Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

BEWERBUNGSTHREAD: Für die Wahl zum größten Umfrage-Ersteller

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahl, Umfragen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

BEWERBUNGSTHREAD: Für die Wahl zum größten Umfrage-Ersteller

08.02.2018 um 20:23
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:Möchte wie andere User behandelt werden, meine Umfragen sind nichts besonderes.
na, nu komm - alter Kampfgenosse...gib deinen Herzen mal nen stoßigen Stoß, und mach den Spass mal mit!

Anzeige
melden

BEWERBUNGSTHREAD: Für die Wahl zum größten Umfrage-Ersteller

08.02.2018 um 20:43
@Funzl
Wenn mich jemand nominieren will, bitte^^
Ich sag nix dagegen.


3x zitiertmelden

BEWERBUNGSTHREAD: Für die Wahl zum größten Umfrage-Ersteller

08.02.2018 um 20:50
Zitat von ApoplexiaApoplexia schrieb:MINIMUM 10 Umfragen erstellt haben.
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Wenn mich jemand nominieren will, bitte^^
Ich sag nix dagegen.
Du hast bestimmt zu wenig Umfragen erstellt.


melden

BEWERBUNGSTHREAD: Für die Wahl zum größten Umfrage-Ersteller

08.02.2018 um 21:03
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Wenn mich jemand nominieren will, bitte^^
Ich sag nix dagegen.
Joo - nur isses besser diese Aussage an den / die TE zu stellen - ICH nominiere selbst niemanden....motivieren mit zu machen ist etwas anderes .

ALSO; MACH MIT! :)


melden

BEWERBUNGSTHREAD: Für die Wahl zum größten Umfrage-Ersteller

08.02.2018 um 21:05
Zitat von ApoplexiaApoplexia schrieb:Naja man selbst wird ja wissen wie viele Umfragen man etwa erstellt hat.
Bitte waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas?


Was erwartest du vom mir - ich weiß nicht mal mehr was ich vor 10 Minuten gegessen hab, und dann soll ich noch wissen wie viele UF´s ich erstellt hab?


melden

BEWERBUNGSTHREAD: Für die Wahl zum größten Umfrage-Ersteller

08.02.2018 um 21:23
Ich würd ja kandidieren... 43 Umfragen seit 2014

Aber ich glaube, das werden Funzl und Sascha unter sich ausmachen...


melden

BEWERBUNGSTHREAD: Für die Wahl zum größten Umfrage-Ersteller

08.02.2018 um 21:25
Ich habe eine lustige Statistik :troll:
100 Threads habe ich erstellt. 1% davon sind Umfragen. wow :D :D :D


melden

BEWERBUNGSTHREAD: Für die Wahl zum größten Umfrage-Ersteller

08.02.2018 um 21:26
@Niederbayern88
Dann darfst du leider nicht mitmachen :/ Jetzt bist du sicher ganz ganz traurig


melden

BEWERBUNGSTHREAD: Für die Wahl zum größten Umfrage-Ersteller

08.02.2018 um 21:29
@Funkystreet
Ja. Ich bin jetzt so traurig dass ich mir ein extrem unanständiges Video anschauen muss und sogar so niedergeschlagen bin es hier zu posten :D
Youtube: The Simpsons   Barney Gumble Burp collection Season 1 10
The Simpsons Barney Gumble Burp collection Season 1 10
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

BEWERBUNGSTHREAD: Für die Wahl zum größten Umfrage-Ersteller

08.02.2018 um 22:05
Immer noch @Funzl :Y:


melden

BEWERBUNGSTHREAD: Für die Wahl zum größten Umfrage-Ersteller

08.02.2018 um 22:26
Auch hier nominiere ich @DasMietz und möchte mit 48 erstellten Umfragen (Im Zeitraum 2009 bis heute) teilnehmen :)

SpoilerDa es bei Mr. Allmy nicht geklappt hat, nun ein neuer Versuch :troll:


melden

BEWERBUNGSTHREAD: Für die Wahl zum größten Umfrage-Ersteller

09.02.2018 um 01:07
ich wäre für

@Funzl
@Dogmatix
@DasMietz

bitte schickt der TE ne pn des ihr mitmacht


melden

BEWERBUNGSTHREAD: Für die Wahl zum größten Umfrage-Ersteller

09.02.2018 um 03:45
Zitat von MATULINEMATULINE schrieb:Wie hast du das getrunken und vor allem wo raus?
getrunken hab ich das mit meinem Mund...woraus...wenn ich das hier schreibe, werde ich raus geschmissen, anschliessend blockiert und danach zu facebook straf versetzt!


1x zitiertmelden

BEWERBUNGSTHREAD: Für die Wahl zum größten Umfrage-Ersteller

09.02.2018 um 06:56
Zitat von FunzlFunzl schrieb:wenn ich das hier schreibe, werde ich raus geschmissen, anschliessend blockiert und danach zu facebook straf versetzt!
Nein, dann möchte ich es lieber doch nicht wissen. Das wäre ja furchtbar.


melden

BEWERBUNGSTHREAD: Für die Wahl zum größten Umfrage-Ersteller

10.02.2018 um 01:50
Interessante Vorwahl.

Meine drei Favoriten:

@A.I. Sehr gut ausgearbeitete Umfragen zu mannigfaltigen Themen. Meist viel zu schade für den UH Bereich. Ufos, Mystery usw. Sind leider schon alle untergegangen. Wie ich es vermutete. Er hätte gar keine Umfragen nötig gehabt, sondern gleich EPs in den entsprechenden Rubriken erstellen sollen. :cry: Meine Nummer 1. :)

@Funzl Nicht immer ernsthaft, aber immer sehr lustige und mit viel Mühe und Humor erstellte Umfragen. Selbst aus Blödsinn ergeben sich bei ihm oftmals erstaunlicher Weise ernsthafte Diskussionen. Man kennt diese Situationen ja zur Genüge. Meine Nummer 2. Audi. Butterbrot. Dschungel. :)

@Sascha81 Was soll man sagen. Gummihandschuhe, Luftmatratzen, Sitzsäcke, Paralleluniversen, Gefühle auf der Haut, hatten wir Gummihandschuhe schon, Luftmatratzen, oder ob man in irgendwas drin war? und vieles mehr. Es ist für jeden was dabei. Er geht seine Themen sehr ernsthaft an und ist bestrebt die ultimative Wahrheit heraus zu finden. Meine Nummer 3. :)

@Dogmatix, ja auch nicht schlecht. Manche Umfragen nur aus Trotz erstellt, weil grad mal wieder viele jammerten, wegen der vielen unnötigen Umfragen. :troll: ;)

@DasMietz, nö. Gibt sich wenig Mühe, immer die selben Themen (aber nicht so charmant wie Sascha) meist nur ein Satz im EP. Fragt die User ständig nur aus, will alles von ihnen wissen, aber gibt selbst nicht viel von sich Preis. Redet aus Langeweile auch viel mit sich selbst in den Umfragen. Nee, nicht so mein Ding.


1x zitiertmelden

BEWERBUNGSTHREAD: Für die Wahl zum größten Umfrage-Ersteller

10.02.2018 um 06:51
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Meine Nummer 2.
*ROT WERD*


melden

BEWERBUNGSTHREAD: Für die Wahl zum größten Umfrage-Ersteller

10.02.2018 um 17:35
So die Bewerbungen sind echt ZU WENIG.. habe per PN geschlagene 2!

So kann das nicht gehen.

Was los mit euch Profis?
@Sascha81
@Funzl
@DasMietz
@lumelora


Einer Interesse?


1x zitiertmelden

BEWERBUNGSTHREAD: Für die Wahl zum größten Umfrage-Ersteller

10.02.2018 um 17:37
@Apoplexia

Nein danke, tut mir leid.


melden

BEWERBUNGSTHREAD: Für die Wahl zum größten Umfrage-Ersteller

10.02.2018 um 17:38
@Sascha81
Dabei hättest du echt chancen. Schade


melden

BEWERBUNGSTHREAD: Für die Wahl zum größten Umfrage-Ersteller

10.02.2018 um 17:40
@Carietta
Hat das nen bestimmten Grund das deine "Drei" Favoriten eigentlich 5 sind? ;)

Aber gute Wahl.
Die Umfragenersteller wollen nur leider nicht so recht mitmachen. Dabei ist es mal ne Wahl wo man wirklich nichts von sich preis geben müsste...


Anzeige

melden