Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schmuse-Oase

36.598 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnerschaft, Zuneigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
2x zitiertmelden

Schmuse-Oase

08.05.2019 um 18:20
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Hier zu Haus. Ist alles nicht gut genug. Ich geb ja nur mein Leben auf für unsere Mutsch.
Dann denk mal was sie über mich reden. :'D Der Typ ohne richtigen Job, kleines Kind welches nicht spricht und selten lacht und eine Frau die aussieht wie aus dem Keller geflohen.

Mein Standardsatz zu solchen Leuten: Moa wie gut, dass ich dich habe und diese wertvollen Tipps. Mach mal vor ich lehne mich zurück und geniese.


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schmuse-Oase

08.05.2019 um 18:20
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Der ist für mich und auch für euch.
Thx ^^


melden

Schmuse-Oase

08.05.2019 um 18:26
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Der ist für mich und auch für euch.
:)


melden

Schmuse-Oase

08.05.2019 um 18:28
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Mein Standardsatz zu solchen Leuten: Moa wie gut, dass ich dich habe und diese wertvollen Tipps. Mach mal vor ich lehne mich zurück und geniese.
Absolut korrekte Antwort!


melden

Schmuse-Oase

08.05.2019 um 18:55
@Bumfuzzle

Weißt du was, ich versteh es zu gut. Und mir drückt es grad das Herz ab. So das es oben raus fließt.

Ich habe deine Beiträge gelesen. War aber nicht zu gebrauchen, was ich geschrieben hätte.

Wir haben gelacht und jetzt ist heulen dran.


Schön, dass du hier bist.


melden
melden

Schmuse-Oase

09.05.2019 um 09:44
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:bitte knuddelt mich

Spoiler
Ich bin auch liiieb
alter was biszt du eigentlich für nen kranker psycho?


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

09.05.2019 um 13:32
@BossMeng


thenightmarebeforechristmas happiness 20


1x zitiertmelden
melden

Schmuse-Oase

09.05.2019 um 20:01
Zitat von MorVonRivaMorVonRiva schrieb:alter was biszt du eigentlich für nen kranker psycho?
Ein sehr kranker

sollte romantisch sein habe ich gehört :D
Zitat von MorVonRivaMorVonRiva schrieb:thenightmarebeforechristmas happiness 20
aber DU ???


1x zitiertmelden
melden

Schmuse-Oase

10.05.2019 um 11:17
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:aber DU ???
war ja wohl cute :D


melden
melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schmuse-Oase

10.05.2019 um 16:07
@sherlocksfemme
Hast du das "blaue Foto" auch gesehen? :D


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

10.05.2019 um 16:11
Zitat von deduxdedux schrieb:Hast du das "blaue Foto" auch gesehen? :D
Nur die Augen davon :D
Beib ihr musste ich ja nicht zerknirscht gucken :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schmuse-Oase

10.05.2019 um 16:12
:D


melden

Schmuse-Oase

10.05.2019 um 16:14
@dedux
Und ich bin so hin und weg, voll Frozen... :lv:

Was meinst warum sich @M11 nicht mehr her traut...


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schmuse-Oase

10.05.2019 um 16:20
Ich weiß :D


melden

Schmuse-Oase

10.05.2019 um 22:26
@M11
Man, man, man... Trau du dich noch mal hier ins Camp. Kannste mir nicht sagen, dass es Freitag ist?
Ringo hat schon Hunger.

Youtube: The Cure - Friday I'm In Love - Live Performance with Symphony & Choir
The Cure - Friday I'm In Love - Live Performance with Symphony & Choir
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden