Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schmuse-Oase

36.631 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnerschaft, Zuneigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
melden

Schmuse-Oase

24.03.2019 um 18:13
Das klingt nicht gut! Also allein von den Titeln.


melden

Schmuse-Oase

24.03.2019 um 18:22
https://www.youtube.com/watch?v=6jmZkthPlKY (Video: Böhse Onkelz Das ist mein Leben)


melden

Schmuse-Oase

24.03.2019 um 18:23
@M11
Muss ich mir Sorgen machen?


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

24.03.2019 um 18:47
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Muss ich mir Sorgen machen?
leute, die onkelz hören, ist nicht mehr zuhelfen...lass mich mal ein paar songs runterdudeln...und gut ist

Youtube: Böhse Onkelz -Könige für einen Tag
Böhse Onkelz -Könige für einen Tag
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Schmuse-Oase

24.03.2019 um 18:54
https://www.youtube.com/watch?v=cCFjLAgUX2U (Video: Böhse Onkelz- Dies ist ein dunkler ort)


melden
melden
melden

Schmuse-Oase

24.03.2019 um 20:20
@M11

Blutrot^^ schlimm schlimm😉


melden

Schmuse-Oase

24.03.2019 um 21:01
@M11
@sherlocksfemme

https://www.youtube.com/watch?v=eWx_FO-ywf0 (Video: Oxo86 - Nimm meine Hand (Bonus CD))

Ihr wisst bescheid und wo ihr mich findet :)


melden

Schmuse-Oase

24.03.2019 um 21:11
@Mailaika

Danke... Prinzipuh. :kiss:


melden
melden
melden

Schmuse-Oase

24.03.2019 um 22:24
https://www.youtube.com/watch?v=6n9Q8bsONw4 (Video: Leonard Cohen "The Future" - Natural Born Killers)

darf natürlich jetzt nicht fehlen ...


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

24.03.2019 um 22:28
@M11

:lv:
Zitat von M11M11 schrieb:darf natürlich jetzt nicht fehlen ...
Das dann auch nicht. ;)

Youtube: L7 - Shitlist (HQ Audio)
L7 - Shitlist (HQ Audio)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Schmuse-Oase

24.03.2019 um 22:31
@sherlocksfemme
mist habe ich mich jetzt erschreckt ...vom bärchen zum ..ääh was? pennywise ?

überhaupt ... rasten alle mit ihren avas ab ... was ist eigentlich mit goldie los? olle mailaika


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

24.03.2019 um 22:33
@M11

Lass mich doch auch mal.. ich kann doch neben Mailischmilie nicht so rumrennen..

Hätte ich das nehmen sollen?^^


55496996-schC3B6nes-mC3A4dchen-in-der-haOriginal anzeigen (0,3 MB)


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

24.03.2019 um 22:35
@sherlocksfemme
iiiigittt toter wolf... willst micht jetzt ärgern ?


melden

Schmuse-Oase

24.03.2019 um 22:35
ohhh lol makaver (das ist absolut gruselig) ;D
naja, aber das fell ist bestimmt schöööön


melden