Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schmuse-Oase

36.802 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnerschaft, Zuneigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
M11 Diskussionsleiter
Profil von M11
anwesend
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Schmuse-Oase

17.03.2019 um 23:01
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ignoriert euch doch einfach! :ask:
war nur grad' ko :)


melden
M11 Diskussionsleiter
Profil von M11
anwesend
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schmuse-Oase

17.03.2019 um 23:06
ich hab klo gelesen ...


melden
M11 Diskussionsleiter
Profil von M11
anwesend
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Schmuse-Oase

17.03.2019 um 23:08
Guten Abend @M11 ich werde mal was lernen


1x zitiertmelden
M11 Diskussionsleiter
Profil von M11
anwesend
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schmuse-Oase

17.03.2019 um 23:09
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:Guten Abend @M11 ich werde mal was lernen
mach das... dachte du pennst schon


melden

Schmuse-Oase

17.03.2019 um 23:10
ne, irgendwie war ich aussergefecht, als ich die duftkerze ausgemacht habe, wurde mir komisch, vielleicht hat sie geraucht


1x zitiertmelden
M11 Diskussionsleiter
Profil von M11
anwesend
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schmuse-Oase

17.03.2019 um 23:10
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:duftkerze
sind der tod...


melden

Schmuse-Oase

17.03.2019 um 23:11
mein letzter satz im laden war noch, "kann man ja nichts mit falsch mache " :/


melden
M11 Diskussionsleiter
Profil von M11
anwesend
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
M11 Diskussionsleiter
Profil von M11
anwesend
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
M11 Diskussionsleiter
Profil von M11
anwesend
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
melden

Schmuse-Oase

17.03.2019 um 23:55
achso, der boden bewegt sich und man muss laufen wenn man drauftritt


melden

Schmuse-Oase

18.03.2019 um 05:37
Zitat von M11M11 schrieb:du hast dir neue freunde gesucht , die nur unterwegs sind zu provozieren
Ich habe mir gar keine Freunde gesucht, diese Unterstellung kannst du kurz sacken lassen und richtig stellen, denn noch kann ich über das Posten wo und mit wem ich will selbst entscheiden und über Freunde sowieso. Weiters ist es eine widerliche Unterstellung, dass ich mich für irgendwen entschieden hätte. Raushalten ist nicht Parteiergreifen. ^^

Wenn man meine Post schon verfolgt, sollte man sie eigentlich auch lesen, wenn es nicht gerade ein sinnloses Gequatsche über ein dummes erfundenes Wort ist, ist es dummes Gequatsche über eine Katze im Naturthread. Wie schlimm nicht?!

Falls es unbemerkt blieb, stelle ich noch klar, dass mein Name zu keiner Zeit bei dem Gezicke hier oder im anderen Thread aufschien, bis ich mich hier zu Wort gemeldet habe. Denn eigentlich war es ein Hinweis, dass es vielen Usern hier so geht. Das Gezoffe auf Allmy auf ihre Kosten, nur das andere darüber stehen und sich nicht damit befassen bevor sie dumm wie Kinder Streiten. DAS habe ich gemeint.

Die Schliessung wäre ganz einfach erklärt. Keiner wäre mehr getriggert und ihr würdet euch endlich aus dem Weg gehen. Ponypink hat doch vollkommen recht, mit dem ignoriert euch doch einfach.

Ich halte mich von dem Streit raus, aus jedem, mich geht er nichts an und interessiert mich auch nicht. Der hat was weiss ich wann und warum begonnen. Hoffentlich wisst ihr das noch?

Und zum Schluss, gut zu wissen, dass ich auch involviert sein soll, wusste ich nicht bis zu deinem Post. Feine Sache, da kann ich nur den Hut ziehen und einen noch grösseren Bogen um den UH machen.

Euch sollte allen die Zeit zu schade sein für diesen Kleinkrieg, aber man kann euch nicht helfen. Das war es von mir.


1x zitiertmelden
M11 Diskussionsleiter
Profil von M11
anwesend
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schmuse-Oase

18.03.2019 um 17:48
@Bumfuzzle

dein ganzer text ist schon echt unfair...und fange du mal bitte nicht an , mir sachen zu unterstellen.... ok, also der reihe nach ...

so ganz unschuldig, wie du tust, bist du nun auch nicht....subtile sticheleien hast du auch mitgemacht … kann man nachlesen ...natürlich aber meist ohne zu @tten...ist halt im moment in mode...

ich hoffe ,du hast den text auch woanders gepostet ...oder nur hier in der oase?.... weil ,nein den schuh, dass der mist von hier ausging, den zieh ich mir nicht an.....
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Die Schliessung wäre ganz einfach erklärt. Keiner wäre mehr getriggert und ihr würdet euch endlich aus dem Weg gehen. Ponypink hat doch vollkommen recht, mit dem ignoriert euch doch einfach.
diese äußerung ist entäuschend und auch frech ...gerade für leute ohne hintergrundwissen...

so, und nochmal, ich habe bald das gefühl, das man meine post nicht richtig liest....

das ignorieren und aus dem weg gehen …. hatte wir alles schon gehabt, sogar mit anweisung der mods... ich habe mich daran gehalten, ausser vor kurzem wirst du mich im bunker nicht finden ….anders sah es von der anderen seite aus ...immer wieder kam man in die oase geschissen, um reaktion zu erhalten, ein bißchen kinderkacke dazulassen...ich habe weiter ignoriert oder auch mal zurück gepisst...allerdings in meinem thread...

bei dem neusten ding, was hier ablief, gab es 2 optionen für mich …. ich mag das wort nicht ..aber das verstehen die meisten wahrscheinlich, entweder lasse ich zu ,dass die oase gecrasht wird.....und sie wird zum bunker 2.0... oder ich sage nein und behalte sie...

obwohl man als troll ,im uh, ohne eigenen thread ,sehr viel angenehmer unterwegs sein kann...
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:enn eigentlich war es ein Hinweis, dass es vielen Usern hier so geht. Das Gezoffe auf Allmy auf ihre Kosten, nur das andere darüber stehen und sich nicht damit befassen bevor sie dumm wie Kinder Streiten. DAS habe ich gemeint.
aber wer ist immer, die alle?
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Ich halte mich von dem Streit raus, aus jedem, mich geht er nichts an und interessiert mich auch nicht. Der hat was weiss ich wann und warum begonnen. Hoffentlich wisst ihr das noch?
aber das hast du doch getan ...habe ich dich hierher ge@ttet?.... und ja ich weiß es, ich habe das hintergrundwissen

seitdem du hier neu aufgetaucht bist , habe ich dich nicht belästigt weder per pn ,noch öffentlich ...wieso verurteilst du mich eigentlich ? und warum kniest du dich hier so rein...?
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Feine Sache, da kann ich nur den Hut ziehen und einen noch grösseren Bogen um den UH machen.
du bist ein erwachsener mensch, wie du weiter mit allmy verfahren willst, ist dir doch überlassen … es bedarf keiner ankündigung
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Euch sollte allen die Zeit zu schade sein für diesen Kleinkrieg, aber man kann euch nicht helfen. Das war es von mir.
auch diesen pkt solltest du an die richtige addresse richten und nicht mir schreiben ..wo ich gerade mal 2 std allmy mache...
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Euch sollte allen die Zeit zu schade sein
ja, ist mir auch ...und deswegen, werde ich dazu auch nix mehr schreiben


1x zitiertmelden
M11 Diskussionsleiter
Profil von M11
anwesend
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Schmuse-Oase

18.03.2019 um 18:22
@M11

Grundgütiger.. Waaaaas ist nur mit dir? :D


melden
M11 Diskussionsleiter
Profil von M11
anwesend
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schmuse-Oase

18.03.2019 um 18:22
@Mailaika
die hat mich gezwungen ...dich nicht? ..öhh verdammt


melden

Schmuse-Oase

18.03.2019 um 18:24
@M11

Was soll das sein? Ein Bär mit Schwänz`chen? :D


melden