Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schmuse-Oase

36.942 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnerschaft, Zuneigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Schmuse-Oase

18.04.2018 um 21:03
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Meister.. die haben alle hmm nya alle Angst vor der freien Liebe..
tja ...alles geht vor die hunde..... ja zu meiner zeit sagte man noch ...ficken statt krieg


melden

Schmuse-Oase

18.04.2018 um 21:04
Zitat von M11M11 schrieb:man hat viel überwindung gekostet waa?
EIch hatte keinen Bedarf .. aber der alten Tage her, dachte ich, ich schau mal rein :D
Zitat von M11M11 schrieb:so nun habe ich std meine zähne drinn, und nix passiert..alles nur verarsche hier...
:D Ach, falscher Hase schmeckt doch auch :troll:


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

18.04.2018 um 21:10
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Ach, falscher Hase schmeckt doch auch
ne dann nehm ich sie lieber wieder raus...

Youtube: Spux - Hasenjagt
Spux - Hasenjagt
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


bleibt ja doch wieder was hängen


melden

Schmuse-Oase

18.04.2018 um 21:11
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Meister.. die haben alle hmm nya alle Angst vor der freien Liebe.. :(
Du und @M11 seht das falsch ... die Damen bekommen auf der Straße schon zuviele ... ähh Avancen ... da sind sie froh hier mal ne ruhige Kugel schieben zu können ... jetzt forentechnisch gesprochen ... na ja ... kann mich auch irren^^


melden

Schmuse-Oase

18.04.2018 um 21:12
@M11
Nya dann wird es halt ein richtig gutet
Musik thread :D


melden

Schmuse-Oase

18.04.2018 um 21:12
@tHEbLoB
Magst du wieder ein Bild haben Nudel? :D


melden

Schmuse-Oase

18.04.2018 um 21:14
Schick rüber! :fuya: :D @Bumfuzzle


melden

Schmuse-Oase

18.04.2018 um 21:15
Nabend die Herrschaften,

da dachte ich grade, ich schau mal vorbei und störe die kleine Skatrunde.

Youtube: Wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst (ZDF Disco 08.11.1975) (VOD)
Wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst (ZDF Disco 08.11.1975) (VOD)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Schmuse-Oase

18.04.2018 um 21:22
@tHEbLoB
Uuuii die Nudel geht ab wui wuii :D


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

18.04.2018 um 21:23
@sherlocksfemme
Schnuffelst mir und yamyam :D *anglitzer*
Hopfse hopfse :D


melden

Schmuse-Oase

18.04.2018 um 21:26
@Bumfuzzle

Klaro beschnuffel ich dich, mein Blinkestern. Hast ja noch nich den Lebbi zurück, wenn nu die Fotos in falsche Hände kommen. *besorgtbin*


melden

Schmuse-Oase

18.04.2018 um 21:28
@sherlocksfemme
*dir die Fotos gebe* :D als ob ich soooo doof biMs und die am schlappidappi habe hihihi *knutschi*

@M11
*orginale gebe* hust hust erm pass mal kurz drauf auf ich muss pfeifend erm land gewinnen hust hust


melden

Schmuse-Oase

18.04.2018 um 21:30
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Uuuii die Nudel geht ab wui wuii :D
Wo bleibt das Foto, du Nudelverköstiger? :troll:


melden

Schmuse-Oase

18.04.2018 um 21:31
@tHEbLoB

Hast de doch gelesen, die hat alle @M11 und der hat sich aus m Staub gemacht damit.


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

18.04.2018 um 21:32
@tHEbLoB
*mir auszieh* gut dann geh ich jetzt und ud mache die fotos jaaaa mache ich und ich hoffe jemand hält mich auf!


2x zitiertmelden

Schmuse-Oase

18.04.2018 um 21:34
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb: die hat alle @M11 und der hat sich aus m Staub gemacht damit.
Teilen ist eine Tugend, du alter Sack ohne Schamhaar :fuya: :trollking:
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:ich hoffe jemand hält mich auf!
Ich hoffe es doch mal schwer ... für alle Partein ... aber aber .. Foto erwarte ich nun doch ... große Worte spucken schon alle Anderen ... doch nicht du auch noch :nerv: :D


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

18.04.2018 um 21:35
@tHEbLoB
Ja und dann hast du sie und verkaufst sie tuer und ich habe nichts davon :D man wie ich dir liebe Nudel


melden

Schmuse-Oase

18.04.2018 um 21:37
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:du alter Sack ohne Schamhaar
Hast du von ihm auch Fotos? *staun*


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

18.04.2018 um 21:38
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Hast du von ihm auch Fotos? *staun*
Reine Theorie :troll:


melden

Schmuse-Oase

18.04.2018 um 21:40
ein gequatsche hier ....was ist nun, kann ich ich die prothese nun raus nehmen oder wird geknutscht...sie drückt auf der rechten seite etwas...

@sherlocksfemme


melden