Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Bachelor 2018 ... wolle Rose?

1.493 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Prostitution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
DEFacTo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Bachelor 2018 ... wolle Rose?

22.02.2018 um 12:44
Zitat von JuleJule schrieb:Ich liebe die Artikel vom Stern :D
ich war auch positiv überrascht, allerdings bekomm ich immernoch nicht die namen zu den gesichtern sortiert.


1x zitiertmelden

Der Bachelor 2018 ... wolle Rose?

22.02.2018 um 12:51
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:ich war auch positiv überrascht, allerdings bekomm ich immernoch nicht die namen zu den gesichtern sortiert.
Ich auch nicht und das ist eigentlich untypisch für mich. Zumindest konnte ich mir in den letzten Jahren die Namen der 4 Letzten merken. Aber dieses Jahr, keine Chance... :D


melden

Der Bachelor 2018 ... wolle Rose?

22.02.2018 um 13:06
http://www.bento.de/tv/der-bachelor-2018-die-witzigsten-tweets-zu-folge-7-die-homedates-2122184/#ref=ressortblock (Archiv-Version vom 22.02.2018)

Das ist auch gut :D


1x zitiertmelden
DEFacTo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Bachelor 2018 ... wolle Rose?

22.02.2018 um 14:12
Zitat von JuleJule schrieb:http://www.bento.de/tv/der-bachelor-2018-die-witzigsten-tweets-zu-folge-7-die-homedates-2122184/#ref=ressortblock (Archiv-Version vom 22.02.2018)

Das ist auch gut :D
@Jule
@User9247
@Lemniskate
@DerThorag
@apart
Zu Hause warten ihr Bruder und sein Freund.

Sebastian und Christoph brennen mit Daniel durch. Staffel beendet. Happy End



melden

Der Bachelor 2018 ... wolle Rose?

22.02.2018 um 18:26
@DEFacTo

Möhöhö, das Gleiche hab ich gestern, während der Sendung, zu meiner Frau gesagt.


1x zitiertmelden
DEFacTo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Bachelor 2018 ... wolle Rose?

22.02.2018 um 18:27
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:@DEFacTo

Möhöhö, das Gleiche hab ich gestern, während der Sendung, zu meiner Frau gesagt.
@Lemniskate
hat das auch hier schon eingeworfen.. es gibt also schon mal eine leichte tendenz


melden

Der Bachelor 2018 ... wolle Rose?

22.02.2018 um 18:27
@DerThorag
Ich auch...Also nicht zu meiner Frau. .Aber ich habe auch gesagt.
Was sagt uns das über uns?!


1x zitiertmelden
DEFacTo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Bachelor 2018 ... wolle Rose?

22.02.2018 um 18:29
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Was sagt uns das über uns?!
das sagt viel mehr über daniel, die teilnehmerinnen oder sogar das ganze format

man wünscht sich was echtes!


melden

Der Bachelor 2018 ... wolle Rose?

22.02.2018 um 18:30
@DEFacTo
Gute echte spontane homosexuelle liebe...Ja, genau. ..Das wollen wir!!!


:D :D


1x zitiertmelden

Der Bachelor 2018 ... wolle Rose?

22.02.2018 um 18:33
@Lemniskate

Ein Brüller wäre es definitiv. Ich habe gestern eine Sendung geschaut, aber verdammt, die Tweets sind zum schreien.

Ich muss unbedingt das Finale sehen! 😆


melden
DEFacTo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Bachelor 2018 ... wolle Rose?

22.02.2018 um 18:33
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:@DEFacTo
Gute echte spontane homosexuelle liebe...Ja, genau. ..Das wollen wir!!!
und wir wollen sehen, wie sie aus dem format ausbrechen ... über den hügel gemeinsam reiten ... mit dem lasso werden, am lagerfeuer...


brokeback mountain1


brokeback mountain


melden

Der Bachelor 2018 ... wolle Rose?

22.02.2018 um 18:34
@DEFacTo
Broke Bachelor Mountain. Die Romantikshow hinter Peppenhausen.


1x zitiertmelden
DEFacTo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Bachelor 2018 ... wolle Rose?

22.02.2018 um 18:35
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Broke Bachelor Mountain
:note: neues format > am drehbuch arbeiten


melden

Der Bachelor 2018 ... wolle Rose?

22.02.2018 um 18:38
@DEFacTo
Nicht das du uns hier mir den gifs unsere @-Leela- triggerst. Diese hat aero nämlich auch benutzt.
:note:


1x zitiertmelden
DEFacTo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Bachelor 2018 ... wolle Rose?

22.02.2018 um 18:40
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:@DEFacTo
Nicht das du uns hier mir den gifs unsere @-Leela- triggerst. Diese hat aero nämlich auch benutzt.
:note:
dann hatte er sie von mir, sind aus meinem privatarchiv


melden

Der Bachelor 2018 ... wolle Rose?

22.02.2018 um 18:41
@DEFacTo
Ach duuuuuu :)


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Bachelor 2018 ... wolle Rose?

22.02.2018 um 21:06
@Kältezeit
ja und???? statement? meinung?????


melden

Der Bachelor 2018 ... wolle Rose?

24.02.2018 um 17:06
Carina weiter.. Hmmhm. Kam mir schon komisch vor, als sie meinte, "na wenn ich keine Rose bekomme, dann bin ich halt raus." Wie die große Liebe klingt das nicht gerade, würde mich aber mal interessieren, was die anderen Kandidatinnen diesbezüglich gegen sie in der Hand haben.

Kommt ja immer nur ein "die spielt ein falsches Spiel", nur fehlt das "Warum", also wie kommen die darauf?

Svenja auch weiter? Die sollte die Zeit, die sie mit dem Bachelor rumleckt, lieber in einen guten Kieferorthopäden investieren.

Achso. Ich fress nen Besen, wenn es am Ende nicht Kristina wird. Sie passt am besten zum Bachelor und ich glaube, der ist wirklich schwer verliebt.


2x zitiertmelden

Der Bachelor 2018 ... wolle Rose?

24.02.2018 um 17:37
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Svenja auch weiter? Die sollte die Zeit, die sie mit dem Bachelor rumleckt, lieber in einen guten Kieferorthopäden investieren.
:D Sau gut! :D :D :D


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Bachelor 2018 ... wolle Rose?

24.02.2018 um 19:15
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Kommt ja immer nur ein "die spielt ein falsches Spiel", nur fehlt das "Warum", also wie kommen die darauf?
vllt so wie wir drauf kommen: durch die schnitte, die uns rtl praesentiert.
da habn wir alle sehen koennen wie die vorne rum so macht und hintenrum so ist.
ich glaube iwie auch dass man DIE im schungl sehen wird. vllt hat man das gegen sie in der hand? trz shice von rtl dass die uns iwas vorenthalten.

vllt kommt alles raus wenn die finalfolge rum is und alle kandidatinnen frei sprechen koennen?


melden