Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haben Elfen Schamhaare?

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Metabiologie Phantastisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben Elfen Schamhaare?

02.03.2018 um 11:43
Vorchristliche Elfen wandelten sich im Zeichen der Christianisierung zu Engeln. Die sind, siehe Video-Beweis, geschlechtslos.

Ich vermute daher auch bei Elfen mal: Nein.


Youtube: Dogma: Metatron (Alan Rickman).avi
Dogma: Metatron (Alan Rickman).avi
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Haben Elfen Schamhaare?

04.03.2018 um 06:28
@all
Langsam kommt der Spaß ins Rollen. Danke für die coolen Pics, die Humorbereitschaft und die unverfrorene Analytik *bibber*!
Wir erzielen langsam Fortschritte.
@Doors
Das mit den Engeln ist imho bisher das Beste Argument.

Als "Altorientalist" (gescheitert) finde ich jedoch hinzufügen zu sollen, daß die Dämonologie (δαίμων) mit Elfenglauben höchstens im postkeltischen Kulturkreis korrespondiert, also seit ca. Konstantin dem "Großen?". Elfen haben eher mit Naturwesen zu tun, als mit abrahamitischen Buchreligionen. Und um da auf den Kern zu kommen:
Inanna hatte so viel Bart, dass sie davon schon Haare auf den Zähnen bekommen hat!
Siehe: http://www.mesopotamien.de/einfuehrung/gang.htm (Archiv-Version vom 14.03.2018)
Soviel zu Hörnern und Flügeln XP


melden

Haben Elfen Schamhaare?

04.03.2018 um 06:39
@Schbätzle
Iek! Schon mal eine angefasst?! Also die Katzen mein ich.
Fühlt sich viel zu menschlich an...

@Deth
"Ich denke, also bin ich hier falsch"
~Rennè DeUmdeinleben~
https://www.youtube.com/watch?v=AJZ_Ve6KaKc (Video: planlos - scheißegal)


1x zitiertmelden

Haben Elfen Schamhaare?

04.03.2018 um 06:53
Erratum:

Zur Inanna sollte ich noch ergänzen, dass ich besoffen nen Scheiß Link gesetzt habe. Eigentlich beginnt der Text, an den ich dachte mit:
"Namtar! Öffne das Tor, oder ich werde es einschlagen! (Den find ich noch!) Die Toten werden auf der Erde wandeln und zahlreicher sein, als die Lebenden (eventuell auch: "und ihr Fleisch verspeisen". Das muss ich aber dann wirklich gründlich verifizieren). !"
Zurück zum Thema.
Zusammenfassend wurden Nichtexistenz, Glitzerstaub und Geschlechtslosigkeit vorgeschlagen. Und 11. Dann stellte sich meinerseits die Frage, ob geschlechtslose Wesen Schamflaum haben, wenn sie Bärte besitzen, und wozu unsterblice Geschöpfe überhaupt Haare brauchen.
Lassen wir es ausart(isan)en!


melden

Haben Elfen Schamhaare?

04.03.2018 um 07:00
@brausud
"Die Flugeigenschaften von Elfenvieh lassen sich nur im vollen Wurf feststellen"
~Nebelherr~


melden

Haben Elfen Schamhaare?

04.03.2018 um 10:55
@Tourettedich
Ja, und Hier wollte einer Elfen Fliegen lassen:
paint-splatter a-G-12908268-0
Aber leider gibt das Bild nicht genug her um darauf Schamhaare zu erkennen?
:D


melden

Haben Elfen Schamhaare?

04.03.2018 um 16:43
Zitat von TourettedichTourettedich schrieb:Iek! Schon mal eine angefasst?! Also die Katzen mein ich.
Fühlt sich viel zu menschlich an...
Nein noch nie 😁 weiß auch nicht ob ich das möchte .. ein vieh muss behaart sein ..
Nackt sieht ja schon scheiße aus 😁


melden

Haben Elfen Schamhaare?

14.03.2018 um 01:23
@brausud
DAS nennt man Elfentennis (Federball). Aus den Flecken kann -wie es heißt- aberähnlich Tee(s)blattern ein Orakel gelesen werden. In diesem Fall: BLUES RULES!
Youtube: Angelic Upstarts - Solidarity
Angelic Upstarts - Solidarity
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Haben Elfen Schamhaare?

14.03.2018 um 01:30
@ Schbätzle
Haarspitzenkatharr is eine Eigenschaft, die sich Menschen im Laufe der Zivililisation angeeignet haben!
Alles zu spüren, was die Evolution uns mitgegeben hat, kann man auch nicht allen zumuten.
Siehe:
"Romantische Cartesianer"
https://www.youtube.com/watch?v=_A7OJROcxIs (Video: Element of Crime - Ganz Leicht)


1x zitiertmelden

Haben Elfen Schamhaare?

14.03.2018 um 01:51
Zitat von TourettedichTourettedich schrieb:Haben Elfen Schamhaare?
Selbstverständlich nicht. Die rasieren sich im Intimbereich.


melden

Haben Elfen Schamhaare?

14.03.2018 um 01:56
like@:
(@isnat)
https://www.youtube.com/watch?v=Zqn-rUZoi04 (Video: Goethes Erben - Das schwarze Wesen)


~Said-the drunken-Arab~


melden

Haben Elfen Schamhaare?

14.03.2018 um 02:00
Ich möchte nicht wissen, warum dieser Thread entstand...


melden

Haben Elfen Schamhaare?

14.03.2018 um 02:05
A Faint Essay aids easy Plantagenets! Forth they came for four of them witches were, with wishes wielding weary shields for kins and kids in solitude. Wardening the barn of Barnaby. 777. Tou op Shakespeare! Ye never knew the Demons but thine. Kishipshu Takshipanni.
N8 liebe sp(INNER)
<3, T.


melden

Haben Elfen Schamhaare?

14.03.2018 um 02:06
@dreamy
zum Vergnosten?


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: