotional viel intensiver und das gehört m.a. nicht in einen ONS. Aber das ist Ansichtssache


melden

Die softe Art des Sex: Schmusen

19.07.2004 um 12:31
Natürlich Acid, natürlich! :)

...leben heisst lieben!


melden

Die softe Art des Sex: Schmusen

19.07.2004 um 12:32
@Zoddy
bin ganz deiner meinung, beides hat seine reize. kommt halt immer darauf an, in welcher stimmung man ist, das wichtigste ist nur, dass man die wünsche des partners akzeptiert. wenn er also nur mal kuscheln will, sollte man ihn nicht überrumpeln. hauptsache beide haben ihren spaß dran und fühlen sich dabei wohl, egal wann, wie oft, wie oder wo.


melden
Anzeige
sabrina^
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die softe Art des Sex: Schmusen

19.07.2004 um 12:32
Da stimme ich acidu zu ,kuscheln,schmusen kann man nur mit jemanden den man liebt und bei einen one -nigth,ist bestimmt keine Liebe im spiel sondern nur befriedigung des geschlechtstreibes.

Man gibt immer den´Verhältnissen die Schuld für das,was man ist.Ich glaube nicht an Verhältnisse.Diejenigen,die in der Welt vorankommen,gehen hin und suchen sich die Verhältnisse,die sie wollen und wenn sie sie nicht finden können,schaffen sie sie selbst.


melden
190 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Prosa1.039 Beiträge
Anzeigen ausblenden