Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würfelspiel Spelunke5 - Bugs und Verbesserungsvorschläge

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Würfeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würfelspiel Spelunke5 - Bugs und Verbesserungsvorschläge

26.02.2018 um 18:10
WELTNEUHEIT

Ein Massive Online Multiplayer Würfelspiel auf Allmy: https://www.allmystery.de/fcgi/?m=spelunke5 :D

Ist eine erste Version und vermutlich noch etwas buggy. Ich habe noch nie zuvor ein Spiel programmiert. Bugs und Ideen können wir hier zusammentragen. Sobald alles stabil läuft, werde ich natürlich noch Rankings einführen.

Unterstützt wurde die Entwicklung von @menschenkind, als Geschenk an Allmys miese Spelunke. Danke dafür!

Viel Spaß!

Anzeige
melden

Würfelspiel Spelunke5 - Bugs und Verbesserungsvorschläge

26.02.2018 um 18:10
Bisher bekannte Probleme

- Funktioniert nicht im Internet-Explorer
- Kleine Straße wird manchmal nicht erkannt


melden

Würfelspiel Spelunke5 - Bugs und Verbesserungsvorschläge

26.02.2018 um 18:30
Toll wäre natürlich noch wenn die gängigen Smileys funktionieren würden.


melden

Würfelspiel Spelunke5 - Bugs und Verbesserungsvorschläge

26.02.2018 um 19:37
Kleine und große Straßen wurden nicht erkannt :/


melden

Würfelspiel Spelunke5 - Bugs und Verbesserungsvorschläge

26.02.2018 um 19:40
@Gwyddion
Bei mir schon, du musst die markieren.
Leuchten dann so atomar grünlich


melden

Würfelspiel Spelunke5 - Bugs und Verbesserungsvorschläge

26.02.2018 um 19:42
@Axt

Habe ich getan.. nutzte allerdings nichts :)


melden

Würfelspiel Spelunke5 - Bugs und Verbesserungsvorschläge

26.02.2018 um 19:46
@Gwyddion
Wo ist denn der Würfel? Muss man was lesen? *Brille aufsetz*


melden

Würfelspiel Spelunke5 - Bugs und Verbesserungsvorschläge

26.02.2018 um 19:51
@lilit
Guckst Du ganz oben der Link :) Anklicken, etwas warten und würfeln. :)


melden

Würfelspiel Spelunke5 - Bugs und Verbesserungsvorschläge

26.02.2018 um 19:56
@Gwyddion
Jesses Maria Trost y su puta madre!
Da hab ich grad Angst gekriegt,

hab den Würfel gesehen, aber ich trau mich nicht, muss erst meinen Papierkram erledigen.
Werde aber demnächst genauer hinschauen! :D


melden

Würfelspiel Spelunke5 - Bugs und Verbesserungsvorschläge

27.02.2018 um 08:26
Ich habe es gestern nur perHhandy gestestet und werde es heute mal am PC zocken.

Falls mir was auffällt, geb ich bescheid.

Mir gefällt es bisher richtig gut!


melden

Würfelspiel Spelunke5 - Bugs und Verbesserungsvorschläge

27.02.2018 um 08:32
Wenn man am Handy spielt passiert es relativ schnell, dass man aus versehen auf jemanden in seiner FL klickt statt auf das Feld um die Punkte auszuwählen - in dem Fall öffnet sich das Nachrichtenfeld und schmeißt einen sofort aus dem laufenden Spiel, ist etwas unglücklich.


melden

Würfelspiel Spelunke5 - Bugs und Verbesserungsvorschläge

27.02.2018 um 11:53
Straßen werden nun korrekt erkannt. :)


melden

Würfelspiel Spelunke5 - Bugs und Verbesserungsvorschläge

27.02.2018 um 11:57
@dns
Wie wärs noch mit Mensch Ärger dich nicht?

Weiterführend müssen alle die sich in Threads anfeinden zusammen eine Straf Runde zocken :troll:


melden

Würfelspiel Spelunke5 - Bugs und Verbesserungsvorschläge

27.02.2018 um 11:58
@Axt

Gestern gab es schon eine Idee für MauMau :D Das wäre cool.


1x zitiertmelden

Würfelspiel Spelunke5 - Bugs und Verbesserungsvorschläge

27.02.2018 um 12:04
@dns
Oder Schach für anspruchsvolle User?

Ach und weil du grad hier bist mal etwas Arbeit:
Bei mir im Handybrowser blinkt unentwegt die Post-Benachrichtigung für Zitierung oder @

Wenn ich nun von allein den Thread öffne und sehe, schaltet sich diese nicht aus.
Erst muss ich den Reiter System öffnen. Warum ist dies so?


melden

Würfelspiel Spelunke5 - Bugs und Verbesserungsvorschläge

27.02.2018 um 12:06
@Axt

Wird nicht auf gelesen gesetzt, gibt aber einen Verbesserungsvorschlag zu: Automatisch Systemnachrichten gelesen setzen


melden

Würfelspiel Spelunke5 - Bugs und Verbesserungsvorschläge

27.02.2018 um 12:18
*


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würfelspiel Spelunke5 - Bugs und Verbesserungsvorschläge

27.02.2018 um 12:21
@dns


Kann du bitte bei Gelegenheit mal ein Open World RPG einbauen? *.*


melden

Würfelspiel Spelunke5 - Bugs und Verbesserungsvorschläge

27.02.2018 um 13:39
Was auch mega wäre: Vielleicht kann man ja das "Gechatte" andersfarbig gestalten. Wenn man was schreibt, geht das zwischen den Systemnachrichten meist unter.


2x zitiertmelden

Würfelspiel Spelunke5 - Bugs und Verbesserungsvorschläge

27.02.2018 um 13:52
Zitat von JuleJule schrieb:Was auch mega wäre: Vielleicht kann man ja das "Gechatte" andersfarbig gestalten. Wenn man was schreibt, geht das zwischen den Systemnachrichten meist unter.
beim pokerspielen ist das auch so, dort kann man den chat auch abschalten, dann zeigts nur noch das pokern an sich an.
muss aber hier ncht sein.

extra chatfarbe wär aber sinnvoll.


Anzeige

melden