Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schmuse-Oase

36.622 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnerschaft, Zuneigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Schmuse-Oase

25.05.2019 um 00:44
Zitat von schnitzelschnitzel schrieb:baba
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Biba bubu.
Was soll man dazu nur sagen? *kopf schüttel*


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

25.05.2019 um 00:47
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Was soll man dazu nur sagen? *kopf schüttel*
:popcorn:


melden

Schmuse-Oase

25.05.2019 um 23:10
Zitat von schnitzelschnitzel schrieb:Die psych wurde verlegt. ^^
sag mal... ist dir ein trekker über den fuß gehfahren oder liebt dich dein fass nicht mehr ?
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Hierher? Warum? Und weiß @M11 davon?
na was meinste ?
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Das hat dir der @fumo gesagt!

Der soll mal ganz schnell seine @InsaneMajesty hierherkatapultieren und die entlaufenden User einsammeln.
vorallem wird hier mit usernamen rumgeschmissen und ich kenn die gar nicht ...man da ist man ein paar tage nicht da... und die super oase, geht vor die hunde

Youtube: Böhse Onkelz - Viva los Tioz (Live @Hockenheimring 2015) HD
Böhse Onkelz - Viva los Tioz (Live @Hockenheimring 2015) HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiertmelden

Schmuse-Oase

25.05.2019 um 23:13
Ach, bist du auch mal zu Besuch?🤓😘
Zitat von M11M11 schrieb:gehfahren
😂


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

25.05.2019 um 23:14
@sherlocksfemme
rollator - gehfahren :D


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

25.05.2019 um 23:15
Zitat von M11M11 schrieb:na was meinste ?
Ich habe einen Verdacht 🤔


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

25.05.2019 um 23:18
Zitat von M11M11 schrieb:rollator - gehfahren
😂
Ausweiskontrolle.. Einmal die Papiere bitte.


melden

Schmuse-Oase

25.05.2019 um 23:22
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Ach, bist du auch mal zu Besuch?🤓😘
ja, und ich frag mich gerade, ob es klug war
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ich habe einen Verdacht 🤔
na prinzi allles tutti?


2x zitiertmelden

Schmuse-Oase

25.05.2019 um 23:24
Zitat von M11M11 schrieb:ja, und ich frag mich gerade, ob es klug war
Nur ne allgemeine Verkehrsgefährdung.

Immer noch 😂


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

25.05.2019 um 23:30
Zitat von M11M11 schrieb:allles tutti?
Müde und kaputt gespielt ^^


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

25.05.2019 um 23:31
@Mailaika
Aber bis Montag musst du fit sein.


2x zitiertmelden

Schmuse-Oase

25.05.2019 um 23:36
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Müde und kaputt gespielt ^^
ich auch, so eine ps4 schafft einen ...
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Nur ne allgemeine Verkehrsgefährdung.

Immer noch 😂
mhhh .wie soll ich das nur verstehen ?


3x zitiertmelden

Schmuse-Oase

25.05.2019 um 23:36
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Aber bis Montag musst du fit sein.
Der Muskelkater wird mich nicht von den Siegestänzen abhalten können! ^^


melden

Schmuse-Oase

25.05.2019 um 23:36
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Aber bis Montag musst du fit sein.
ha ich hab montag frei ...


melden

Schmuse-Oase

25.05.2019 um 23:37
Zitat von M11M11 schrieb:ich auch, so eine ps4 schafft einen ...
Übrigens @iceflip , der Typ ist auch knapp über 40 :D


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

25.05.2019 um 23:37
Zitat von M11M11 schrieb:mhhh .wie soll ich das nur verstehen ?
Alles wie immer.. Halt die Backen und kuschel mich.


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

25.05.2019 um 23:38
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Übrigens @iceflip , der Typ ist auch knapp über 40
Was ist mit dir? Oo


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

25.05.2019 um 23:39
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Alles wie immer.. Halt die Backen und kuschel mich.
würde ich machen und noch viel mehr ...wenn ich :D

Youtube: Rio Reiser - Koenig von Deutschland (Official Video)
Rio Reiser - Koenig von Deutschland (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

25.05.2019 um 23:39
@iceflip
Schon dreißig geworden?^^


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

25.05.2019 um 23:39
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Schon dreißig geworden?^^
Nein ich bleibe ewig 29...


melden