Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schmuse-Oase

36.617 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnerschaft, Zuneigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
melden
melden
melden

Schmuse-Oase

17.05.2019 um 23:42
@M11
Schnuckii , wie lang haben wir den nicht gehört.

Und ich muss tatsächlich an @Bumfuzzle denken.

Youtube: Daily Terror - Wenn ich mit dir Pogo tanz
Daily Terror - Wenn ich mit dir Pogo tanz
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


*chase-Gedächtniskörbchen rauskam und mit :lv: Komfeddi befüll*


melden
melden

Schmuse-Oase

18.05.2019 um 00:12
Zitat von ChallengerChallenger schrieb:Naja in dem Falle verarschst du mich. Ich kann mir keine 14 Jahre Chatgeschichte auf Allmy merken und weiss nicht mehr wer vor 10 Jahren Mod war oder nicht und wer mich mal gesperrt hat oder nicht.
kannst du nicht, sag doch mal... gut ich auch nicht...ich bin froh, wenn ich weiß, was ich gestern gegessen habe...aber ich habe zum glück, meine kleinen stalker :D


1x zitiertmelden
melden
melden

Schmuse-Oase

18.05.2019 um 00:20
bei mir spinnt yt auch rum, komische optik habe ich ...

https://www.youtube.com/watch?v=hO17uDJP9Tk (Video: 999 ~ Feelin' Alright With The Crew)


melden

Schmuse-Oase

18.05.2019 um 00:25
@sherlocksfemme
nein es liegt nicht am bier


melden

Schmuse-Oase

18.05.2019 um 00:25
@M11
Sag bloß, du siehst das Lasso nicht?

Na.. Musste auch nicht. Hauptsache, es erfüllt seinen Zweck. Und jetzt bitte Nasty, nasty.😍


1x zitiertmelden
melden

Schmuse-Oase

18.05.2019 um 00:28
@M11
*wuffschlabbschlabber*


melden

Schmuse-Oase

18.05.2019 um 00:29
giphy


melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden