Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schmuse-Oase

36.607 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnerschaft, Zuneigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Schmuse-Oase

15.05.2019 um 23:56
XD
Ne Mischung aus dem Jolly Roger und Jack Skellington ^.^


melden

Schmuse-Oase

15.05.2019 um 23:57
Geh schlafen, Süßer.

Ich hör noch zu. :lv:


melden

Schmuse-Oase

15.05.2019 um 23:59
@sherlocksfemme
ja mist ich muss... brauch die dollars

diesmal ohne das vid :D


melden

Schmuse-Oase

16.05.2019 um 09:31
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Du bist aber schwer zu ködern <3
Wäre ja auch eine verschwendung wenn ich so leicht zu adden wäre :D


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

16.05.2019 um 15:28
Zitat von M11M11 schrieb:darum geht es nicht .... mir scheißegal welche phase du gerade durchlebst....

poste deine ständigen (gleichen) gifs, wo sie hingehören.... nur nicht hier

und dass gleiche ist, mit den @tten
Ja sry ^^
Bin schon wegge
Zitat von M11M11 schrieb:mal ne frage, bist du begriffsstutzig oder willste nur provozieren?
Öh ... da sag ich mal zu beidem nein ;)


melden

Schmuse-Oase

16.05.2019 um 15:29
Zitat von MorVonRivaMorVonRiva schrieb:Wäre ja auch eine verschwendung wenn ich so leicht zu adden wäre :D
Girl .. ich weiß mit Eis kriegt man Dich imma <3


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

16.05.2019 um 21:55
@M11

Ach du hast mich mal gesperrt? Daran erinnere ich mich gar nicht mehr. :D Darauf wollte ich eigentlich auch nicht hinaus.


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

16.05.2019 um 22:59
:popcorn:


melden
melden

Schmuse-Oase

16.05.2019 um 23:23
@sherlocksfemme
guten abend schatzi
............................................................................
Zitat von ChallengerChallenger schrieb:Ach du hast mich mal gesperrt? Daran erinnere ich mich gar nicht mehr. :D Darauf wollte ich eigentlich auch nicht hinaus.
ok, keine ahnung wer jetzt wen verarscht... das schöne bei allmy ist, man kann alles nachlesen..also wir sind nie aneinandergeraten, ich war niemals mod hier....ich denke du verwechselst mich ...aber auch egal , du bist dennoch

Youtube: Knorkator - schwanzlich willkommen
Knorkator - schwanzlich willkommen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden
melden

Schmuse-Oase

17.05.2019 um 09:40
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Girl .. ich weiß mit Eis kriegt man Dich imma <3
Das stimmt tatsächlich ;)
Zitat von M11M11 schrieb:.ich denke du verwechselst mich ..
Bestimmt mit Vincent


3x zitiertmelden

Schmuse-Oase

17.05.2019 um 13:19
@M11
Bald kannst du wieder hier rein stolpern. Ich reite solange das Kanonenrohr. :lv:

Youtube: Portugal. The Man - Feel It Still (Official Music Video)
Portugal. The Man - Feel It Still (Official Music Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Schmuse-Oase

17.05.2019 um 13:20
Zitat von MorVonRivaMorVonRiva schrieb:Bestimmt mit Vincent
Wie kann man den Joker so verwechseln mit Megaherzclown.. Ne, im Leben nicht.

Aber der @Challenger wird uns hoffentlich bald aufklären.


melden

Schmuse-Oase

17.05.2019 um 17:32
Zitat von MorVonRivaMorVonRiva schrieb:Das stimmt tatsächlich ;)
Nawww - wusst ichs doch ;)


melden
2x zitiertmelden
melden
melden

Schmuse-Oase

17.05.2019 um 20:15
@M11
Ich will doch dich nur spielen.. Komm, werf mir dein Pad zu . :kiss:

Ich lass ihn vielleicht nicht fallen.


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

17.05.2019 um 20:16
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:@M11
Ich will doch dich nur spielen.. Komm, werd mir dein Pad zu . :kiss:

Ich lass ihn vielleicht nicht fallen.
autokorrektur :D kaputt?


melden