Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schmuse-Oase

36.537 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnerschaft, Zuneigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Schmuse-Oase

16.04.2018 um 19:47
@Chu
darf ich dich mal was fragen?

Spoilerwarum ignorierst du mich?


1x zitiertmelden
melden

Schmuse-Oase

16.04.2018 um 19:51
@M11

Liegt an deinem Tanzstil ;)


giphy


melden

Schmuse-Oase

16.04.2018 um 19:53
@sherlocksfemme
:D

@Bumfuzzle
komm her junge schau dir das an ...geil


giphy-1-1


melden

Schmuse-Oase

16.04.2018 um 19:56
@sherlocksfemme
Gnihaha :D

@M11
Und genau das habe ich jetzt gemacht :D


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schmuse-Oase

16.04.2018 um 19:58
Zitat von M11M11 schrieb:@Chu
darf ich dich mal was fragen?

Spoilerwarum ignorierst du mich?
Wo tue ich d? :O Oh nein, das war nicht absichtlich, min Jung!!


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

16.04.2018 um 20:01
POgo... yeeah. :D

hInzdh3





Endlich nen Bild vom Kuschelkekschen... hab ihm mal das Handy geklaut und sein Selfie gefunden.


melden

Schmuse-Oase

16.04.2018 um 20:04
Zitat von ChuChu schrieb:Wo tue ich d? :O Oh nein, das war nicht absichtlich, min Jung!!
ok , ich dachte nur... alles gut zwischen uns?


giphy


Spoilerirgendwie haben wir es heute mit gifs ....

doch mein blumenkind freut sich immer so schön darüber :D



1x zitiertmelden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schmuse-Oase

16.04.2018 um 20:05
Zitat von M11M11 schrieb:ok , ich dachte nur... alles gut zwischen uns?
Na klar, wieso nicht? Du hast doch gar nichts getan :D :kiss:


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

16.04.2018 um 20:12
Zitat von ChuChu schrieb:Na klar, wieso nicht? Du hast doch gar nichts getan
na da bin ich mir manchmal leider selber nicht so sicher....


01Original anzeigen (0,3 MB)


1x zitiertmelden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schmuse-Oase

16.04.2018 um 20:13
Zitat von M11M11 schrieb:na da bin ich mir manchmal leider selber nicht so sicher....
Alles cool. Wäre was, hätte ich dich drauf hingewiesen. :)


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

16.04.2018 um 20:17
Zitat von ChuChu schrieb:Alles cool. Wäre was, hätte ich dich drauf hingewiesen.
stimmt ...da wette ich drauf ;)


1x zitiertmelden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schmuse-Oase

16.04.2018 um 20:23
Zitat von M11M11 schrieb:stimmt ...da wette ich drauf ;)
Und jetzt gib mir n Bier, alter!


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

16.04.2018 um 20:31
Zitat von ChuChu schrieb:Und jetzt gib mir n Bier, alter!
ja darauf trinken wir :bier:


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schmuse-Oase

16.04.2018 um 20:33
@M11

Ich hab hunger!


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

16.04.2018 um 20:40
Zitat von ChuChu schrieb:Ich hab hunger!
gibt man dir den kleinen finger....willst du die ganze hand?


5ff0b991aaaed00828ae35b04d10c580

bitte jetzt reichts aber :D


melden
melden
melden

Schmuse-Oase

17.04.2018 um 05:14
@sherlocksfemme
*kuschel* POgo ist soooo anstrengend :(


melden

Schmuse-Oase

17.04.2018 um 07:38
Guten Morgen, ihr kuschligen Schwumsdibummsdis am Dienstag, der sich immer noch wie ein Montag anfühlt.

@Chu
Was macht das hübsche Köppfchen... ich mein, ich hatte ja nix dagegen, das du Kopfschmerzen hat, aber is hoffentlich besser *knuffdi*

@Bumfuzzle

Watt trainierst du auch schon mitten in der Nacht, dein Hinterteil ist doch "knackig genug" im Moment, seh ich doch auf dem Foto.. *bewuschel*

@M11

Morgen Schaaaatz, komm mal, ich runier noch ein bisschen deinen Ruf, du Charmeur...*irgendwiemussderdochrotzukriegenseinndenk* *extraanschmus*

Youtube: Tim Bendzko feat. Cassandra Steen  - Unter die Haut (Offizielles Video)
Tim Bendzko feat. Cassandra Steen - Unter die Haut (Offizielles Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiertmelden