Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bild gesucht!

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bild, Hunde, Kotzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bild gesucht!

10.02.2018 um 14:22
Hier die kurze Vorgeschichte

In meiner Stammkneipe hing ca. 20 Jahre ein 0815 Bild von betrunkenen Hunden an der Wand.
In einer seiner seltenen Putzaktionen hat der Wirt nun das Bild weggeworfen und gegen ein anderes ausgetauscht.
Meinen Stammtischlern und mir bricht es das Herz die Hunde nicht mehr zu sehen,
also suchen wir seit Tagen ja fast Wochen verzweifelt das Bild um es wieder aufzuhängen.

Ich denke, ich kann von mir behaupten, dass ich des googelns mächtig bin, finde aber leider nur andere betrunkene Billard oder Karten spielende Hunde.
Ein hochauflösendes Bild würde mir reichen, am liebsten wäre mir natürlich gleich der Link zu nem Shop, vielleicht hat ja einer von euch ein Herz und mehr Glück als ich.

Danke im Voraus und einen schönes WE wünsch ich.

Im Anhang natürlich noch ein paar Fotos vom Bild, leider hab ich gerade keine Besseren zur Hand, aber ich denke zum vergleichen sollten sie reichen.


hundeOriginal anzeigen (0,2 MB)


hunde 2


hunde 3


Dem Finder winkt übrigens ein sehr alkoholischer lustiger Abend im Schatten der Hunde, der vermutlich sehr gerne aus der Stammtischkasse finanziert wird!

Anzeige
melden

Bild gesucht!

10.02.2018 um 14:36
stammt das bild vielleicht aus dieser serie? ^^


Hunde, wollt ihr ewig saufen? Kiffen? Pokern?

https://www.faszination-fernost.com/chiang-mai-am-tempel-zockt-der-hunde-mob/

@König_Rasta


melden

Bild gesucht!

10.02.2018 um 14:50
Auf den ersten Blick leider nein, aber ich werd das mal verfolgen, Danke @M11

Es ist übrigens auch keins aus der Cassius Marcellus Coolidge Serie, unglaublich das dieses Bild einfach nicht zu finden ist und noch unglaublicher wie man das einfach wegwerfen kann!


melden

Bild gesucht!

10.02.2018 um 15:01
@König_Rasta
Hast du vielleicht irgendwo noch ein besseres Bild, bei dem man erkennen kann, was unten links in der Ecke steht?


melden

Bild gesucht!

10.02.2018 um 15:02
Leider nein, also es gibt garantiert iwo eins, ich werd dem mal nachgehen, aber hier bei mir hab ich jetzt grade leider keins!
Aber die idee ist gut
@Ciela


melden

Bild gesucht!

10.02.2018 um 15:03
@König_Rasta
Okay, kannst ja Bescheid geben, wenn du es herausgefunden hast. :)


melden

Bild gesucht!

10.02.2018 um 15:29
@König_Rasta
Könnte eine von Cassius Marcellus Coolidge inspierte Kunst sein :D
Habe jetzt ziemlich alle Werke von ihm durch. Deins ist leider nicht dabei


melden

Bild gesucht!

10.02.2018 um 15:44
2 Shops finden sich in UK und Thailand :D


13139336 493736050825327 776716765643498


melden

Bild gesucht!

10.02.2018 um 15:56
Bei Gott ich liebe dich!!!!!!!

Kannst du mir die Links noch zukommen lassen bitte?

@Sector7


melden

Bild gesucht!

10.02.2018 um 16:03
Jup ich hab sie gefunden, der in UK is wohl nimmer aktiv, dem schreib ich trotzdem ne email und sobald mein Thai besser is werd ich den anderen auch anschreiben :D


2x zitiertmelden

Bild gesucht!

10.02.2018 um 16:09
@König_Rasta
Zitat von König_RastaKönig_Rasta schrieb:mein Thai besser is werd ich den anderen auch anschreiben :D
:D viel spass...^^

versuch ein übersetzer.... :D


melden

Bild gesucht!

10.02.2018 um 16:09
Zitat von König_RastaKönig_Rasta schrieb:Jup ich hab sie gefunden, der in UK is wohl nimmer aktiv, dem schreib ich trotzdem ne email und sobald mein Thai besser is werd ich den anderen auch anschreiben :D
lool, da würd ich eher n abfotografiertes bearbeiten und entwickeln lassen, oder das Ganze mit eigenen Hunden nachstellen :D :D


melden

Bild gesucht!

10.02.2018 um 16:11
Na mal gucken wie ich da jetzt weiter verbleibe, selbst entwickeln wär auch kein thema aber kein abfotografiertes und auch nicht das mit der schlechten auflösung :D


melden

Bild gesucht!

10.02.2018 um 16:20
Blöd, dass das Bild weggeworfen wurde.
Möglicherweise wäre es mittlerweile ganz schön wertvoll, wenn es so aufwendig zu erhalten ist.


melden

Bild gesucht!

10.02.2018 um 17:39
@Sector7
Sehr cool, wie hast du es gefunden?


melden

Bild gesucht!

10.02.2018 um 18:31
@Ciela
Der weiß viel zu viel ... :cool:


1x zitiertmelden

Bild gesucht!

12.02.2018 um 11:23
@Ciela

Ganz simpel das erste Bild in der Mitte ausgeschnitten -> Bildersuche -> Mini-Bild in Thailand gefunden -> damit erneut Bildersuche = 30 Sek. :D
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Der weiß viel zu viel ... :cool:
Untertreib ma nüscht :D


melden

Bild gesucht!

12.02.2018 um 11:24
@Sector7
Stelle dein Talent nicht unter den Tresen ;)


melden

Bild gesucht!

12.02.2018 um 13:02
@Sector7
Das hab ich auch gemacht und dabei kam nichts raus :cry:


melden

Bild gesucht!

12.02.2018 um 13:10
Ich hab tatsächlich Grade mit Thailand telefoniert, sie versenden nicht nach Deutschland :(


Anzeige

1x zitiertmelden