Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

BEWERBUNGSTHREAD: Für die Wahl zum größten Umfrage-Ersteller

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahl, Umfragen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

BEWERBUNGSTHREAD: Für die Wahl zum größten Umfrage-Ersteller

10.02.2018 um 17:41
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Wenn mich jemand nominieren will, bitte^^
Ich sag nix dagegen.
willst du mitmachen? dann notier ich dich

Anzeige
melden

BEWERBUNGSTHREAD: Für die Wahl zum größten Umfrage-Ersteller

10.02.2018 um 17:43
Knapp 24 Stunden sind noch zeit. Auf auf...

:)

5 Stück will ich zusammen haben, sonst lohnt es nicht. Das wär doch schade, bei all den Umfragenprofis hier :)


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

BEWERBUNGSTHREAD: Für die Wahl zum größten Umfrage-Ersteller

10.02.2018 um 18:03
hi

das ist wirklich eine koole idee und um das ganze zu erweitern, würde ich sogar vorschlagen, dass die kandidaten, die hier zur auswahl stehen, derjenige gewinnen könnte, wo qualität statt quantität in den umfragen steckt.

man könnte zb gucken, wer die meisten kontroversten umfragen hatte, oder dann das beispiel @Funzl , wo es ma vor jahren hieß "ueee, funzl nervt, der macht so viele umfragen"
alle umfragen waren mit äußerster kreativität geschrieben..wie hieß nochma dein erstes wort in jeder umfrage? angesichts oder so? haha aufjen war das doch ne zeit lang von dir falsch geschrieben hahahaha und als du es korrigiert hast, wars immer noch witzig dass jede umfrage mit diesm wort beginnt xP

@Dogmatix
mh, helenefischer und co finde ich nich passend für nen mysteryforum^^ich war heut morgen aufn flohmarkt und als es an nem stand schlager lief, hat ich direkt schlechte laune

ich würd mich sogar selber bewerben, weil ich meine anti fahrradfahrer auf der straße- umfrage zb immer noch feier...ich weiß aba nich, ob ich überhaupt 10 umfragen schonmal hatte..mal gucken

unabhängig davon würd ich gern erwähnen dass ich die umfragen von @Taln.Reich sehr intressant fand. wäre supi, wenn mal mehr wissenschaftliche und wahrhaft empirische umfragen erstellt werden


1x zitiertmelden

BEWERBUNGSTHREAD: Für die Wahl zum größten Umfrage-Ersteller

10.02.2018 um 20:09
Zitat von ApoplexiaApoplexia schrieb:Was los mit euch Profis?
@Sascha81
@Funzl
Ich hab doch hier schon kund getan, das ich mich aufstellen lasse...solange mich jemand anders nominieren tuHn tut.

Aber gut - dann eben hie nochmal in aller offenen Öffentlichkeiterer:

JA; ICH MACHE MIT MACHEN TUHN TUN!


melden

BEWERBUNGSTHREAD: Für die Wahl zum größten Umfrage-Ersteller

10.02.2018 um 20:09
@Apoplexia

Ich würde mitmachen, habe dir auch schon eine PN geschrieben.

Und ich würde gerne @Stirbelwurm nominieren, falls er es schafft bis morgen um 18:00 Uhr noch eine Umfrage zu erstellen, dann hat er nämlich 10. ^^


melden

BEWERBUNGSTHREAD: Für die Wahl zum größten Umfrage-Ersteller

10.02.2018 um 20:10
Zitat von apartapart schrieb:wie hieß nochma dein erstes wort in jeder umfrage? angesichts oder so?
Man kennt ja solche Situationen zu Genüge......


nach der Korrigierigerung:

Mann kennt ja solche Situationen zuR Genüge.....


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

BEWERBUNGSTHREAD: Für die Wahl zum größten Umfrage-Ersteller

10.02.2018 um 20:11
hahhahaa jaaaa xD @Funzl
das RRRRRRR


1x zitiertmelden

BEWERBUNGSTHREAD: Für die Wahl zum größten Umfrage-Ersteller

10.02.2018 um 20:12
Zitat von apartapart schrieb:hahhahaa jaaaa xD @Funzl
das RRRRRRR
jup :)


melden

BEWERBUNGSTHREAD: Für die Wahl zum größten Umfrage-Ersteller

10.02.2018 um 20:13
@Funzl

dann schick schnell ne pn zu @Apoplexia
damit sie dich auch wirklich auf die liste packt


melden

BEWERBUNGSTHREAD: Für die Wahl zum größten Umfrage-Ersteller

10.02.2018 um 20:18
@fauchi


sie wirds doch eh hier elsen.....


melden

BEWERBUNGSTHREAD: Für die Wahl zum größten Umfrage-Ersteller

10.02.2018 um 20:26
Zitat von ApoplexiaApoplexia schrieb:Wer gerne an der Wahl teilnehmen möchte, bitte ich mir eine PN zu schicken damit ich den Überblick nicht verliere.
Zitat von ApoplexiaApoplexia schrieb:Jeder der sich zur Wahl aufstellen lassen möchte und mir keine PN schickt, den kann ich leider nicht berücksichtigen, da ich nicht alle im Überblick behalten kann.
so steht's in ihrem EP

und anscheinend hat sie deine zusage hier noch gar nich gefunden,sonst hätte sie nich nochmal nachgefragt


1x zitiertmelden

BEWERBUNGSTHREAD: Für die Wahl zum größten Umfrage-Ersteller

10.02.2018 um 21:29
Zitat von fauchifauchi schrieb:so steht's in ihrem EP

und anscheinend hat sie deine zusage hier noch gar nich gefunden,sonst hätte sie nich nochmal nachgefragt
Hab ihr jetzt - auf dein MASSIVES DRÄNGEN HIN - ein "PN" geschickt ;)


melden

BEWERBUNGSTHREAD: Für die Wahl zum größten Umfrage-Ersteller

10.02.2018 um 21:37
@Funzl

da freu ich mich doch enorm :)

hoffentlich finden sich noch ein paar hier ein


1x zitiertmelden

BEWERBUNGSTHREAD: Für die Wahl zum größten Umfrage-Ersteller

10.02.2018 um 21:50
Zitat von fauchifauchi schrieb:offentlich finden sich noch ein paar hier ein
Zitat von fauchifauchi schrieb:hoffentlich finden sich noch ein paar hier ein
na, mal sehen, nä?


melden

BEWERBUNGSTHREAD: Für die Wahl zum größten Umfrage-Ersteller

10.02.2018 um 21:55
@Apoplexia
Yay. Ich kann als "Platzhalter" fungieren :troll:
Wäre dabei


melden

BEWERBUNGSTHREAD: Für die Wahl zum größten Umfrage-Ersteller

10.02.2018 um 21:59
@Katori wieviele umfragen hast du eigentlich schon erstellt?

sind das 10 stück?


melden

BEWERBUNGSTHREAD: Für die Wahl zum größten Umfrage-Ersteller

10.02.2018 um 21:59
@fauchi ich müßte 9 haben :D


melden

BEWERBUNGSTHREAD: Für die Wahl zum größten Umfrage-Ersteller

10.02.2018 um 22:00
@fauchi no. 10 :D


Die Zunge...


melden

BEWERBUNGSTHREAD: Für die Wahl zum größten Umfrage-Ersteller

10.02.2018 um 22:04
@Katori

stellst du dich dann auch zur wahl?

*dich mit bettelblick anschau*


melden

BEWERBUNGSTHREAD: Für die Wahl zum größten Umfrage-Ersteller

10.02.2018 um 22:05
@fauchi warum sollte ich das wollen?


Anzeige

melden