Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Haben Elfen Schamhaare?

Filter einstellen
04:53

Angelic Upstarts - Solidarity

@brausudDAS nennt man Elfentennis (Federball). Aus den Flecken kann -wie es heißt- aberähnlich Tee(s)blattern ein Orakel gelesen werden. In diesem Fall: BLUES RULES!
Beitrag von Tourettedich - am 14.03.2018
02:55

Dogma: Metatron (Alan Rickman).avi

Vorchristliche Elfen wandelten sich im Zeichen der Christianisierung zu Engeln. Die sind, siehe Video-Beweis, geschlechtslos.Ich vermute daher auch bei Elfen mal: Nein.
Beitrag von Doors - am 02.03.2018
05:41

Jay-Z feat. Mr Hudson Forever Young Official Music Video and Lyrics

Erst einmal einen GROßEN Dank an die coolen Cartesianer!Unterhaltung passt in Mitteleuropa schon besser als Spiritualität. ;*Ich kann doch nicht verschieben... :(Dafür schenk ich Euch den hier: Ja, nur der Abrieb schleift es weg. Deswegen mag ich Ponies! Dafür kann man aus einer Tonne Autobahnstaub ca 6,9g Platin sourcen.@M11 Och nö, Mensch. So war das nicht gemeint! Zähl jetzt bitte nicht nach. XP Wobei...@diminutiv Hoch sollst Du leben!@nandalee nenn es meinetwegen
Beitrag von Tourettedich - am 01.03.2018
06:21

Exuma - Exuma, the Obeah Man (from Exuma)

Erst einmal einen GROßEN Dank an die coolen Cartesianer!Unterhaltung passt in Mitteleuropa schon besser als Spiritualität. ;*Ich kann doch nicht verschieben... :(Dafür schenk ich Euch den hier: Ja, nur der Abrieb schleift es weg. Deswegen mag ich Ponies! Dafür kann man aus einer Tonne Autobahnstaub ca 6,9g Platin sourcen.@M11 Och nö, Mensch. So war das nicht gemeint! Zähl jetzt bitte nicht nach. XP Wobei...@diminutiv Hoch sollst Du leben!@nandalee nenn es meinetwegen
Beitrag von Tourettedich - am 01.03.2018
03:54

♠ Motörhead ♠ - Rock n´ Roll

Man könnte der Einfachheit halber ja Orlando Bloom fragen, oder Michael Moorcock?Etwas Sardonik bitte, in Zeiten, wo parfümierte Menschen auf gedillte Lachshäppchen treffen.Zur Inspiration:*und für Island*
Beitrag von Tourettedich - am 24.02.2018