Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

BEWERBUNGSTHREAD: Für die Wahl zum größten Umfrage-Ersteller

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahl, Umfragen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers.

BEWERBUNGSTHREAD: Für die Wahl zum größten Umfrage-Ersteller

08.02.2018 um 18:17
BITTE VOR DER BEWERBUNG DURCHLESEN!


Hier dürft ihr euch gerne selbst bewerben oder euch auch nominieren lassen.
Wer gerne an der Wahl teilnehmen möchte, bitte ich mir eine PN zu schicken damit ich den Überblick nicht verliere.

Jeder der sich zur Wahl aufstellen lassen möchte und mir keine PN schickt, den kann ich leider nicht berücksichtigen, da ich nicht alle im Überblick behalten kann.
Solche Threads werden ja gerne mal vollgespamed ;)



Also folgende Voraussetzungen müsst ihr erfüllen:

MINIMUM 10 Umfragen erstellt haben.

Wer will darf sich gerne mit einem Bild bewerben. Das Bild muss NICHT euch als Person zeigen, kann auch irgend ein Blödsinn sein. Hauptsache lustig. Allerdings dürft ihr keine Bild von einer fremden Person einstellen außer ihr gebt es an das die Person auf dem Foto nicht ihr Persönich seid.

Ein Foto dann bitte auch als PN an mich.

Die Bewerbung könnt ihr bis Sonntag Abend 18:00Uhr einreichen

Anzeige
3x zitiertmelden

BEWERBUNGSTHREAD: Für die Wahl zum größten Umfrage-Ersteller

08.02.2018 um 18:20
@Apoplexia
Eine Frage.
Bezieht es sich auf Umfragen im allgemeinen, also Umfragen die nur um Umfrage-Bereich geschrieben wurde? (Weiß nichtmal wo man das alles nachlesen kann wie viele Umfragen man hatte) oder zählen Verbesserungsvorschläge auch mit, da dort ja auch sowas wie eine Umfrage läuft


melden

BEWERBUNGSTHREAD: Für die Wahl zum größten Umfrage-Ersteller

08.02.2018 um 18:21
Umfragen im Umfragenbereich. :)


melden

BEWERBUNGSTHREAD: Für die Wahl zum größten Umfrage-Ersteller

08.02.2018 um 18:22
@Apoplexia
Is mir schon klar.
Aber wenn man selbst schon viele Umfragen gemacht hat, aber manchmal sogar welche gelöscht hat? Hat man keinen Überblick. Wobei ich bei mir bezweifle dass ich mitmachen könnte da ich 100 Threads erstellt habe und ich bezweifle, dass 1/10 davon Umfragen sind :D


melden

BEWERBUNGSTHREAD: Für die Wahl zum größten Umfrage-Ersteller

08.02.2018 um 18:25
Naja man selbst wird ja wissen wie viele Umfragen man etwa erstellt hat.
Im Schnitt sollten es 10 sein.
Bin da nicht so streng.
Es soll sich halt nur keiner bewerben der vielleicht nur eine Umfrage gestartet hat.
Es geht hier ja nicht um ne allgemeine Abstimmung sondern um den größten Umfragen-ersteller. Da muss schon eine Quote erfüllt sein.


1x zitiertmelden

BEWERBUNGSTHREAD: Für die Wahl zum größten Umfrage-Ersteller

08.02.2018 um 18:40
Ich würde @Funzl und @Sascha81 nominieren. Vielleicht machen sie ja mit wenn sie möchten.

@Apoplexia
Eine nette und andere Idee mal. Bei der Miss/ Mister Allmywahl ist mir persönlich zuviel Gezicke. Da es hier weniger ums Äußere geht wirds hier hoffentlich anders laufen.
Trotzdem viele Nerven bei der weiteren Organisation.


1x zitiertmelden

BEWERBUNGSTHREAD: Für die Wahl zum größten Umfrage-Ersteller

08.02.2018 um 18:53
Zitat von ApoplexiaApoplexia schrieb:Solche Threads werden ja gerne mal vollgespamed ;)
Wer macht denn so etwas?
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Ich würde @Funzl und @Sascha81 nominieren. Vielleicht machen sie ja mit wenn sie möchten.
Da schließe ich mich doch glatt an. Würde mir wünschen das sie mitmachen.


melden

BEWERBUNGSTHREAD: Für die Wahl zum größten Umfrage-Ersteller

08.02.2018 um 19:04
@Teegarden
@MATULINE

Nein danke, man könnte die User nehmen, die auch die meisten Umfragen erstellt haben, man könnte aufschreiben wer wie viel Umfragen erstellt hat.


2x zitiertmelden

BEWERBUNGSTHREAD: Für die Wahl zum größten Umfrage-Ersteller

08.02.2018 um 19:07
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:Nein danke, man könnte die User nehmen, die auch die meisten Umfragen erstellt haben
Dann zähl mal deine.


melden

BEWERBUNGSTHREAD: Für die Wahl zum größten Umfrage-Ersteller

08.02.2018 um 19:10
@Sascha81
Schade, deine Umfragen zaubern mir oft ein Lächeln ins Gesicht.


melden

BEWERBUNGSTHREAD: Für die Wahl zum größten Umfrage-Ersteller

08.02.2018 um 19:12
@Teegarden

Meinst Du mit größten, wer die meisten Umfragen erstellt hat?


melden

BEWERBUNGSTHREAD: Für die Wahl zum größten Umfrage-Ersteller

08.02.2018 um 19:13
@Sascha81
Du hast, wenn ich mich nicht verzählt habe, 117 Umfragen erstellt. Ein paar davon wurden wieder geschlossen. Du kannst getrost mitmachen.


melden

BEWERBUNGSTHREAD: Für die Wahl zum größten Umfrage-Ersteller

08.02.2018 um 19:15
Bewerbummmm :troll:

@Funzl s Umfragen sind mir zu inter.... ähhh ilnte.... ähhh intell... ähhh zu hoch halt eben.


melden

BEWERBUNGSTHREAD: Für die Wahl zum größten Umfrage-Ersteller

08.02.2018 um 19:17
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:Nein danke, man könnte die User nehmen, die auch die meisten Umfragen erstellt haben, man könnte aufschreiben wer wie viel Umfragen erstellt hat.
Nicht die Masse machts - Deine Umfragen bleiben im Gedächtnis.

Den @Funzl würde ich aber auch nominieren wollen!


melden

BEWERBUNGSTHREAD: Für die Wahl zum größten Umfrage-Ersteller

08.02.2018 um 19:23
@Sascha81
Ich habe nichts von größten oder meisten geschrieben, aber deine Umfragen haben einen Widererkennungswert, einen Touch den halt nicht alle Umfrageersteller haben. Deine Umfragen sind aussergewöhnlich und bringen mich oft zum Schmunzeln, das finde ich gut.


melden

BEWERBUNGSTHREAD: Für die Wahl zum größten Umfrage-Ersteller

08.02.2018 um 19:26
@H.W.Flieh
@Teegarden

Möchte wie andere User behandelt werden, meine Umfragen sind nichts besonderes.


1x zitiertmelden

BEWERBUNGSTHREAD: Für die Wahl zum größten Umfrage-Ersteller

08.02.2018 um 20:04
@Apoplexia
Diskussionsleiter

@Sascha81
@Teegarden
@H.W.Flieh
@SergeyFärlich
@MATULINE
@Niederbayern88^

Möchte wie andere User behandelt werden, meine Umfragen sind nichts besonderes.

Eis weises Wort, obgleich ich es in ROT gefasst habe.

Dennoch spreche ich mich nicht gegen eine Nominiererung meinerseits aus - ich lasse da der Allmy-Gemeinde völlig frei Hand.


melden

BEWERBUNGSTHREAD: Für die Wahl zum größten Umfrage-Ersteller

08.02.2018 um 20:06
@Funzl
Sei mal nicht so bescheiden und du @Sascha81 auch nicht.


1x zitiertmelden

BEWERBUNGSTHREAD: Für die Wahl zum größten Umfrage-Ersteller

08.02.2018 um 20:21
Zitat von MATULINEMATULINE schrieb:Sei mal nicht so bescheiden
ich wurde mit Bescheidenheit ( anstelle von Muttermilch ) groß gezogen^^


1x zitiertmelden

BEWERBUNGSTHREAD: Für die Wahl zum größten Umfrage-Ersteller

08.02.2018 um 20:23
Zitat von FunzlFunzl schrieb:ich wurde mit Bescheidenheit ( anstelle von Muttermilch ) groß gezogen^^
Wie hast du das getrunken und vor allem wo raus?


Anzeige

1x zitiertmelden